Golf V LED - Rückleuchten
Hella Golf V LED - Heckleuchte im Auto montiert
Testwagen von Hella für die schwarze Variante.
Weitere Fotos oder Link wird folgen.
124 Antworten
LED-RL Golf V
Danke für die eingestellten Fotos. Man kann jetzt immerhin mehr erkennen und ich finde die Leuchten ganz o.k. Es scheint so, als wenn sie durch ihr Design das Heck des Golf breiter machen würden. Die original Leuchten finde ich auf jeden Fall schlecht designt. Von VW kann man wesentlich mehr erwarten.
So, habe die Seite des Flyers von InPro mal reingestellt.....
Schaut euch mal die Leuchten an, die LED ist definitiv die von Hella und die schwarze sieht auch nicht so prall aus....
Micha...
hi,
also montiert sehen die besser aus als ich dachte! - aber trotzdem immer noch total scheiße!!!
zudem finde ich, dass dadurch das heck noch unharmonischer wirkt - mal wieder ein typischer fall für unsere verbastler 😛...
wenn die valeo-leds ab werk denn kommen dürfte es der zubehörmarkt relativ schwer haben, da noch marktanteile abzugraben!!! vor allem da sich bisher die preise von vw und zubehörhandel zum größten teil nicht viel nehmen.
gruß
stefan
Ähnliche Themen
@ muelma4
danke für deine super erklärung!
werd mal nachfragen von welcher firma die rückleuchten sind, bzw. das ganze mal genauer beobachten, ob die bremsleuchten eventuell wirlklich erst später zu leuchten beginnen! 🙂
werde natürlich meine freunde fragen ob die leuchten
üeberhaupt zugelassen sind, etc...
halte euch/dich auf dem laufenden falls es interessiert,
viele grüße, chris ;-)
@ mulma
Könntest Du auch die weiße Version der RL an einem Fahrzeug montiert einstellen ?
Wann ungefähr kommt dann die symentrische Version (NSL mit roter Glühlampe hinter weißer Streuscheibe) auf den Markt ? Muß man da nochmal sechs Monate warten ??
Auch wenn jetzt das Kopfschütteln anfängt: Ich find die RL schön. Dazu beigetragen haben die Bilder auf denen man die RL montiert am Fahrzeug sieht.
...und ein paar Bilder von den RL in Betrieb (Rücklicht, Bremse, Blinker) wären auch schön.
Vielen Dank und Gruß
FBSHH
Zitat:
Original geschrieben von FBSHH
@ mulma
Könntest Du auch die weiße Version der RL an einem Fahrzeug montiert einstellen ?
Wann ungefähr kommt dann die symentrische Version (NSL mit roter Glühlampe hinter weißer Streuscheibe) auf den Markt ? Muß man da nochmal sechs Monate warten ??
Auch wenn jetzt das Kopfschütteln anfängt: Ich find die RL schön. Dazu beigetragen haben die Bilder auf denen man die RL montiert am Fahrzeug sieht.
...und ein paar Bilder von den RL in Betrieb (Rücklicht, Bremse, Blinker) wären auch schön.
Vielen Dank und Gruß
FBSHH
Richtig, machen wir muelma n bisschen druck, wir wollen mehr PIX 😁
MFG
Ich tue was ich kann....
Die Änderung bei der Nebelschlussleuchte wird tatsächlich noch mindestens 6 Monate dauern. Dieses Teil wird zu der Änderung im Set auch separat Angeboten werden, damit die Frühentschlossenen je nach Wunsch / Notwendigkeit an dem Facelift partizipieren können. Das genau Datum ist wie ich schon sagte noch etwas unsicher. Das liegt daran, dass für die Rote Glühlampe PR21W ein neues Werkzeug für die Fassung gebaut werden muss. Dann folgt die Typprüfung und Produktion.
Ordentliche Fotos der rot / silbernen bzw. schwarz silbernen Leuchte kommen in ein paar Tagen. Natürlich auch in Funktion.
Gruß an Alle,
M.
Hallo,
....kann jemand aus dem schwarzen GTI auf der 1. Seite und dem zweiten Beitrag mal einen in united grey machen ????
Habe keine Ahnung von solchen Spielereien am PC und auch nicht die Software dafür.
Jetzt schon mal vielen Dank an die Kreativen !
Gruß
FBSHH
Habe die RL von Hella mit den Leds und die Led-RL von Valeo beide auf der Motor-Show gesehen.
Finde die Hellas nicht schön, bin da etwas enttäuscht.
Die Valeos gefallen mir sehr gut, wenn die rauskommen hole ich mir diese.
Laut Vertreter von Valeo sollen die nächstes Jahr hier auf den Markt kommen.Nen Termin und nen Preis konnte er mir aber nicht geben.
Das Hauptlager haben die in Ratingen wie er mir sagte.Dort könnte man gegebenenfalls auch Sachen abholen.
Simon
Zitat:
Original geschrieben von muelma4
Ich tue was ich kann....
...
Ordentliche Fotos der rot / silbernen bzw. schwarz silbernen Leuchte kommen in ein paar Tagen. Natürlich auch in Funktion.
Gruß an Alle,
M.
Vielen Dank jetzt schon mal!!! Auch dass es ein "Nachrüst-set" geben wird ist echt klasse🙂
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Brilli1980
Habe die RL von Hella mit den Leds und die Led-RL von Valeo beide auf der Motor-Show gesehen.
Finde die Hellas nicht schön, bin da etwas enttäuscht.Die Valeos gefallen mir sehr gut, wenn die rauskommen hole ich mir diese.
Laut Vertreter von Valeo sollen die nächstes Jahr hier auf den Markt kommen.Nen Termin und nen Preis konnte er mir aber nicht geben.
Das Hauptlager haben die in Ratingen wie er mir sagte.Dort könnte man gegebenenfalls auch Sachen abholen.Simon
Hallo,
weist du denn wo man mal Bilder der Leuchten anschauen kann???
Micha...
Hallo,
also von den Hella Led-RL gibts ja hier einige Bilder im Forum.
Die Valeo Led-RL sind von der Optik und so genauso gemacht wie die vom Golf V Plus, wirlkich genauso.
Bloß halt mit der äusseren Form genau für den Golf V.
Obs da schon Bilder im Netz gibt weiss ich nicht.Hab im Forum hier mal ein Bild gesehen, aber ich weiß leider nicht mehr wie der Thread hieß ;-(
Simon
gib doch mal in der Suche LED Rückleuchten oder so ein. Da wirst du ganz bestimmt was finden, weil es ein solches Thema vor noch nicht all zu langer Zeit hier gab und dort auch Fotos zu sehen sind, auch von den Valeos...