Golf V orange
Hallo Leute,
fuhr heute Nachmittag bei einem VW-Händler vorbei
und sah im Verkaufraum einen Golf V in so einem
Baustellenfahrzeug-Orange stehen.
Kann es sich hier um das Modell handeln, welches nur 100 x gebaut wird? Welche Motorisierung haben diese 100 Stück?
36 Antworten
wird wahrscheinlich das sondermodel "goal" gewesen sein. den gibt es in unterschiedlichen motorisierungen.
diese farbe???
der Orange Speed mit edlem Lamborgini Orange 😉 Motorisierung 2.0 FSI und TDI ! wenn mich nicht alles täuscht...
Zitat:
Original geschrieben von herr b
wird wahrscheinlich das sondermodel "goal" gewesen sein. den gibt es in unterschiedlichen motorisierungen.
diese farbe???
Nein, stand mindestens auf 18-Zöllern und hatte den Farbton wie der FORD FOCUS ST irgendwas. (helleres Orange).
Werd Morgen nochmal vorbeifahren und das Teil mal genauer betrachten.
Vielleicht wars ja ein Baustellen-Golf.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rarunkel
Vielleicht wars ja ein Baustellen-Golf.
Ja wahrscheinlich, bist Du vom Bau?
Baustellen Orange ist es nicht gerade, sondern ein schönes Metallic-Orange. Mein Händler hat einen in Gelb und einen in Orange. Gelb 150 PS, Orange Diesel 140 PS. Preis beim Diesel fast 38.000€
Zitat:
Original geschrieben von 1pupser
Hallo,
wird wohl ein Golf Speed gewesen sein.
Folge dem Link:
www.volkswagen.de/.../Golf_Speed.html
Genau der wars. An den Felgen wiedererkannt. ''Baustellenorange'' nehm ich zurück. Die Farben hab ich irgendwie auf Fotos aus den Siebzigern gesehen. OPEL ASCONA signalgelb und signalorange. Heut halt in metallic. Also voll retro.
Zitat:
Original geschrieben von 1pupser
@ ERIBE
hier werden sie geholfen! 😉
Danke Verona. Bei Dir hilfts ja nimmer.
Bei Autohaus Weeber ... stimmts. Ich fahr dort auch jeden Tag dran vorbei. Gefällt mir auch sehr gut dieser Golf, hab mir aber leider schon einen anderen gekauft.