Golf1 VR6 Umbau
hi.
Will mir für Sonnstags einen Golf 1 VR6 basteln.
Mein Problem ist nur:
Welche Motorhalter?
Antriebswellen?
Bremsanlage?
Bin über jede Hilfe dankbar.
MFG www.volkswagenfan.de
Beste Antwort im Thema
Naja, also ich finde es bißchen schwach einfach nur zu sagen "Oder am besten gleich lassen "...
Es gibt ja schon einige G1 VR6 und das es nicht so easy ist wie in einem G2 nen VR6 einzubauen, weiß des TS bestimmt auch!!!!
Also, ich kann dem TS zwar keine praktischen tips geben, aber das können bestimmt andere. Ich find das nicht FAIR!!!!
MfG René
21 Antworten
PPH machts vor AME machts besser oder wie war das 😁
Nein man sieht wie PPH es allein im 1er mit 4 motion antrieb gut hinbekommen hat 🙂
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Original geschrieben von 16V Weber
Motorhalter musst du selber basteln.
Bremsanlage vom Golf2 16V
Antriebswellen vom Golf3 VR6
Hey !!!
Die Antriebswellen vom Golf 3 Passen nicht !! Du brauchst welche vom 16v o. G 60 mit 100ter Flansch
Grund :
Die verzahnung von den Golf 3 vr6 Antriebswellen ist grob und die vom 16 v Fein !!
Mein Vorschlag : Bremsanlage G60 280mm und Antriebswellen golf 2 16 V und einen 22" HBZ
Hast recht mit den Antriebswellen. Die Bremsanlage vom 16V würde doch eigentlich auch ausreichen. So von der Leistung.