Golf V Plus in "Tornadorot"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
hat schon jemand den Plus in Tornadrot, oder Fotos von einem!
Die Händler haben zur Einführung alle nur Silber oder Schwarz erhalten!
Meinen kann ich erst in der 11./12. KW abholen, bin sooo neugierig!

27 Antworten

@maxxer

Vielen DanK! Wäre echt Klasse wenn du Bilder einstellen könntest!
Meine Lieferzeit verlängert sich im Moment eher, als daß sie kürzer wird 🙁
Wie lange hast du denn gewartet?

Hallo Peter !

Wir haben den Golf am 02.02. bestellt. Gebaut wurde er in KW10, fertig war er am 10.03. Frühest möglicher Abholtermin wäre der 15.03. gewesen, wir konnten es allerdings erst gestern einrichten. Also akzeptable 6 Wochen. Wahrscheinlich liegt es aber daran, dass wir den kleinen Benziner bestellt haben. Fotos habe ich noch keine, da ich bei der Übergabe zu sehr mit dem Auto beschäfigt, es bei der Ankunft zu Hause schon dunkel und ich heute noch mal auf der Arbeit war. Ich werde veruchen bis morgen etwas auf die Reihe zu bringen. Für alle die es nicht abwarten können, so ähnlich wie auf dem Foto hat er ausgesehen.

Gruß
Matthias

Hab heute in HIG nen tornadoroten G5+ gesehen, sah klasse aus...wo kommst du her ausm eic?
mfg Dirk

Hallo Dirk !

Ich komme direkt aus Heiligenstadt, und wenn du heute einen gesehen hast, kann das eigentlich nur unser gewessen sein. Den fahrt nähmlich meine Frau. Wenn ich ganz lieb bin darf ich bald auch mal.

Gruß
Matthias

Ähnliche Themen

hmm hab den da anner Kreuzung beim kasseler Tor gesehen, dachte mir schon, dass es deiner ist, is ja recht selten! War nämlich heute bei Führerscheinstelle!
mfg Dirk

Moin.

Ich habe meinen G5+ auch heute bestellt, selbstverständlich in tornadorot, habe die Farbe zwar noch nie gesehen, macht aber auch nix, denn Rot ist meine Lieblingsfarbe und tausendmal schöner, als dieses Allerweltssilber.

Gruß

Christian

Hallo Matthias,

das is' ja ein Ding! Ich habe nur 6 Tage später bestellt, er sollte auch in der 10. gebaut werden und heute erfahre ich vom 🙂, daß er noch nicht einmal in den ZP ist.
Es soll an irgendeiner Ausstattung hängen, nur will ihm die Dame in WOB nicht sagen, an was genau.

Am Dienstag gibt es Mecker in WOB! Mal seh'n was man da erreichen kann?

Das ist doch alles sehr merkwürdig 😕

Auf die Bilder freu' ich mich schon, auch wenn ich mich dann wahrscheinlich noch mehr ärger 😉

Hi ihr Tronadorotler,

Habe auch ein in Tornadorot bestellt, allderdings keinen Sportline sonder einen Comfortline , aber mit 17 Zöllern und allem möglichen Extras.

Soll ihn am 18.04 bekommen :-( dauert noch lange und kann es kaum erwarten bis er kommt.

P.S Endlich wird es auf der Straße wieder bunter.

Hallo alle zusammen !

Ich hab gestern die versprochenen Fotos gemacht und stelle sie hier mal rein.

Gruß
Matthias

... und noch mal von der anderen Seite.

Ostern ist gelaufen!

Hallo Matthias,

danke für die Fotos! Endlich kann ich mir genaues optisches Bild von meinem (noch immer nicht gebautem 😠 ) + machen!

Hab' gleich mal einen Hochglanzfotoausdruck gemacht! Deiner muß jetzt erst mal als ständiges Anschauungsobjekt herhalten 😁

Voll 😎 das Teil!

Hallo

schau Dir mal das Video des Golf Plus an
unter http://www.volkswagen.nl/index/home/het_merk/commercials/

fährt ein gut ausgestatteter Plus mit DSG in rot

Gruss CE

Termin 28.04. um 14.00 Uhr

Hallo Leute,

bald hab' ich ihn im Original auf dem Hof stehen 😁

Dann gibt es Fotos!

@akarenke

Wie sieht es mit deinem aus? Der 18.04 ist ja nun bald?

Deine Antwort