1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf V R32 Front in Golf V GTI ?

Golf V R32 Front in Golf V GTI ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,kann mir jemand sagen was man alles braucht um den golf v gti auf optik R32 umbauen möchte,und ob alles so passt,danke

23 Antworten

R32 schürze und grill....schlossträger passt

wieso willst du das machen? ich mein ich versteh es wenn wer das Heck von GTI auf R umbaut, aber die front? die ist ja beim GTI 10x schöner! Willst du nicht dein Geld besser anlegen?

Gut dass jeder eine eigene Meinung hat!!!

Zitat:

Original geschrieben von necro.at

wieso willst du das machen? ich mein ich versteh es wenn wer das Heck von GTI auf R umbaut, aber die front? die ist ja beim GTI 10x schöner! Willst du nicht dein Geld besser anlegen?

genau...deswegen kauft euch meinen R32 grill...

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

Verstehe ich auch immer nicht. Finde die GTI Front auch deutlich besser, als die vom R32. Alleine das Chromteil in der Mitte sieht immer im Rückspiegel wie ein Spielzeugauto aus.

Wirklich ?
Gruß
Rolf

Zitat:

Original geschrieben von turbo996

Zitat:

Verstehe ich auch immer nicht. Finde die GTI Front auch deutlich besser, als die vom R32. Alleine das Chromteil in der Mitte sieht immer im Rückspiegel wie ein Spielzeugauto aus.
Wirklich ?
Gruß
Rolf

ja 😁

Zitat:

Zitat:

Wirklich ?
Gruß
Rolf

Ja, ändert auch an deinem Auto leider nichts. GTI Front sieht um ettliches besser aus.

Hallo
😠
WARUM kann man nicht einfach auf die Frage Antwort die er Stellt,er wollte nicht wissen was besser aussieht,ich bekomm hier langsam einen Hals,immer dieses Rum Geschwolle😠Besser Dicht machen bevor wieder die GTI--R32 diskussionen kommen.Meine Fres....

die R front is genital

aber bei nem weißen ein No-Go, das viele Chrom passt nur zu dunklen farben und blau

Zitat:

Original geschrieben von necro.at

weil ich die a6 tfl einbauen will,und da braucht man eh die abdeckung vom gt....

was kostet der grill und die aussenhaut.

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

R32 schürze und grill....schlossträger passt

was möchtest du denn dafür haben?

Zitat:

Zitat:

Wirklich ? Ich finde über Vierzig passt ein GTI einfach nicht mehr so, mit Zwanzig passt aber auch ein R32.😁 Die Zielgruppen sind einfach verschieden.
Gruß
Rolf

falls wer eine R32 front am normalen golf basteln will:

http://cgi.ebay.de/...-Stossfaenger-vorn-Orginal_W0QQitemZ270202155071

und mir gefällt der silbere frontgrill auch nicht... 🙂
http://web17.server27.publicompserver.de/Juni07-3.JPG

Deine Antwort