Golf V LED - Rückleuchten

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hella Golf V LED - Heckleuchte im Auto montiert
Testwagen von Hella für die schwarze Variante.

Weitere Fotos oder Link wird folgen.

124 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LinzerCorsa1.0

So hab bisschen im I-Net nach Heckleuchten gesucht und bin auf diese hier gestoßen was haltet ihr davon.

Kostenpunkt: 239€

http://www.special-car-center.at/upload/shop/bilder/80370JOM.jpg

Sind allerdings meines erachtens keine LED-Leuchten.

Wenn ich ganz ehrlich bin, mir kommt das Weihnachtsessen hoch.

Sind ja mit Abstand die hässlichsten Rückscheinwerfer im gesamten Thread hier.

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Wenn ich ganz ehrlich bin, mir kommt das Weihnachtsessen hoch.

Sind ja mit Abstand die hässlichsten Rückscheinwerfer im gesamten Thread hier.

Ja!

So also jetzt muss ich hier doch mal wieder Leben rein bringen😉

Will nicht weiter über diese häßlichen Ebay LED´s diskutieren, sondern fragen, ob schon jemand die Hella-LED Heckleuchten gekauft und montiert hat. Würd die einfach mal gern in natura sehen, die bisher von muelma4 geposteten pix reichen mir ned😉

MFG

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

So also jetzt muss ich hier doch mal wieder Leben rein bringen😉

...sondern fragen, ob schon jemand die Hella-LED Heckleuchten gekauft und montiert hat. ...MFG

Telefonische (Händler-) Anfrage in dieser Woche: Lieferung im 2. Quartal 2006, nichts genaueres..

Also mindestens noch 1344 Stunden (56 Tage) warten 😠

Ähnliche Themen

Mist...trotzdem danke für die Info🙂

MFG

Son Blödsinn mit dem zweiten Quartal...ich krieg sie ende februar...wenn ihr nen Stahlgruber in eurer Nähe habt fragt mal nach...die haben jetzt auch Hella im Sortiment....die haben die LED-Rückleuchten sogar so auf Lager, das sie am nächsten Tag da sein müssten....Kosten knapp über 300€.Werde meine so um den 24. Februar (Geburtstag 😉 ) bekommen....
Hab da schon meine zusage das sie dann da sind =)

Bis dann

MFG
Basti87

Hab auch schon mal angefragt und die Aussage erhalten, dass sie Ende Februar zu beziehen sind!

Hy, habe eben mal geschaut. Glücklicherweise habe ich Stahlgruber in meiner Nähe. Wie sehen denn die Leuchten genau aus und was ist der Preis bei Stahlgruber? Konnte leider hier keine genauen Infos finden.

Zitat:

Original geschrieben von Senke

Hy, habe eben mal geschaut. Glücklicherweise habe ich Stahlgruber in meiner Nähe. Wie sehen denn die Leuchten genau aus und was ist der Preis bei Stahlgruber? Konnte leider hier keine genauen Infos finden.

Schau mal n paar Seiten weiter vorne, da sind viele Bilder von den Leuchten!

Alles klar danke für die Info, bitte Bilder posten sobald ihr die Leuchten montiert habt!
Danke😉

MFG

Habe sie gefunden. Danke!
Naja, ist Geschmackssache. Mir gefallen sie nicht so. Stehe eher auf die Art vom G+.

Hi@all,
ich habe hier nochmal ein Foto von den Hella RL im montierten zustand. Der GV stand bei unserem ACR Dealer vor der Tür, aber na ja ne, auch Live nicht so der brüller, sieht zu sehr nach `nem Reiskocher aus meiner Meinung nach. Aber schaut selbst

Zitat:

Original geschrieben von nobodys79

Hi@all,
ich habe hier nochmal ein Foto von den Hella RL im montierten zustand. Der GV stand bei unserem ACR Dealer vor der Tür, aber na ja ne, auch Live nicht so der brüller, sieht zu sehr nach `nem Reiskocher aus meiner Meinung nach. Aber schaut selbst

Ohh ha na immerhin ma n aussagekräftiges Pic! Danke, vl hast du noch mehr davon?😉

Zum Glück schaut das jez nicht so schlimm aus wie ich erst nach den offiziellen Hella Pix gedacht habe...Ok ich kauf sie, ich kauf sie nich, ich kauf sie, ich kauf sie nicht😁

MFG

Ne Leute, jetzt mal ehrlich, schön ist was anderes....... Sehen von hinten aus wie "Schlitzaugen". Gibt es denn nichts was denen des G+ entspricht???

Zitat:

Original geschrieben von Senke

Ne Leute, jetzt mal ehrlich, schön ist was anderes....... Sehen von hinten aus wie "Schlitzaugen". Gibt es denn nichts was denen des G+ entspricht???

In paar Monaten die orginal Modelljahr 07 Rückleuchten des Golfs😉

MFG

naj ist zumindest mal was anderes! aber mir gefällt mehr die auspuffanlage! weiss da jemand mehr zu?

Deine Antwort