Golf VI Highline

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Morgen,

ich habe mir einen Golf VI Highline bestellt,Sonderausstattung habe ich folgendes mit dazu genommen:
Rcd 510,Licht und Sicht,Sportpacket Vancouver.

Auf meiner Auftragsbestätigung stehen auch alle Sonderausstattung mit drauf.
Zusätzlich steht aber noch Automatisch anklabbare Spiegel mit umfeldbeleuchtung 0,00 € mit drauf!!??

Ist das Serie oder was ist das ?

Gruss

Beste Antwort im Thema

von VW hab ich nur folgenden Text:

Alle Erstausstattungsfahrzeuge sind mit dem elektrisch anklappbaren Außenspiegel (6XQ), einschließlich der Umfeldbeleuchtung, ausgestattet. Diese Mehrausstattung wird Ihnen nicht berechnet (S62).

dies gilt aber auch, wie bereits erwähnt, für Kundenbestellungen. Wie lange das geht weiß ich nicht. Ich denke, dass dies aber nur Fzg. mit Licht- und Sichtpaket betrifft.

123 weitere Antworten
123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von operator784

Frage: Gibt es die Funktion, dass die Innenraumbeleuchtung ausgeschaltet sind?

Also, ich möchte, dass die Beleuchtung aus ist, wenn die Türen geöffnet sind. oder wenn ich den Schlüssel ziehe, dass die hinteren Lampen aus sind. Hab ja erst gedacht, dass man einfach nur auf die knöpfe an den lampen drücken brauch, aber das funktioniert nicht recht.

Ist das überhaupt vorgesehne, die lichter in den situationen aus zu stellen? Beim G4 ging das ja und sonst kenn ich das auch nicht anders aus anderen Autos, dass es die Schalterstellungen -An; An-wenn Tür auf und Aus- gibt.

Danke

Ich denke, hier sind so viele, die immer zu allem ne Antwort haben. oder bin ich im falschen Thread für so eine Frage. Wollte nicht extra nen neuen eröffnen.

Frage: wie kann man die Innenraumbeleuchtung (besonders hinten) komplett ausschalten?

Ich denke im digitalen Zeitalter funktioniert das über die Einstellungen in der Multifunktionsanzeige.........bin mir aber nicht sicher.
Eventuell einmal die Gebrauchsanweisung/Bedienungsanleitung zu Rate ziehen.

Gruß

in der MFA ist es nicht als Option auswählbar. und in der Gebr.anweisung habe ich auch nichts relevantes gefunden. Aber da stehen ja, so wie man hier ab und an liest, sowieso einige sachen nicht drin.

Zitat:

Original geschrieben von operator784

in der MFA ist es nicht als Option auswählbar. und in der Gebr.anweisung habe ich auch nichts relevantes gefunden. Aber da stehen ja, so wie man hier ab und an liest, sowieso einige sachen nicht drin.

Bei meinem schönen Trendline ist da ein Kippschalter ... Trendlinefahrer brauchen so einfach zu verstehende Sachen! 😰