Golf VI Highline

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Morgen,

ich habe mir einen Golf VI Highline bestellt,Sonderausstattung habe ich folgendes mit dazu genommen:
Rcd 510,Licht und Sicht,Sportpacket Vancouver.

Auf meiner Auftragsbestätigung stehen auch alle Sonderausstattung mit drauf.
Zusätzlich steht aber noch Automatisch anklabbare Spiegel mit umfeldbeleuchtung 0,00 € mit drauf!!??

Ist das Serie oder was ist das ?

Gruss

Beste Antwort im Thema

von VW hab ich nur folgenden Text:

Alle Erstausstattungsfahrzeuge sind mit dem elektrisch anklappbaren Außenspiegel (6XQ), einschließlich der Umfeldbeleuchtung, ausgestattet. Diese Mehrausstattung wird Ihnen nicht berechnet (S62).

dies gilt aber auch, wie bereits erwähnt, für Kundenbestellungen. Wie lange das geht weiß ich nicht. Ich denke, dass dies aber nur Fzg. mit Licht- und Sichtpaket betrifft.

123 weitere Antworten
123 Antworten

Heute Auftragsbestätigung für Golf VI Highline 2.0 Tdi / 110 PS (WA - Leasingfahrzeug) bekommen. Licht und Sicht Paket ist mitbestellt, aber von Spiegelpaket nix auf dem Dokument zu sehen.
Gruss Christian

Bin mir auch ziemlich sicher, dass in meiner Auftragsbestätigung nichts von Spiegelpaket steht...

Es steht ja auch nicht Spiegelpaket auf Eurer Auftragsbestätigung sondern:

Minderpreis S62
und

Außenspiegel elektrisch anklappbar, mit
Umfeldbeleuchtung und
Beifahrerspiegelabsenkung 6XQ

Auf meiner Auftragsbestätigung steht Spiegelpaket mit drauf!!!

Ähnliche Themen

N'abend!

Was sagen die Insider zum derzeitigen Stand? Will auch bestellen mit Licht-und-Sichtpaket und würde das "kostenlose Upgrade" natürlich gerne mitnehmen beim Comfortline ;-)

Wenn man nächste Woche bestellt, bestehen noch Chancen, das Spiegelpaket dazuzubekommen? Und wird das automatisch gemacht oder sollte man den Verkäufer darauf aufmerksam machen?

bei mir steht nichts dergleichen....

Da sich die Problemlösung jederzeit ergeben kann, würde ich nicht auf das kostenlose Upgrade setzen.

Habe meinen Highline am Dienstag bestellt. Mit Licht- und Sicht Paket.
Sobald die Auftragsbestätigung da ist, werde ich mal berichten, wie es bei mir aussieht.

Hat zwar nicht direkt mit der Highline zu tun: Bei der Climatronic gibt es den zentralen (superpraktischen!) Luftausströmer in der Mitte des Armaturenbretts nicht mehr!? Ist das wirklich so? Bisher habe ich zwei VIer mit Climatronic gesehen und die hatten es nicht...

Gibts nicht mehr. Hab auch keine Ahnung was die Leute daran so toll finden. Es zieht auch so nicht....🙄

Ich bekomme das Spiegelpaket für 0 €. Habe einen Highline und das Licht- und Sichtpaket bestellt. Ich dachte mir, diese Beifahrerspiegelabsenkung wäre schon was tolles, aber so viel wollte ich nicht ausgeben! :-)

Zitat:

Original geschrieben von User 007

... diese Beifahrerspiegelabsenkung wäre schon was tolles....

Hast du doch automatisch ab Comfl. Serie.

Stimmt, siehe Anlage. Habs eben gesehen. Also doch nichts geschenkt von VW! :-)

Zitat:

Original geschrieben von vwgolf100

Hat zwar nicht direkt mit der Highline zu tun: Bei der Climatronic gibt es den zentralen (superpraktischen!) Luftausströmer in der Mitte des Armaturenbretts nicht mehr!? Ist das wirklich so? Bisher habe ich zwei VIer mit Climatronic gesehen und die hatten es nicht...

Gibt's nicht mehr. Das hat aber auch den Vorteil, es kann nicht mehr klappern.😉 Und ziehen tut's auch so nicht.🙂

Bei dem kleinen Ausschnitt ist ja Berganfahrhilfe bei comfortline und highline serie, seh ich das richtig? weil beim Konfi kann man das noch etra drauf machen gegen Aufpreis...

mfg Andi

Deine Antwort