Golf V R32 Felgenberatung

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo, ich habe seit kurzen einen 5er Golf R32 und würde mir gern andere Felgen draufschmeißen!
Da ich nun aber überhaupt keine Vorstellung habe was ich da nehmen soll, bitte ich euch hiermit um euere mithilfe...

Allerdings habe ich schon gewisse Grundvorstellungen:
Es sollten schon 19 Zöller werden und das Originalfahrwerk wollte ich auch beibehalten, da ich es sehr gut auf das Auto abgestimmt finde. Mir Persöhnlich gefallen ja auch die M3 felgen aber die sind mir dann doch zu teuer...

Ich bitte um ein paar bilder und eventuellen Felgenseiten, wo ich mal stöbern könnte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus...

96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Smokie1988

Wie wärs mit den Felgen vom A8 bloss auf Hochglanz Poliert? Naja wenn du ein schwarzen R32 hast passt das. Naja Tiefer würde ich denn R32 nicht machen dann ist er ja noch härter, wenn nicht machste 20 Zoll runter =)

mfg sascha

mit 20" wird er dann noch härter - lieber 19" und ein GFW mit dezenter einstellung dann passt das schon

hier mal ein bild von meinen R mit 19" und GFW KW Variante 2

s. G. isyrider111

Hey die felgen meine ich, entschulding für das mieslungende Foto aber ist ja nur nen Beispiel =)
Halt kein Audi Logo sondern VW logo wechseln halt
Oder wie wärs mit den GTI 30 Edition in Schwarz oder Hochglanz Poliert? Sehn auch geil aus möchte ich gern für mein Auto haben aber die gibts ja leider nicht in 19 Zoll nur in 18 Zoll glaube ich!
mfg sascha

Zitat:

Naja, du hast schon recht das die S8 Felgen gut kommen aber die haben mir echt zu viele dass ich wahrscheinlich mit den serien alus mehr auffallen würde 😁

PS:wir reden hier über Autos mit MOTOR und nicht mit irgendwelchen Hubraum-Pfützen😁 @ Spy

Wie sind die??? ^^

Zitat:

Original geschrieben von isyrider111

der gefällt mir sehr gut, aber wie gesagt, meine garantie 🙁

Ähnliche Themen

Ich hab was geiles für dich die sehn hunterpro geil aus, ja mit den S8 Felgen haste eig recht, wollte die eig auch haben. Aber ich finde leider kein Foto von den das sind die RS4 Felgen in Carbon =)

Oder die hatte ich an meinem GOfl 4 dran gehabt sahen geil aus, haben mich sehr viele drauf angesprochen, die gabs nur einmal in Hannover =)

3tes foto

Zitat:

also da könnt ih mir erzählen was ihr wollt, die weißen felgen sind einfach nur der Hammer!!!

die auf deinem 4er kommen auch gut aber für tiefbett kann ich mich irgendwie noch nicht so richtig begeistern...

Meinst du die weißen die ich dir da gezeigt habe an dem GOlf 5? Ja ich fand Tiefbett auch nicht so geil sah aber an dem GOlf 4 Hammer aus, weil das ist ein richtiger hinschauer =) Überlegs dir meine hatten Chrom Ring und Carbon Schwarz 17 Zoller 225 Reifen, naja aufm Golf R32 sollten sie vorne 225 Sein und hinten 245 das würde geil aussehn =)

Wenn du mal dein Enttopf verkaufen willst weil du nen neuen willst, ich suche nen R32 Enttopf müsste ja eig unter nen GOlf 5 passen oder?

Zitat:

Wenn du mal dein Enttopf verkaufen willst weil du nen neuen willst, ich suche nen R32 Enttopf müsste ja eig unter nen GOlf 5 passen oder?

Ente gut, alles gut 😁

Zitat:

Oder die hatte ich an meinem GOfl 4 dran gehabt sahen geil aus, haben mich sehr viele drauf angesprochen, die gabs nur einmal in Hannover =)

ja glaube ich, so hässlich wie die sind -

s. G. isyrider111

Ey so welche Komentare ne, tzz ey hat da irgenteiner nach deiner meinung gefragt?

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

Zitat:

Ente gut, alles gut 😁

Klappt das nicht?

Zitat:

Ey so welche Komentare ne, tzz ey hat da irgenteiner nach deiner meinung gefragt?

sorry, wollte dich nicht beleidigen, aber geht es hier nicht um felgen für einen Golf 5 R32?

wenn ja, dann kann ich mitreden - meinen habe ich ja hier schon mit 19" gezeigt, jetzt zeig uns mal deinen

und verbleibe mfg.

isyrider111

Deine Antwort