Golf V orange
Hallo Leute,
fuhr heute Nachmittag bei einem VW-Händler vorbei
und sah im Verkaufraum einen Golf V in so einem
Baustellenfahrzeug-Orange stehen.
Kann es sich hier um das Modell handeln, welches nur 100 x gebaut wird? Welche Motorisierung haben diese 100 Stück?
36 Antworten
Naja orange.... ok, das von speed geht ja noch aber der von goal :/
Ich meine, wer sein golf ein bisschen liebt sollte auch ein bisschen wert auf die farbe legen.
hmm keine ahnung. aber ich glaube die kannst du garnicht so bestellen
Ähnliche Themen
das ist doch nur eine mischung aus GTI und R32, nur mit weniger PS...
und das ganze in orange und gelb... da waren die Jungdesigner bei VW aber mal richtig kreativ...
Den R32 gabs zu der Zeit noch gar nicht 🙂
Und eigentlich finde ich nicht so viel vom GTI/R32 da wieder...
Doch, von der Form her.. hm sieht fast aus wien Golf 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bauernschaedel
das ist doch nur eine mischung aus GTI und R32, nur mit weniger PS...
und das ganze in orange und gelb... da waren die Jungdesigner bei VW aber mal richtig kreativ...
Dieses Fahrzeug haben die VW Azubis "Entworfen" und Gebaut jeweils nur 100 pro Farbe also eine rarität.
Hallo,
ist wirklich Geschmacksache! Mir gefällt er nicht.Sieht ein bischen so aus,als wolle man krampfhaft um jeden Preis auffallen,dann ist es eben doch nur ein Golf.Ist aber immerhin ein Golf und kein Smart.In Ferrari-Rot hingegen,mit etwas liebevoll gestaltetem Innendisign könnte er mir vielleicht gefallen.
Naja sieht von innen ja ziemlich dem GTI ähnlich! 🙂
Die Leisten sind halt beim GTI in gebürstetem Alu und diese seltsamen farbigen Nähte haben ne dezentere Farbe. Aber sonst ist eigentlich nicht viel Unterschied zu erkennen.
Das Modell vom GOLF 5, das Heck vom R32 (aber die Doppelendrohre kommen mir bisschen kleiner vor.), die Front eine Mischung aus GTI (unten) und R32 (oben). Dafür, dass es nur 200 Stück gibt schon geil, aber für den Preis bekommt man locker einen Gti... MfG
Zitat:
Original geschrieben von GTI+Touran
Baustellen-Golf????????????
Habt ihr die beiden Farben schon von nah gesehen?? Richtig Geil!!!!!!!!
Fehlt nur noch der "Städtischer Bauhof" Aufkleber.
Zitat:
Original geschrieben von rene712
Bei Autohaus Weeber ... stimmts. Ich fahr dort auch jeden Tag dran vorbei. Gefällt mir auch sehr gut dieser Golf, hab mir aber leider schon einen anderen gekauft.
Stimmt. Hab ihn heute mal genau angeschaut.
Also wirklich hübsch das Ding. Der Preis schreckt allerdings ab.