Golf VI - GTI alternativ Felgen?
Hallo liebe Leute,
ich habe mir Anfang Mai meinen GTI bestellt, natürlich mit den "schönen" 18"lern.
Da der GTI aber erst Ende September abholbereit ist *würg*, wollte ich mich nochmals wegen Felgen schlau machen.
Ich hab schon mehrmals GTI`s im Netz gefunden, die nicht die "Standart" Felgen drauf hatten.
Denke da an die BBS CS 19"ler - gibts die auch in weiß?
Laut Herrstellerseite leider nur in silber und schwarz. (laut Motor-Talk User gibts die auch in weiß)
Ich finde das Schwarze Felgen auf einem schwarzem Lack total untergehen würde...
Bekommt man die GTI Felgen überhaupt los?
Mein GTI wird ein 3 Türer in schwarz, siehe Signatur...
Macht mir doch ein paar Vorschläge :-)
VG
David
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von i-m-speedy
Ich habe mir außer dem Eingangspost jetzt nichts durchgelesen, weiß also nicht, ob schon mal genannt...Für mich die schönsten Felgen am schwarzen GTI sind die Turbos.
Hatte ich bei meinem IV-er damals auch, in 18".
Sorry, aber "Porsche Felgen" auf einem Golf sind echt voll schlimm🙄 Geht so in die Richtung "Ferrari Embleme" am Fiat😛
Meine Meinung, manchen soll es ja gefallen😁
100 Antworten
Mir gefallen die sehr gut: cgi.ebay.de/Lenso-Komplettraeder-8-5-x-19-ET-35-Audi-Seat-VW-TOP_W0QQitemZ320397497360QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der
Aber da sind die falschen Reifen drauf und außerdem finde ich die Dinger nirgends, sondern nur in dieser einen Auktion.
Kennt die Jemand und weiß wo man die her bekommen kann?
Prollig? Ich finde die gerade ziemlich dezent wegen dem konservativen Y-Speichen-Look und weil sie schwarz sind.
Das einzige was auffällt ist das pollierte Felgenbett, aber ein bisschen muss sich die Felge dann schon vom Reifen abheben.
8,5 x 19 und ET35 wird auch zeimlich eng werden ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TT-Stylo
Welche Reifen sind eigentlich auf den Detroit`s druf?
Hab im Netz nix gefunden...
Welcher Hersteller aktuell eingekauft wird, Dunlop, Bridgestone, Michelin etc etc. Vorher kann man des net sagen.
@all
Ich bin am überlegen ob ich auch die Detroits verkauf und mir OZ Canova BD kauf.
Schwarze Felgen mit rotem Rand wie vom TE gepostet find ich auch sehr geil aber auf nem schwarzen Auto geht des meiner Meinung nach garnet. Allgemein sehen schwarze Alu´s immer aus wie Stahlfelgen aber is ja immer geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von __B2K__
Sollte aber noch ohne Nacharbeiten passen.
Zitat:
Original geschrieben von Amok83
Sollte aber noch ohne Nacharbeiten passen.Zitat:
Original geschrieben von __B2K__
Also beim Golf V oder A3 bekommst da schon Probleme.....
Zitat:
Original geschrieben von Dragon630
Also beim Golf V oder A3 bekommst da schon Probleme.....
Hmm, um ehrlich zu sein hab ich nur gedacht dass das eigentlich passen sollte, nachgelesen hab ich das noch nicht.
Wird dann wahrscheinlich mal wieder vorne mit der Kotflügelkante eng, oder? Ist aber auch relativ schlecht, denn die Zubehörfelgen haben ja größtenteils et35.
Zitat:
Original geschrieben von lespauli
"Hohl" gegossen sind nur die Originale von BBS und damit leichter. Nachträgliches "Aushöhlen" dennoch teurer Kopien trifft auf keine Akzeptanz der Zulassungsstellen! 😁Zitat:
Original geschrieben von Jolf_Jeti
Um Gottes/Allahs/Jehovas Willen!
Ich sage nur: Ungebremste Massen! 😉Ich sag nur: Ahnungslose sollten nicht die Authorität Gottes/der Götter bemühen, es sind hier keine "Ungebremsten Massen" glaubensrelevant, sondern physikalisch gesehen rotatorische und ungefederte Massen! 😉
lespauli
sag ich doch!
kann michnur nicht so gewählt ausdrücken wie Du!😛
Zitat:
Ja? ^^Zitat:
Original geschrieben von DanielTSI
Falls Du andere Felgen willst kaufe ich Dir Deine 18er gerne ab^^Muss mal gucken wieviel die Wert sind 🙂
Die gehen momentan in den Foren und ebay so für ca. 1200€ über die Ladentheke.
Ich weiß auch nicht was ihr gegen die GTI Felgen habt. Ich finde die einfach nur geil. Habe mir die auch vor kurzem in 19" für meinen gekauft.
Zitat:
Original geschrieben von xrs2000i
Die gehen momentan in den Foren und ebay so für ca. 1200€ über die Ladentheke.Zitat:
Ja? ^^
Muss mal gucken wieviel die Wert sind 🙂
Ja die 0815 Detroits vielleicht, aber bestimmt keine orig. VW Felgen...
Mit oder ohne Bereifung?
Zitat:
Ja die 0815 Detroits vielleicht, aber bestimmt keine orig. VW Felgen...Zitat:
Original geschrieben von xrs2000i
Die gehen momentan in den Foren und ebay so für ca. 1200€ über die Ladentheke.
Mit oder ohne Bereifung?
wieso denn nicht, der Markt gibt nicht mehr her!!!
Geh mal zum 🙂 und frag den mal, wieviel er Dir für die Felgen gibt und staune😉😁
Zitat:
Ja die 0815 Detroits vielleicht, aber bestimmt keine orig. VW Felgen...
Mit oder ohne Bereifung?
Denkst wohl Du hast einen Schatz zu verkaufen,wa?
Er meint natürlich 1200,- für eine Felge ohne Reifen!
🙄
sei froh wenn Du überhaupt 1200.- bekommst.
Weil: nicht alle legen Wert auf die tolle Qualität von BBS und Schrauben sich lieber nullachtfuffzehn Felgen für die hälfte dran 😁
Hey,
1200.- euro ist ein normaler Preis für 18" Detroit mit Reifen org. VW Golf VI GTI. Neu oder kaum gebraucht.
Übrigens: die Detroit sind seit MJ08 nicht mehr von BBS sondern von Ronal. Also nichts mehr mit Holspeichenfelgen!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von ritzi bitzi
Übrigens: die Detroit sind seit MJ08 nicht mehr von BBS sondern von Ronal. Also nichts mehr mit Holspeichenfelgen!
Sicher???