Golf V R32 Felgenberatung
Hallo, ich habe seit kurzen einen 5er Golf R32 und würde mir gern andere Felgen draufschmeißen!
Da ich nun aber überhaupt keine Vorstellung habe was ich da nehmen soll, bitte ich euch hiermit um euere mithilfe...
Allerdings habe ich schon gewisse Grundvorstellungen:
Es sollten schon 19 Zöller werden und das Originalfahrwerk wollte ich auch beibehalten, da ich es sehr gut auf das Auto abgestimmt finde. Mir Persöhnlich gefallen ja auch die M3 felgen aber die sind mir dann doch zu teuer...
Ich bitte um ein paar bilder und eventuellen Felgenseiten, wo ich mal stöbern könnte.
Vielen Dank schonmal im Vorraus...
96 Antworten
Also hier gibt es zumindest eine riesige Auswahl an Felgen mit Preisen und auch einem Felgenkonfigurator:
http://www.mbalurad.de/
Ich finde die BBC CK in anthrazit ja auch einen Traum und würde sie jeder schwarzen Felge vorziehen. Ich hoffe, ich darf das Foto hier einstellen: 😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 R16
Find die A6 Felgen, immer noch am Schönsten, falls du einen weißen oder silbernen R32
hast, würde es Klasse außen wenn der Felgenstern schwarzmatt lackiert wäre.Bilder gibt es weiter unten 🙂
Naja, hab aber einen Schwarzen (perleffekt metallic) aber die antrazit farbenen felgen auf dem schwarzen gti sehen auch gut aus obwohl ja das Y-Speichen Designe eher nicht so mein fall ist...
Was meint ihr denn zu weißen felgen, schwarze Felgen auf weißen autos sieht ja auch hammer aus aber andersrum hab ichs leider noch nicht gesehen.....
Noch ne Frage zu den Federn, ist die "Aufsetzgefahr" sehr erhöt durch die Tieferlegung oder kann ich weiterhin noch sorglos durch die Gegend düsen???
Ich weiß nicht, irgendwie find ich die Originalen immer noch am schönsten. Pulverbeschichtet und bremsstaubabweisend. Mit den Disko Modellen sieht das Auto schnell verbastelt aus.
Guten Rutsch
Gruß
Rolf
gibs die orginalen nicht als nachbauten, aber dafür in 19 zoll ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von turbo996
Ich weiß nicht, irgendwie find ich die Originalen immer noch am schönsten. Pulverbeschichtet und bremsstaubabweisend. Mit den Disko Modellen sieht das Auto schnell verbastelt aus.
Guten Rutsch
Gruß
Rolf
Da hast schon recht aber e bissl größer könnte es schon sein,
PS: was sind das für felgen in deinem Profil, die kommen ja auch ganz guddi 😛
Zitat:
Original geschrieben von LangGendE
Da hast schon recht aber e bissl größer könnte es schon sein,
PS: was sind das für felgen in deinem Profil, die kommen ja auch ganz guddi 😛
Das sind diese, alles immer original.😁😁
19 Zoll 8,5 x19 235/35 ZR19 vorn
19 Zoll 11x19 305/30 ZR19 hinten
geschmiedet.
Bordsteinkontakt versaut die ganze Woche, glaub ich.😰
Gruß
Rolf
Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
gibs die orginalen nicht als nachbauten, aber dafür in 19 zoll ?
Jo gibt es hier:
http://www.siba.nl/.../frameset.htm?...Wie währe es denn mit eta-beta Felgen ? Die JOFIEL X-ceramic sehen auf nem schwarzen R bestimmt sehr schick aus !
http://www.eta-beta.de/.../JOFIEL-X-mit-Inlay:::784_5945.html
Zitat:
Original geschrieben von Quecki
Jo gibt es hier: http://www.siba.nl/.../frameset.htm?...Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
gibs die orginalen nicht als nachbauten, aber dafür in 19 zoll ?Wie währe es diniges Problemzenn mit eta-beta Felgen ? Die JOFIEL X-ceramic sehen auf nem schwarzen R bestimmt sehr schick aus !
http://www.eta-beta.de/.../JOFIEL-X-mit-Inlay:::784_5945.html
Diese "Schaufelrad" - Optik kommt schon geil aber da ist meiner meinung nach das Problem, das das von einer seite des Fahrzeugs gut aussieht, jedoch sich die räder von der anderen Seite Optisch in die Falsche Richtung drehen...
Die weißen eteba sind echt de bombe, gibts aber wahrscheinlich noch keine bilder im zusammenhang mit dem golf... schade eigentlich denn die kommen super rüber und wenn ich eueren rat befolge indem ich noch H&R Federn verbaue, könnte das schon ein gutes Schmuckstück werden....
Einziges Problem, ich hab noch Garantie auf meinen Golf, muss ich da die Federn von einer VW Werkstatt einbauen lassen oder erlischt diese egal was ich mache????
Bitte helft mir und immer schön weiter posten, ihr seit echt super 😁
Danke
Glaube nicht das deine Garantie erlischt wenn du nen anderes Fahrwerk oder Federn einbaust. Kann höchstens sein das wenn du ein Klappergeräusch im Innenraum beanstandest sie dann doof machen. 100 % weiß ich es auch nicht aber kanns mir nicht vorstellen. Vielleicht weiß es ja einer genau ?
Zitat:
Original geschrieben von turbo996
Die Porschefelgen kommen schon geil aber mit sicherheit ne nummer zu Teuer 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Quecki
Danke dir, da werd ich wohl mal den VW Händler meines vertrauens aufsuchen müssen 😁Was kostet eigentlich so eine Tieferlegung mit Federn von H&R mit Eintragung und Achsvermessung???
Hallo zusammen,
geht mal hier drauf: Premio
und dann auf Alufelgen und dann auf Felgenberatungssystem, dann könnt Ihr Euer Auto auswählen und verschieden Felgen testen. Probiert mal aus... Kommt gut...
Mfg vw_speed
Hier mal 2 Bilder von den R32 Nachbauten in 19".
Hab mir die Felgen auch besorgt in Holland, (war nicht ganz einfach einen Kontakt herzustellen).
Felgen sin 8 X 19 ET47
Die Felgen liegen grad beim Lackierer, werden schwarz matt gelackt.
Resultat ähnlich wie auf den Bildern:
Bild
@ Marc_lux
sieht hammer aus, genau sowas suche ich für meinen Gt. Wie bist du denn daran gekommen? Hast du nen Link zu deren Homepage? Und was nimmt ein Lackierer ungefähr fürs lacken der 4 Felgen?
Mfg