Golf V LED - Rückleuchten

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hella Golf V LED - Heckleuchte im Auto montiert
Testwagen von Hella für die schwarze Variante.

Weitere Fotos oder Link wird folgen.

124 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von scirocco2008

Ist natürlich alles Geschmacksache, aber...

finde diese ganzen LED Leuchten einfach grauslich!
Sieht alles so nach billig Tuning aus!

Meine R32 Leuchten gefallen mir immer noch am besten.
Dezent getönt und vor allem, das ist mir wichtig, ein Original
Teil!

Gruss

Dem kann ich nur zustimmen......... 😉

hi @ all!

genau das wäre auch mein wunsch.... origninal-look nur viel dunkler.... so wie ca. vom original zu den r32 rückleuchten noch einein schritt weiter zu meinen wunschleuchten....

ob led oder nicht wäre mir sogar egal, aber der ganze rest ist für mich reines schnickschnack tuning im baumarkt design und trifft meiner meinung nach meistens auf freaks zu, die aus ihrem 40 ps gocart eine need-4-speed-rakete machen wollen.... spoiler statt hubraum war noch nie mein ding.... understatement zählt bei mir mehr... "schnell sein und nicht schnell aussehen...."

😉

cheers, jochen

Ich sage ja auch gar nix gegen die originalen RL, ausgenommen der Halbkreis beim Bremsen. Schick fände ich auch wenn die inneren Ringe als SL mit leuchten würden, das sähe doch viel "fetter" aus! Selbstversuche möchte ich auch nicht wagen, dazu ist mir der Wagen zu komplex und ich möchte nix kaputt machen. Was die Qualität angeht, ich denke da muß man sich bei Hella keine Gedanken machen. Könnte sie jetzt auch um einiges billiger bekommen durch einen Mitarbeiter, denke da überleg ich nicht mehr lange und nehme sie.

Habe Teil-LED´s an meinen Golf V geschraubt, weil die extrem roten Original-Rücklichter zum wheatbeige metallic wie die Faust auf´s Aug gepasst haben, natürlich merkt der Bordcomputer (Blechtrottel) den fast auf null gesunkenen Stromverbrauch der LED´s und meldet Standlicht defekt....mir egal, bin mit den Teilen sehr zufrieden

seht doch auf dem Bild selbst