Golf VI Highline
Morgen,
ich habe mir einen Golf VI Highline bestellt,Sonderausstattung habe ich folgendes mit dazu genommen:
Rcd 510,Licht und Sicht,Sportpacket Vancouver.
Auf meiner Auftragsbestätigung stehen auch alle Sonderausstattung mit drauf.
Zusätzlich steht aber noch Automatisch anklabbare Spiegel mit umfeldbeleuchtung 0,00 € mit drauf!!??
Ist das Serie oder was ist das ?
Gruss
Beste Antwort im Thema
von VW hab ich nur folgenden Text:
Alle Erstausstattungsfahrzeuge sind mit dem elektrisch anklappbaren Außenspiegel (6XQ), einschließlich der Umfeldbeleuchtung, ausgestattet. Diese Mehrausstattung wird Ihnen nicht berechnet (S62).
dies gilt aber auch, wie bereits erwähnt, für Kundenbestellungen. Wie lange das geht weiß ich nicht. Ich denke, dass dies aber nur Fzg. mit Licht- und Sichtpaket betrifft.
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andikkk
Bei dem kleinen Ausschnitt ist ja Berganfahrhilfe bei comfortline und highline serie, seh ich das richtig? weil beim Konfi kann man das noch etra drauf machen gegen Aufpreis...mfg Andi
nur bei DSG! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Andikkk
Bei dem kleinen Ausschnitt ist ja Berganfahrhilfe bei comfortline und highline serie, seh ich das richtig? weil beim Konfi kann man das noch etra drauf machen gegen Aufpreis...mfg Andi
Ist nur bei DSG- Getriebe Serie.
hallo zusammen,
-am 5.9. bestellt, auftragsbestätigung 12.9. ---> nichts mit kostenlosen spiegelpaket 😠
-am 23.9 bestellung geändert, aufträgsbestätigung 1.10. ---> wieder nix mit kostenlosen spiegelpaket 😠😠😠
ach ja, habe auch ein highline mit licht und sicht bestellt!!
gruß jansen
hi,
ich werd mir den highline 110ps tdi DSG bestellen *g*
geiles auto 🙂
aber ich hätte da noch ne frage zum fahrwerk. ist das beim highline bissal anders oder ist das gleich wie beim trend- und comfortline?
sportfahrwerk gibts ja keines oder muss ich da das DCC um 900euro dazunehmen??
thx
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andy22_08
hi,ich werd mir den highline 110ps tdi DSG bestellen *g*
geiles auto 🙂aber ich hätte da noch ne frage zum fahrwerk. ist das beim highline bissal anders oder ist das gleich wie beim trend- und comfortline?
sportfahrwerk gibts ja keines oder muss ich da das DCC um 900euro dazunehmen??thx
Sprotfahrwerk in Verbindung mit einem Sportpaket. Da wären dann auch noch die abgedunkelten Scheiben und die RDK dabei, ansonsten müsste der Highline das normale Fahrwerk haben.
hmm hab nochmal die ganzen sonderausstattungen durchgeschaut und das sportfahrwerk ist nur beil alufelgen mit aufpreis dabei. ein sportfahrwerk alleine oder ein sportpaket gibts nicht 🙁
aber beim trendline gibts z.b. ein sportpaket ...
Zitat:
Sportpaket "Atlanta"
(4 Leichtmetallräder "Atlanta" 6,5
J x 16, zweifarbig, Oberfläche
glanzgedreht, Reifen 205/55 R16,
inkl. Sportfahrwerk, Radsicherungen,
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe
abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbierend,
Reifenkontrollanzeige,
Nebelscheinwerfer mit Chrom-
einfassungen, inkl. Abbiegelicht,
nicht Scnheeketten tauglich)
Natürlich...
Es gibt sogar 4 Sportpakete, schau nochmal genau nach.
Da ist immer ein Sportfahrwerk dabei. Die gleichnamigen Alufelgen, sowie abgedunkelte Seiten- und Heckscheiben gehören auch dazu.
Demnach müsste jeder geschlagen werden, der kein Sportpaket nimmt, denn alleine die Alufelgen einzeln sind teuerer als das ganze Paket!
Zitat:
Original geschrieben von Eraser456
Natürlich...Es gibt sogar 4 Sportpakete, schau nochmal genau nach.
Da ist immer ein Sportfahrwerk dabei. Die gleichnamigen Alufelgen, sowie abgedunkelte Seiten- und Heckscheiben gehören auch dazu.
Demnach müsste jeder geschlagen werden, der kein Sportpaket nimmt, denn alleine die Alufelgen einzeln sind teuerer als das ganze Paket!
beim 110ps tdi dsg highline??
hab nochmal alles durchgeschaut und kein sportpaket gefunden ... *amkopfkartz*
es gibt nur die leichmetallräder mit sportfahrwerk oder in kombination mit dem dcc
kannst du mir vl. mal einen link geben?? oder kann das sein dass es sowas in österreich nicht gib??
Zitat:
Original geschrieben von andy22_08
beim 110ps tdi dsg highline??Zitat:
Original geschrieben von Eraser456
Natürlich...Es gibt sogar 4 Sportpakete, schau nochmal genau nach.
Demnach müsste jeder geschlagen werden, der kein Sportpaket nimmt, denn alleine die Alufelgen einzeln sind teuerer als das ganze Paket!hab nochmal alles durchgeschaut und kein sportpaket gefunden ... *amkopfkartz*
es gibt nur die leichmetallräder mit sportfahrwerk oder in kombination mit dem dcc
kannst du mir vl. mal einen link geben?? oder kann das sein dass es sowas in österreich nicht gib??
Richtig, beim 110 PS DSG Diesel finde ich sogar alle 5 Sportpakete:
Sportpaket "Bilbao" Volkswagen Individual
725,00 € Detailinformationen anzeigen
Sportpaket "Porto"
300,00 € Detailinformationen anzeigen
Sportpaket "Seattle"
400,00 € Detailinformationen anzeigen
Sportpaket "Siena" Volkswagen Individual
425,00 € Detailinformationen anzeigen
Sportpaket "Vancouver"
was meinst du mit richtig? das es die sportpakete in österreich nicht gibt oder was anderes??
ich find bei mir nur das:
ich verstehs auch nicht ...
ich werd morgen nochmal meinen händler fragen der kennt sich da sicher aus
ganz einfach 😁
schaut mal beim österr. Highline unter Serienauasstattung nach 😉
In AT hat der Highline das Sportfahrwerk schon serienmässig drinnen!
Zitat:
Original geschrieben von ANDY7
ganz einfach 😁schaut mal beim österr. Highline unter Serienauasstattung nach 😉
In AT hat der Highline das Sportfahrwerk schon serienmässig drinnen!
echt???
hab sicher schon 10x das prospekt und alles durchgelesen aber ich hab niergendwo das sportfahrwerk gelesen ...
wo steht denn das??
aber wenns bei uns schon drinnen ist dann ists natürlich super 🙂 🙂
Im Prospekt stehts nicht drinnen!
Aber im Konfigurator & beim 🙂 im Bestellsystem 😉
* PSF = Sportfahrwerk (Feder-/Dämpferabstimmung straffer, ca. 15mm tiefer gelegt)