Golf V LED - Rückleuchten
Hella Golf V LED - Heckleuchte im Auto montiert
Testwagen von Hella für die schwarze Variante.
Weitere Fotos oder Link wird folgen.
124 Antworten
Guten Abend allerseits 😛
Die Bilder von den LED-Scheinwerfen dürften allesamt Testobjekte sein. Die Freigaben für die Serienfertigung dürften von den Gutachtern ebensowenig vorliegen wie den Finanzfachleuten der Fahrzeughersteller (noch zu teuer).
Ich denke eher, dass Xenon noch eine weile für gut verkauft wird, die Entwicklungskosten müssen sich noch ein paar Jahre armotisieren. Ich denke eher, dass das neue Licht von Hella kommen wird, wo der Lichtkegel von breit und kurz(langsamer Innnerortsverkehr) automatisch auf schmal und lang (schnelle Überlandfahrt, ohne Blendung des Gegenverkehrs) umschaltet. Hierbei soll nicht das Leuchtmittel, sondern der Reflektor (Linse) verändert werden. Hella hat eine Serienreife für das Jahr 2006 versprochen.
Zum Thema LED - Rückleuchten schrieb die AMS, es würde 2007 (nicht MJ 07) ein Facelift für den Golf geben. Erst dann seien - so AMS - LED Rückleuchten geplant.
Mir persönlich gefällt dieses weiße Innenteil nicht. Es geht auch in schön, wie andere Fahrzeughersteller eindeutig belegen....
Uwe
also ich weiß nicht, diese LED Rückleuchten sehen doch alle nicht so toll aus. Kommt mir so vor, daß es hier nur darum geht "Hauptsache LED, aber wie es aussieht egal" ! Gibts denn keine schwarzen Rückleuchten im Original-Look???
Gabs doch sonst bei jedem Golf!!
Zitat:
Original geschrieben von Bud05
also ich weiß nicht, diese LED Rückleuchten sehen doch alle nicht so toll aus. Kommt mir so vor, daß es hier nur darum geht "Hauptsache LED, aber wie es aussieht egal" ! Gibts denn keine schwarzen Rückleuchten im Original-Look???
Gabs doch sonst bei jedem Golf!!
Bisher nur bei Ebay...allerdings meistens (oder immer?) ohne Tüv oder Zulassung!
MFG
schwarz:
http://img156.imageshack.us/img156/4625/schwarz8xl.jpg
weiss:
http://img278.imageshack.us/img278/8296/weiss4wo.jpg
Ich hole mir die schwarzen ;-)
Ähnliche Themen
oder die R32-Leuchten (siehe z.B. meine HP) - auch wenn die nicht richtig schwarz sind, aber schön dunkel...eben genau richtig 😉 nur das Beleuchtungskonzept (Halbkreis beim Bremsen...) stört mich etwas
stefan
ja, mit schwarzer Farbe angesprüht und so. ;-)) Find ich komisch, daß es da nicht schon lange gescheite gibt!
die pseudo schwarzen hab ich auch schon gesehen, aber mit schwarz meine ich richtig schwarz, nicht innen schwarz und normales Glas drüber! Die R32 Leuchten sind noch am besten, aber eben au net schwarz sondern dunkelrot!
Betreff LED-Rückleuchten...
Ich finde das es Geschmacksache ist! Und solange es meine noch tun werde ich mir keine neuen holen, da ich momentan eh knapp bei Kasse bin! Muss jeder selber mit sich vereinbaren was ihm gefällt und was nicht.
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Zum Thema LED - Rückleuchten schrieb die AMS, es würde 2007 (nicht MJ 07) ein Facelift für den Golf geben. Erst dann seien - so AMS - LED Rückleuchten geplant.
Mir persönlich gefällt dieses weiße Innenteil nicht. Es geht auch in schön, wie andere Fahrzeughersteller eindeutig belegen....
Uwe
ich bin immer noch der meinung, dass sie MODELLJAHR 2007 kommen ^^
das weiße innenteil will mir auch net so recht gefallen - die schönsten LED-rückleuchten verbaut immernoch audi 😉 die R32 rückleuchten so wie sie sind mit LED's wären ein traum in kirsch ^^
Rückleuchten für golf 5 o. Alle Autos
Hallo Leute
Wir haben sämtliche rückleuchten und frontleuchten z.B Golf 5 schwarze rückleuchten, chromreückleuchten und vieles mehr. Schaut einfach mal rein unter www.autooptik.com
Wir freuen uns auf eure klicks.
Mit freundlichen Grüßen
AutoOptik-Tuning
Naja😉
Wo sind da die Hella Rückleuchten in dem Shop???😁
MFG
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Naja😉
Wo sind da die Hella Rückleuchten in dem Shop???😁
MFG
Hi,
habe gestern gerade mal bei Hella angerufen. Momentaner Liefertermin der LED-Lecuhten ist auf Ende März avisiert.
Habe mir schon mal nen Päärchen in Rückstand nehmen lassen.
Gruß
Oni
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Telefonische (Händler-) Anfrage in dieser Woche: Lieferung im 2. Quartal 2006, nichts genaueres..
Also mindestens noch 1344 Stunden (56 Tage) warten 😠
😠
Zitat:
Original geschrieben von Basti87
Son Blödsinn mit dem zweiten Quartal...ich krieg sie ende februar....Werde meine so um den 24. Februar (Geburtstag 😉 ) bekommen....
Hab da schon meine zusage das sie dann da sind =)Bis dann
MFG
Basti87
😁
Zitat:
Original geschrieben von e-oni
Hi,
habe gestern gerade mal bei Hella angerufen. Momentaner Liefertermin der LED-Lecuhten ist auf Ende März avisiert.
Habe mir schon mal nen Päärchen in Rückstand nehmen lassen.Gruß
Oni
😛
Hab nicht so genau aufgepasst, aber einige interessieren sich ja für die Hella LED HL in Funktion. Habe auch paar Bilder vom silbernen Hella-Golf mit ALLEN Funktionen! Ich find nur schade das Blinker nicht auch zusätzlich gleich SL ist, also so wie bei Golf+, Jetta und Passat. Mir gefallen sie trotzdem und ich werde sie mir holen.
Gruß MaBrE
Ist natürlich alles Geschmacksache, aber...
finde diese ganzen LED Leuchten einfach grauslich!
Sieht alles so nach billig Tuning aus!
Meine R32 Leuchten gefallen mir immer noch am besten.
Dezent getönt und vor allem, das ist mir wichtig, ein Original
Teil!
Gruss