Golf V5 läuft schlecht.
Hi,
ich habe da ein problem mit meinen V5.
Im kalten zustand nimmt er wärend der fahrt ab und zu kein gas an.
Bei Betriebstemperatur bockt er manchmal, und bei vollgas kommt er weniger als wenn ich nur 1/4 Gas gebe.
Und er ist recht schnell auf 90° und das hält er auch recht lange, also wenn ich ihn abstelle und nach ca. 4 Stunden wieder komme und los fahre hat er immer noch 90°.
Und ich glaube er verbraucht auch mehr Benzin.
Wollte schon den Fehlerspeicher auslesen lassen, aber die wollen mit Fehlersuche 49 Euro haben, das is mir irgendwie zu viel. Oder ist der Preis normal.
Weiß einer von euch was die ursache sein kann.
Danke im vorraus.
mfg
REDBULL198
22 Antworten
würde ich auch drauf tippen, mit addaption ist nur gemeint wie "fett" deine Mischung ist... wenn die Lambdasonde hin ist, dann ist das klar das deine Mischung spinnt... Board Spannung habe ich auch keine ahnung... wenns die Lambdasonde ist, ist es meistens die Regelsonde..., kostet 120 € 🙁
120 € ??? gibts die nicht als ersatz oder so ?