Golf VI mit 1.4 TSI (150 PS)!
Hey Leutchens,
hab heut gelesen das es den Golf VI ab nächsten April 2008 geben wird!
Ich weiß für euch nichts neues,doch was viel wichtiger ist, das es den GT nicht mehr gibt sondern nur den 1.4TSI dann allerdings mit 150 PS.
Hat jemand schon ne Ahnung was der kosten soll bzw. wie ist bei diesen Autos eigentlich so der Wertverfall ist?
Ich meine,ich würd ihn mir gern als Jahres bzw. zweijahreswagen kaufen.
Was der dann noch kosten wird???????????????
Ich weiß ihr seid alle nicht im VW Vorstand,doch vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen!
Danke schonmal
MFG Chrihem
25 Antworten
Jeder poplige 105 PS TDI (denke auch jeder 102PS Benziner) kann jetzt ein GT Sport sein.Vorher stand GT für 170PS.
Somit ist der GT Sport zum 08/15 Modell geworden.
So einfach ist das.
Meine Kristallkugel hat mir grad gesagt, dass auch das RCD 300 im Golf VI noch immer nicht über eine Titelanzeige der mp3-Tags verfügt 😁 😛 😁
Dieses "technische Meisterstück" kommt erst im Golf VII im Jahre 2012... 😁 😰 😁
Zitat:
Original geschrieben von Clint-GT
Wer weis was du fährst aber ich als momentaner Ford Mustang 66' Fahre mit 5.0 Liter und 375 PS sagt auch nicht Golf ist ein 08/15 Modell, ein wenig Respekt wäre angebracht. DankeClint-GT
Ein super Auto der alte Mustang, aber es gab doch gar keinen 5l schon gar nicht mit 375 Ps. Was auch enorm wäre für die 60er.
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Jeder poplige 105 PS TDI (denke auch jeder 102PS Benziner) kann jetzt ein GT Sport sein.Vorher stand GT für 170PS.Somit ist der GT Sport zum 08/15 Modell geworden.
So einfach ist das.
Man merkt, Spinner 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Ein super Auto der alte Mustang, aber es gab doch gar keinen 5l schon gar nicht mit 375 Ps. Was auch enorm wäre für die 60er.Zitat:
Wer weis was du fährst aber ich als momentaner Ford Mustang 66' Fahre mit 5.0 Liter und 375 PS sagt auch nicht Golf ist ein 08/15 Modell, ein wenig Respekt wäre angebracht. DankeClint-GT
Dann kennst du dich nicht richtig aus 😉 was aber nicht schlimm ist. Er hat einen 302 Maschine aus einem 69' drin, und wurde zusammen mit einem ex nescar-Fahrer frisiert 😉
Lade dich gerne zu einer spritztour ein !!!
Liebe Grüße
Clint-GT
Gewaltig, ok dachte da 1.Serie wo es nur "kleinere" Motoren gab. Hab den neuen Gt500 schon bewundert als ich in der Usa war. Ist da sogar richtig billig (45k Dollar wenn ich mich recht erinnere), leider hier halt nicht. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Gewaltig, ok dachte da 1.Serie wo es nur "kleinere" Motoren gab. Hab den neuen Gt500 schon bewundert als ich in der Usa war. Ist da sogar richtig billig (45k Dollar wenn ich mich recht erinnere), leider hier halt nicht. 🙁
Den 64 1/2 65/66 gab es schon als V8 mit 4,7 Liter, Standartmäßig 😉
Zwar nur 200 PS, aber die haben es recht in sich 😉
www.cs-autoimport.deDa kannste dir den mal anschauen 😉 Verkaufe Ihn auch.
GT 500 hat einen Marktwert momentan von ca. AB 240.000 Dollar, Orginaler, kein Nachbau 😉
Clint-GT
Zitat:
Jeder poplige 105 PS TDI (denke auch jeder 102PS Benziner) kann jetzt ein GT Sport sein.Vorher stand GT für 170PS.
Und 1995 stand GT (Special) noch für 90PS... Aber da bist Du wohl noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gelaufen 🙂
Gruß
Hoshi
Zitat:
Original geschrieben von Hoshi112
Und 1995 stand GT (Special) noch für 90PS... Aber da bist Du wohl noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gelaufen 🙂Zitat:
Jeder poplige 105 PS TDI (denke auch jeder 102PS Benziner) kann jetzt ein GT Sport sein.Vorher stand GT für 170PS.Gruß
Hoshi
😉 Der gefällt mit gut, der Spruch.
*herzlichst gelacht
Clint-GT
Zitat:
Man merkt, Spinner 😉
Wie wärs wenn unser toller USA Importeur mir mal erklärt, warum GT Sport kein 08/15 Modell ist,wenn die Motorenpalette statt aus einem 170PS Diesel und 170PS TSI jetzt aus 4 mal mehr Motoren besteht,unter anderem aus dem 102 PS und 105 PS Maschinen,die wahrscheinlich 30% Marktanteil haben.
Warum ist der GT Sport kein 08/15 Modell,wenn er zur gewöhnlichen Ausstattung gemacht wurde von VW?
Aber man sieht, die GT Sport Fahrer sind wohl nun angepisst, weil sie denken,sie hätten das absolut individuellste Auto bei VW gekauft 😁
Tja, so hart kann das Leben sein 😁
hmm,
ums mal auf den punkt zu bringen:
Ein Golf ist für die meisten Leute in D ein Golf. Ein untere Mittelklasse wagen, ob da nun GT oder Gti dransteht ist eigentlich jedem wurscht.
Uns natürlich nicht, aber da sind wir die minderheit.
Und jetzt anzufangen und zu sagen der neue gt ist kacke weil es ihn mit kleinem motor gibt ist evtl berechtigte kritik an der vw produkt politik, aber genau genommen juckt es keine sau, bis auf ein paar vw forum junkies.
und da ich mir gerade erst nen gt sport 170ps tsi bestellt habe wollte ich noch kurz anmerken, das der alte golf gt ne schmierige dreckskiste ist die nichtmal gut genug ist verschrottet zu werden. gti und r32 sind sowieso die letzten rotzkisten.
tdi fahrer haben keine ahnung was fahrspass ist und eigentlich haben alle leute die sich nicht den gt sport tsi mit dsg und 170ps bestellt haben einen an der klatsche. achja die die ne andere farbe als schwarz bestellt haben sind geschmackslose affen.
in diesem sinne jedem das seine mir das meiste
lg
jack