Golf V in Weiß?
Schwarze Golf V sieht man überall. Sieht ja auch super aus. Aber wenn man mal was anderes will und die ganzen "Matschfarben" nicht möchte, dann kommt man auf weiß.
Was haltet Ihr davon? Hat jemand ordentliche Bilder. Der Konfigurator gibt ja nichts her.
Schönen Sonntag
70 Antworten
Hallo,
bin heute mittag von "Malle" nach Hause gekommen.
Also in "Malle" fahren etliche Gölfe in weiß durch die Gegend und ich finde sieht gut aus.
Ich weis in den südlichen Ländern ist weiß bevorzugt, es gibt aber auch noch schwarze und sonstige.
Aber wenn WEISS, dann mit lackierten Stoßleisten - unlackiert sieht das mehr als nur schrecklich aus.....
....ich nehm aber lieber BMP 😁
vollbracht!
Die Tinte auf der Bestellung trocknet gerade. Es ist ein Goal, 1,9 TDI, 77 kw, 5Gang, DPF, weiß, 3 Türen usw. geworden.
Bin aber nach wie vor auf der Suche nach Bildern von weißen Golf V (kein GTI, da habe ich schon genügend Bilder gesehen).
Ich freue mich jetzt auf den weißen.
Ähnliche Themen
Re: vollbracht!
Zitat:
Original geschrieben von Comfort_Paket
Die Tinte auf der Bestellung trocknet gerade. Es ist ein Goal, 1,9 TDI, 77 kw, 5Gang, DPF, weiß, 3 Türen usw. geworden.
Bin aber nach wie vor auf der Suche nach Bildern von weißen Golf V (kein GTI, da habe ich schon genügend Bilder gesehen).
Ich freue mich jetzt auf den weißen.
Meinen herzlichsten Glückwunsch 😉
Wenn er da ist, aber bitte Fotos einstellen!
MFG Markus
Hallo,
am besten hinten noch abgedunkelte Scheiben.
Wir haben auch eine so genannte Aussenseiterfarbe. 😉
Unser Händler meinte unsere Farbe polarisiert! Na und? 😁
Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Fotos kommen dann Ende August.
Wenn was NICHT polarisiert, ist es doch nur Mischmasch bzw. Einheitsbrei. Man muss es ja nicht mögen. Falls aber ja, dann konsequent.
"unsere" Kaufberaterin hat uns aber eher zu- als abgeraten. Eine besondere Anzahlung war auch nicht im Gespräch.
Hallo Leutz....
Schon mal den GT in Weiß gesehen..?
Ich auch noch nicht, aber ich finds lecker.
Klick mal drauf......
PS: Es ist noch gar nicht so lange her, da hab ich die Farbe mal zur Diskusion ins Forum geworfen, weil ich nen Weißen GTI wollte.
Wollte ist falsch, denn ich will immernoch, aber die sind (gebraucht mit wenig Km beim Händler) nicht leicht zu bekommen
Da dachten alle noch, ich hätte geschmacksverzerrungen....
Schön das sich das geändert hat.
Gruß Antares
Zitat:
Original geschrieben von fred124
Hi,
habe meinen Golf V auch in weiss bestellt. Die Auswahl der Farbe war eine schwere Entscheidung. Es gehört schon ein wenig Mut dazu, ein Fahrzeug nicht in einer "Allerweltsfarbe" zu bestellen.
Blau (hab ich schon:Golf3)
Schwarz (hat ja jeder)
Rot (sehr auffällig: Feuerwehr)
Grau (siehe schwarz)
Sonderlack (kostet happig Aufpreis)
Weiss (kommt jetzt allmählich in Mode)Am liebsten hätte ich dazu noch Leder vienna beige gehabt, aber das habe ich mich dann doch nicht getraut.
Übrigends: Für Weiss will der Händler 10% Anzahlung!
Im Endeffekt alles Frage Deines Geschmackes.
Viel Spass mit weiss oder wer weiss was sonst...
Wieso nicht getraut is doch deine sache egal was die Anderen denken es ist ganz allein deine Sache
PS: Welche Ausstattungsvariante has genomm Comfortline?
Zitat:
Original geschrieben von Antares
Hallo Leutz....
Schon mal den GT in Weiß gesehen..?
Ich auch noch nicht, aber ich finds lecker.
Jepp und hier nochmal ein Viertürer an seiner Geburtsstätte.
Gruß
Blacky
Zitat:
Wieso nicht getraut is doch deine sache egal was die Anderen denken es ist ganz allein deine Sache
Sehe ich genau so, kaufe den für MICH und nicht für Bekannte oder evtl. Nachbesitzer.
Noch 3 Tage und langsam werd ich hibbelig 🙁
Lieferzeit
Zitat:
Original geschrieben von Comfort_Paket
Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Fotos kommen dann Ende August.
.....
Moin, Lieferung Ende August? Sind da nicht Werksferien - würde mich echt interessieren, da ich noch diese Woche einen GV bestellen werde.
Agent 86