Golf V in wheat beige

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Das Forum spinnt bei mir schon beim ersten Eintrag... Sorry for that.
Wer hat seinen Golf V in wheat beige bestellt und ein richtiges Foto von seinem Wagen.
Habe schon einige Autohäuser abgeklappert und niemand hatte auch nur einen VW in wheat beige. Liegt sicher daran, dass die Farbe noch relativ neu ist.
Anhand der Lackmuster und den Abbildungen auf weißem Untergrund kann man sich einfach keine richtige Vorstellung machen...

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von trainspotter

Grüße nach Baunatal. Habe Verwandte dort...

da hilft nur eins.....

du nistest dich für einen Tag bei der Verwandschaft ein, und schlenderst mal über den Werksparkplatz
🙂

Wäre eine Möglichkeit. Ist mir dann von L aber doch zu weit und zu aufwändig.
Ich glaube, obwohl ehemalige Werksangehörige, die würden mich für verrückt erklären.

danke für das bild trainspotter, bin auch shcon fast entschieden für wheat beige. aber wär doch cool wenn jemand noch was dazu hätte. hat denn z.b. keiner hier seinen golf in der farbe zu bestellt???

@ELcombatiente

Bestellt schon, nur noch nicht geliefert ... das dauert wohl noch so etwa 8 Wochen. *heul*

Ähnliche Themen

Natürlich, ein paar ordentliche Fotos vom Golf in wheat beige wären trotzdem echt nett.
Es geht auch langsam bergauf mit den Verkaufszahlen. Habe heute gleich zwei Ver auf der Straße gesehen. Aber natürlich in sagegreen und reflexsilber. Was denn sonst.

@ ELcombatiente: Gib mal bescheid, wenn Du Dich entschieden hast. Häng dir noch ein Bild vom Multivan-Heck an. Sieht doch recht edel aus, oder nicht?!

hat das nicht bisschen was champagnerfarbenes? also mir gefällts.

Zitat:

Ich glaube, obwohl ehemalige Werksangehörige, die würden mich für verrückt erklären.

ach was ..... die Nordhessen sind da sehr zurückhaltend 🙂

hier ist auch das Bild

wär ja gelacht ......

Ich glaube, die Fotos reichen. Wenn ich nur 100 km weg wohnen würde, wäre das eine Alternative. Aber so...

@ELcombatiente: Stimmt. Leicht Champagner, aber doch auch irgendwie beige. Stylish!!!

hmmm kann mich ja mal mit der digi cam auf die lauer legen und die nächsten golfs in der farbe auf bild einfagen, wenn ich sie mal zufällig dabei hab.

Zum Thema es heist offiziel " VW - Werk Kassel "
stimmt aber wer kassiert die Steuern? :-)

hehe

naja schöne Grüße zurück aus Baunatal werde mich am 5.05.04 auf nach Groß-Golfsburg machen und mein Schatzi in Empfang nehmen, hätte die überführung zwar billig bekommena ber wollt mir das mal anschauen.

Viel Glück bei deiner entscheidung, das es die richtige sein möge, was immer dein Geschmack ist.

Zitat:

Original geschrieben von Gülff-Poowwwa

hmmm kann mich ja mal mit der digi cam auf die lauer legen und die nächsten golfs in der farbe auf bild einfagen, wenn ich sie mal zufällig dabei hab.

🙂 Achtung ....unbekannter Papparazzi auf der A49 Höhe Knallhütte....

bitte fahren Sie rechts und überholen Sie nicht 🙂

schönen Gruß aus KS-Süd

olby

@ Gülff-Poowwwa: Das wäre echt genial von Dir.
Hast Du die Abholung mit der Werksführung gebucht und muss man dass beim Autohändler als Wunsch angeben?

Heute zum ersten Mal wheat beige in natura gesehen. Ein neuer Passat fuhr vor mir.
Ich muss sagen, die Farbe gewählt zu haben, war die richtige Entscheidung. Der neue wurde nämlich am letzten Donnerstag beim Freundlichen geordert.
Habe aber leider noch keine Rückmeldung über das Produktionsdatum bekommen.

@ ELcombatiente: wheat beige sieht etwas dunkler aus als auf den Fotos. Aber auf jeden Fall eine gute Alternative.

Hi, ich habe gestern bei uns an der Tankstelle einen Autotransporter mit neuen Vern gesehen und der erste war einer in wheat beige.

Wenn ihr wollt, kann ich nachher nochmal vorbei fahren und ein Foto machen.

Gruß Matze

Wir lechzen danach...
Hoffentlich steht er noch da.

Zitat:

Wir lechzen danach...
Hoffentlich steht er noch da.

ich muss mich jetzt outen, hab schwarz bestellt. das risiko war mir zu groß *gg*. und so ists irgendwie sportlicher,liegt mir mehr

Deine Antwort