Golf V in wheat beige
Das Forum spinnt bei mir schon beim ersten Eintrag... Sorry for that.
Wer hat seinen Golf V in wheat beige bestellt und ein richtiges Foto von seinem Wagen.
Habe schon einige Autohäuser abgeklappert und niemand hatte auch nur einen VW in wheat beige. Liegt sicher daran, dass die Farbe noch relativ neu ist.
Anhand der Lackmuster und den Abbildungen auf weißem Untergrund kann man sich einfach keine richtige Vorstellung machen...
45 Antworten
Black Magic oder uni? Na ja, damit gehst Du auf jeden Fall auf Nummer sicher...
Mir fahren einfach davon zu viel rum.
Hast Du schon den Abholtermin bekommen?
Hi, habe 2 Bilder gemacht, aber die Qualität ist nicht so gut, war zu weit weg.
Und das 2te
black magic. ende mai/anfang juni ist er da. aber ich muss sagen wheat beige gefällt mir auf den fotos auch. ich denke biem nächsten auto (ich hoffe nicht so bald *g*) werde ich auch auf die neueren farben umspringen,nicht so konservatif
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Hi, habe 2 Bilder gemacht, aber die Qualität ist nicht so gut, war zu weit weg.
Da kann man ja leider wirklich kaum was drauf erkennen. Hast Du die mit dem Handy gemacht?
@ ELcombatiente: Du musst Dich dafür auch nicht rechtfertigen. Ist Deine freie Entscheidung. Habe auch noch keinen festen Abholtermin. Wie bei Dir Ende Mai irgendwann...
Gruß
André
Also wenn ich mir einen Ver kaufen würde (vielleicht nächtes Jahr), dann würde ich den entweder in blackmagic, reflexsilber oder mein Favorit laserblue nehmen.
Also in Laserblue, Sportline und Zandvoort-Felgen sieht der bestimmt geil aus.
Gruß Matze
so biddeschön GOLF V in wheat beige ..
naja wems gefällt 😉
...und weils so schön ist noch eins 🙂 🙂
Geschmäcker sind verschieden. Sonst würde ja nur noch reflexsilber und blackmagic rumfahren.
Schließlich hast Du ja auch unitedgrey bestellt.
Danke für die Fotos. Wo hast Du die her?
ja klar war ja auch nicht böse gemeint 🙂
hier noch eins für dich 😉
gibts die Frau auf dem 2. Bild auch dazu ?
würd dann meinen Golf gegebenenfalls meinen Händler biten die Farbe zu ändern
wheat beige
Sacht ma ... Wieviel Rabatt gibts eigentlich wenn man den Golf in DER Farbe bestellt ? 35% ? 😁
Auch bei 35% tät ich´s nicht!!
hmm also dann nehme ich doch lieber die farbe wenns nach der Frau geht 🙂 🙂 🙂 @ Gülf-Poowwwa
Jau, das Paket macht ´nen ganz guten Eindruck.