Golf VII GTD Car - Net und Tom Tom Dienste

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo Zusammen,

ich konnte vergangen Samstag meinen Golf VII GTD in Emofang nehmen. Mir wurde versichert, dass das NAvi auf Tom Tom Dienste zugreifen kann nachdem die Car- net Freigabe erfolgte. Leider habe ich immer bisher ein Tom Tom verwendet und bin nun etwas Enttäuscht. Mein Tom Tom zeigt alle Radarkameras, kennt jede Sperrung, auch in der Stadt.

Das VW NAvi wollte mich gleich mal in eine Sperrung rein schicken, obwohl Tom Tom die Sperrung kennt.

Meine Frage nun, woher weis ich ob die Services verbunden sind. Kriege ich eine Anzeige Analog dem Tom Tom, inkl. aller Verzögerungen, Sperrungen usw??

66 Antworten

Ok mache ich. 🙂 Bei der Probefahrt hat er nur zu mir gesagt, dass es sich hierbei um eine Beta Version von VW handelt und diese eigentlich nur für interne Zwecke gedacht ist. Er lässt aber die Funktion dennoch bei mir aktiv.
Ich kann dir aber erst in zwei Wochen bescheid geben. Vorher sehe ich ihn nicht.

Ok. Dann kann ich ja mal versuchen mir die SW hier im Werk WOB zu besorgen.

Ich habe meinen Golf 7 GTD von einem Werksmitarbeiter vom VW Werk Kassel. Arbeitest du bei VW in WOB?

Jepp.

Ähnliche Themen

Hmm.. Entweder gibt es die Beta Version nur im VW Werk Kassel oder du arbeitest in der falschen Abteilung 😁

Beta hin oder her. Offiziell wird dieses Feature nicht von VW angeboten werden. Ergo: bleibt nur die eigens erstellten POIs zu installieren.

@ChrisPerformance , sogar mobile Blitzer? Krass! Bei uns hier im Schwarzwald wechseln die meist täglich ihren Standort. Da wäre so was echt praktisch 😉

Mit einem Tom Tom kriegst du die auch geliefert! Hat jemand einen Link zu aktuellen Blitzern, ich finde etwas stand 2011?

Wie werden da die jeweils aktuellen Standorte ermittelt (die wechseln ja teilweise alle paar Stunden den Standort)? Werden die von den Usern gemeldet?

habt ihr schon einmal das Display des DP gesehen, wenn mobile und feste Blitzer angezeigt werden? Grässlich, ich wollte das so nicht haben.

@ChrisPerformance: Ein VCDS-Scan von deinem Fahrzeug wäre interessant.

Zitat:

@BlackPJ80 schrieb am 15. August 2016 um 13:23:48 Uhr:

@crishan sorry und danke zu deinem Link. Ja meiner ist ein Neuwagen habe ihn am Samstag abgeholt

Aus welcher Region kommst du denn?
Könntest du bitte noch die Navi-Version veröffentlichen? Danke.

Komme aus BaWü! Discovery Media - bin relativ neu im ,,VW Lager" hatte vorher ein Wagen aus Bayern

Zitat:

@Al Bundy II. schrieb am 15. August 2016 um 22:01:37 Uhr:

Wie werden da die jeweils aktuellen Standorte ermittelt (die wechseln ja teilweise alle paar Stunden den Standort)? Werden die von den Usern gemeldet?

Klar, anders geht es nicht

Zitat:

@Hummerman schrieb am 15. August 2016 um 22:38:08 Uhr:

@ChrisPerformance: Ein VCDS-Scan von deinem Fahrzeug wäre interessant.

Kann ich dir und den anderen gerne nächste Woche schicken, da hole ich nämlich mein Auto vom Werksangehörigen ab. 🙂

Deine Antwort