Golf V R32 Felgenberatung
Hallo, ich habe seit kurzen einen 5er Golf R32 und würde mir gern andere Felgen draufschmeißen!
Da ich nun aber überhaupt keine Vorstellung habe was ich da nehmen soll, bitte ich euch hiermit um euere mithilfe...
Allerdings habe ich schon gewisse Grundvorstellungen:
Es sollten schon 19 Zöller werden und das Originalfahrwerk wollte ich auch beibehalten, da ich es sehr gut auf das Auto abgestimmt finde. Mir Persöhnlich gefallen ja auch die M3 felgen aber die sind mir dann doch zu teuer...
Ich bitte um ein paar bilder und eventuellen Felgenseiten, wo ich mal stöbern könnte.
Vielen Dank schonmal im Vorraus...
96 Antworten
19" und Original Fahrwerk sieht nichts so klasse aus. Würde ich mir noch mal überlegen.
Gruß Quecki
PS. Guck mal hier www.wheelmachine2000.de
Stimmt ein bisschen tiefer sollter er schon,zumindest ein paar Federn dann passt es besser.
Grüsse Holger
Zitat:
Original geschrieben von Quecki
19" und Original Fahrwerk sieht nichts so klasse aus. Würde ich mir noch mal überlegen.Gruß Quecki
OZ superleggera kommen auf dem R32 ziemlich geil 😉
oder die ultraleggera - die sind auch chic!
aber bei 19" auf jeden fall die H&R federn dazu nehmen!
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
OZ superleggera kommen auf dem R32 ziemlich geil 😉
oder die ultraleggera - die sind auch chic!aber bei 19" auf jeden fall die H&R federn dazu nehmen!
würde auch ersteres sagen...passen super
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Quecki
19" und Original Fahrwerk sieht nichts so klasse aus. Würde ich mir noch mal überlegen.Gruß Quecki
Wenn ich die Federn noch dazu nehme, wie viel tiefer würde er dann kommen und hat das irgendwelche auswirkungen auf das Fahrverhalten?
Oder würdet ihr mir dann doch lieber 20 Zoll empfehlen?
Hättet ihr vielleicht noch ein bild dazu? Auch mit den OZ Felgen.
Vielen Dank
bild hab ich jetzt nicht! meinte aber die OZ SUPERTOURISMO ^^ ultraleggera und superleggera haben dasselbe design.
20" sind zu fett... 😉
die H&R-federn bringen den .:R um 20-25mm tiefer... also nicht die welt! 😉
Find die A6 Felgen, immer noch am Schönsten, falls du einen weißen oder silbernen R32
hast, würde es Klasse außen wenn der Felgenstern schwarzmatt lackiert wäre.
Bilder gibt es weiter unten 🙂
Sehr schön!!! vor allem in verbindung mit einem Gewinde.
Grüsse Holger
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 R16
Find die A6 Felgen, immer noch am Schönsten, falls du einen weißen oder silbernen R32
hast, würde es Klasse außen wenn der Felgenstern schwarzmatt lackiert wäre.Bilder gibt es weiter unten 🙂
Tach zusammen, 😉
Audi A6 Felge:
BBS CH:
Sind das beides 19" Felgen?
Schaut ja super aus! Nachdem ich die gleich Farbe hab sollte ich mir die Felgen auch mal überlegen!
Obwohl ich ja eigentlich nur 18" wollte!
Was gibts denn da schönes, für meine Farbe! 🙂
Greez
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 R16
hast, würde es Klasse außen wenn der Felgenstern schwarzmatt lackiert wäre.Bilder gibt es weiter unten 🙂
Das is ja mal nen richtig feiner GTI ! Steht echt klasse da !
N´abend!
Weiß jemand wo man am besten BBS Felgen kaufen kann?
Find irgendwie kaum einen Händler. Mich interessieren die CH in anthrazit!
Oder kennt ihr noch andere schöne Felgen in anthrazit?
Grüße
BBS vertreibt seine Felgen meine ich selber also probiers mal auf der HP von denen da stehen ja auch die Preise.