Golf VI GTI Chiptuning
Da ich überlege meinen GTI Chippen zu lassen, wollte ich mal fragen, wer schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Wichtig ist für mich der Service, die Leistung und ganz wichtig: die Garantie.
LG
Beste Antwort im Thema
...aber DU hast `n Plan von den anderen Tunern, "McKenner" ? Oder wie ?!
230 Antworten
nicht jedes Auto hat einen Vorkat in der DP...
Aber wenn einer Verbaut ist dann wegen der Abgaseinstufung. Der Focus ST hat meines Wissens nach keinen kat in der DP!
Jenachdem kann ein Hauptkat auch sehr nah an den Motor gebaut werden. Ich laube aber je weiter weg destso besser "nicht für die Abgase" 😉 Rennwagen habe die manchmal in den Endschalldämpfern.
Selber habe ich Euro 3 = Metallkat vor Turbo, normaler in der DP und dann noch Hauptkat 🙄😛 das will dann auch im Winter mit 1800 Umdrehungen Standgas vorgewärmt werden 😉 aber nur kurz
Zitat:
Original geschrieben von VW Freak
Guten Morgen zusammen,
die von Digi-Tec haben mir auch gesagt, dass Sie das Steuergerät herausnehmen müssen. Und dieses nach meinen wünschen anpassen. Die Aktion „Kostenloser Rückbau“ kann ich nur so verstehen, dass dieses mit dem geänderten Steuergerät wieder ins Serienmäßige zurück gesetzt wird. Dazu gehört dann auch wieder das ausbauen des Steuergeräts.Gruß
Bei einem Golf 6?
Zitat:
Original geschrieben von th0rwal
Bei einem Golf 6?Zitat:
Original geschrieben von VW Freak
Guten Morgen zusammen,
die von Digi-Tec haben mir auch gesagt, dass Sie das Steuergerät herausnehmen müssen. Und dieses nach meinen wünschen anpassen. Die Aktion „Kostenloser Rückbau“ kann ich nur so verstehen, dass dieses mit dem geänderten Steuergerät wieder ins Serienmäßige zurück gesetzt wird. Dazu gehört dann auch wieder das ausbauen des Steuergeräts.Gruß
Hallo th0rwal,
nicht bei jedem Golf 6 muss dieses gemacht werden, so wie ich erfahren habe. Bei meinem VIer GTI muss es bzw. Sie machen es um mir den Wagen so einzustellen, wie ich es gerne hätte.
Hast du deinen schon chipen lassen?
Gruß
Hallo,
gibt es hier wirklich keinen, der Erfahrung mit dem Tuner Digi-Tec hat…
Gruß