Golf V ohne Radio

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wollt mal fragen wies aussieht, wenn man den Golf ohne Radio bestellt!

Vielleicht hat ja jemand mal Bilder davon.

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Carsten1978

Moin!

Habe die letzten 2 Jahre zu Golf's-Zeiten zwei MP3-Radios gehabt (Blaupunkt/Sony) und war mit beiden Radio's nicht wirklich zufrieden. Auch das MP3-Radio von einem Kollegen von mir überzeugt mich einfach nicht. Folgende Nachteile habe ich bei den MP3-Autoradios festgestell: schlechte Ordnernavigation, zu viele unüberschaubare Titel, keine Vorspul- und Rückspulmöglichkeit bei den Tracks, lange Ladezeiten und Lesefehler.

Gruß,

Carsten

naja hab seit 1 jahr ein jvc mp3 radio - das funktioniert immer noch einwandfrei - mit vernünftiger ordnernavigation, mit vor und rückspulen und ohne lesefehler 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 400.000km

Weil das RCD 300 einen spitzenmäßigen Radioempfang und einen guten Klang hat, zumindest wenn es ein Blaupunkt Gerät ist.

Welche Hersteller gibt es noch? Wie unterscheiden sie sich? Woran kann man den Hersteller erkennen?

Finde das RC300 Radio beschissen und überteuert.
Radioempfang?? Ich höre NIE Radio. Wegen mir müsste ein radio diese Funktion gar nicht haben.

Optisch passt das RC300 in den innenraum, für sich alleine ist das hässlich wie die Nacht und der Monofarbene Bildschrim im Jahre 2006 eine absolute Lachnummer.

Für die 75 PS Fraktion wohl gut, aber in einen GT,GTI,R32 passt das Gerät optisch für sich genommen nicht.

Habs natürlich auch genommen,weil alles andere dumm gewesen wäre.

Was ist bitte an dem RCD300 häßlich? Das Radio passt optisch sehr gut zum Design des Fahrzeuges und läßt sich blind bedienen.

Von weniger Ausnahmen abgesehen (z.B. Becker) sehen 99% der Nachrüstlösungen einfach nur billig aus. Das mag in einem tiefergelegtem Golf2 toll aussehen, aber in einem Neuwagen? Nein danke.

MP3 von CD wäre schön, ja.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von thefox

Was ist bitte an dem RCD300 häßlich? Das Radio passt optisch sehr gut zum Design des Fahrzeuges und läßt sich blind bedienen.

Von weniger Ausnahmen abgesehen (z.B. Becker) sehen 99% der Nachrüstlösungen einfach nur billig aus. Das mag in einem tiefergelegtem Golf2 toll aussehen, aber in einem Neuwagen? Nein danke.

MP3 von CD wäre schön, ja.

Ja, das Radio passt zum Innenraum.

Aber schau dir das radio direkt mal an ohne den Rest der Mittelkonsole zu begutachten.

Das Radio sieht stinklangweilig aus, das Monofarbe Display ist ein VW Armutszeugnis. Lege mal eine CD ein und du hast 50% freie Fläsche auf dem Display.

Das Radio ist optisch dem Rest des Innenraums absolut unwürdig.

... deshalb habe ich auch ein MFD 2 DVD genommen...mit iPod Schnittstelle.

Gab´s bei Erstellung dieses threads vor zwei Jahren alles noch gar nicht und ich glaube nicht, dass derjenige der das Teil wieder aus der Versenkung gebuddelt hat noch ne Antwort bekommt...

...ich höre gerne Radio...

hi,

der ersteller des threads wollte wissen wie es aussieht ohne radio, hier hast du ein bild! ich habe meinen ohne radio bestellt weil ich es nicht einsehe knapp 3000,- zu zahlen für etwas was kein dvd abspielt, kein mp3, etc...

http://www.directupload.net/images/060527/temp/5sbGKLUU.jpg

http://www.directupload.net/images/060527/temp/v952TpyH.jpg

Wie jetzt?

Wenn ich kein Radio beim kauf angebe, kriege ich sone Löcher wie auf den Bildern?

Ich dachte ein Radio wäre Serie!? :-S

MfG

also ich finde 600 euro für einen 2-DIN schacht radio,4x20W und 10 boxen normal.vor allem passt es ins gesamtbild,muss ja nicht gleich ein 3000 euro navi sein
wenn man daran denkt was es kostet das alles nachzurüsten...kabel ziehen,radio einbau,lautsprecher kosten auch was...

Ohne Radio

Muss hier mal wieder die Stimmung auflockern.
Der Threadsteller fragte wies ohne Radio aussieht.
Denke etwa so:

haha....net schlecht...schön wär auch so a FAKE radio...wie oft in möbelhäuser so fake-fernseher und so stehen

Deine Antwort