Golf V ohne Radio
Wollt mal fragen wies aussieht, wenn man den Golf ohne Radio bestellt!
Vielleicht hat ja jemand mal Bilder davon.
40 Antworten
Re: Golf V ohne Radio
Zitat:
Original geschrieben von Danielson19
Wollt mal fragen wies aussieht, wenn man den Golf ohne Radio bestellt!
Vielleicht hat ja jemand mal Bilder davon.
Dann hast du dieses DoppelDin-Fach drin, welches nachträglich zu kaufen gibt. Im oberen Fach ist eine Blende statt dem Radio eingesetzt. Ein Bild hab ich leider nicht.
Kaum zu glauben, daß man heute noch Neufahrzeuge ohne Radio bestellen kann. Ohne Verkehrsfunk-Empfangsmöglichkeit auf der Autobahn zu fahren ist ja fast so wie Fliegen im Nebel ohne Instrumentenflugtauglichkeit...
Ähnliche Themen
eher kaum zu glauben dass - wenn man kein überteuertes VW Radio will - in D nicht mal ne Radiovorbereitung bekommen kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von Use Link
eher kaum zu glauben dass - wenn man kein überteuertes VW Radio will - in D nicht mal ne Radiovorbereitung bekommen kann 😉
*UNTERSCHREIB*
Antenne
Wenn kein Radio mitbestellt wurde, ist die Antenne trotzdem mit drin. Es müssen nur verschiedene Wiederstände nachträglich angelötet werden. Diese bekommst du bei deinem Freundlichen. Viel Spass beim Einbau
Zitat:
Wenn kein Radio mitbestellt wurde, ist die Antenne trotzdem mit drin
nun gut...das sehen bis jetzt 5 Verkäufer in verschiedenen Autohäusern anders. Die sagten bis jetzt nämlich alle " kein Radio, keine Antenne".
Und 520€ für das billigste Radio beim GTI finde ich ne unverschämtheit. Meiner Meinung nach viel zu viel Geld für beschissenen Klang.
MfG
Wingcomander
Mahlzeit !
ich kann die Argumente ja verstehen, nachvollziehen kann ich sie aber nicht. Für 520 € bekommt man ein Radio mit Doppeltuner und super Empfang, eine aufwendige Empfangs- und Antennentechnik und die Lautsprecher incl Verkabelung.
Ein gleichwertiges Radio kostet auch im Nachrüstmarkt immer noch min 300 €. Was ist jetzt an dem Angebot überteuert. Bleibt mal auf dem Teppich. Wers mag soll seinen Golf ohne Radio bestellen. Die die es bisher gemacht haben hör ich immer noch Fluchen 😁
Bis denne
Vadder
Zitat:
Für 520 € bekommt man ein Radio mit Doppeltuner und super Empfang, eine aufwendige Empfangs- und Antennentechnik und die Lautsprecher incl Verkabelung.
und scheiß klang...is halt so.
Ich werde Ihn wenn schon mit Radio bestellen müssen weil ich keine Bock habe ( und auch nicht die Ahnung ) eine Antenne nachzurüsten, sämtliche Kabel zu ziehen und weiß der Geier noch wat alles.
Ich hab ein hochwertiges Radio schon seit 3 Jahren in meinem anderen Golf drin...bräuchte mir also keins kaufen. Müsste wenn "nur" noch Frontsystem einbauen ( welches auch schon vorhanden ist ) und gut ist. Man könnte sich also diese 520€ ( ich zumindestens ) sparen.
Zitat:
Bleibt mal auf dem Teppich
Schon passiert. Ist halt nur total beschissen das man es nicht mit VORBEREITUNG bekommt. Man ist also fast gezwungen ein Radio mitzubestellen selbst wenn man es austauschen möchte.
MfG
Wingcomander
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Kaum zu glauben, daß man heute noch Neufahrzeuge ohne Radio bestellen kann. Ohne Verkehrsfunk-Empfangsmöglichkeit auf der Autobahn zu fahren ist ja fast so wie Fliegen im Nebel ohne Instrumentenflugtauglichkeit...
Steh mit so nem Auto mal alleine im Stau. Sonst unterhält dich zumindest noch das Radio 😠
Zitat:
Original geschrieben von Use Link
625 € oder 250 - 300 € für ein geiles Teil sogar mit MP3 is schon ein Unterschied 😉
und wo hat das geile Teil die Lautsprecher, Antenne und den Einbau.
Dann lügt euch mal weiter in die Tasche.🙄
Vadder