Golf V in Weiß?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Schwarze Golf V sieht man überall. Sieht ja auch super aus. Aber wenn man mal was anderes will und die ganzen "Matschfarben" nicht möchte, dann kommt man auf weiß.

Was haltet Ihr davon? Hat jemand ordentliche Bilder. Der Konfigurator gibt ja nichts her.

Schönen Sonntag

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von knalle

@JettaGLI06:
Paradoxerweise hat der GTI 08/15 Felgen und der GLI die eigentlichen GTI Felgen.

Gruß übern Teich.

Die Felgen vom GT sind jawohl alles andere als 08/15 Felgen, auch wenn die Felgen vom GTI schöner sind. Den GTI bekommt man übrigenz auch in den USA mit den Detroit-Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von knalle

@JettaGLI06:
Alles sehr schöne Autos, nur diese orangenen Begrenzungsleuchten gehen ja mal garnicht.

Paradoxerweise hat der GTI 08/15 Felgen und der GLI die eigentlichen GTI Felgen.

Um eure Preise beneide ich euch.

Gruß übern Teich.

Das mit den Preisen dachte ich mir auch 😁

Die Bregrenzungsleuchten finde ich einfach nur geil, schade das es die bei uns in D nicht auch gibt 🙁

Findet man eigentlich nur an 2 Autos, Volvo S40/V40 und Volvo S80. Beides die "alten" Modelle.

MFG Markus

Das ist meiner. Bin mit der Farbe zufrieden.

Hallo!

Ich werde nun nach langem Überlegen am Samstag einen weißen GTI bestellen. Der Verkäufer war von diesem Vorhaben sehr begeistert, da er auch absolut diese Farbe beim GTI bevorzugt.

Gruß teacher

Ähnliche Themen

GTI in der Farbe ist ja auch nur geil ....

Zitat:

Original geschrieben von Archangel13

GTI in der Farbe ist ja auch nur geil ....

Das sehe ich auch so!

aufsamstag10uhrfreu!!!!!!

Gruß teacher

Find ich gut das hier alle Weiß so gerne haben, kauft euch am besten gleich alle einen weißen Golf. Dann wird mein BMP wenigstens wieder etwas besonderes! 🙂

Den einzigen GTI den ich in Weiß gut finde, sonst gefällt mir keiner so richtig.

Bis BMP und Silber wieder etwas besonderes ist... das dauert noch etwas :P

Zitat:

Original geschrieben von lanumisu

Das ist meiner. Bin mit der Farbe zufrieden.

Also den Garagenhof kenne ich. Dein Auto habe ich hier allerdings noch nie gesehen... 😁 😉

Stell ihn doch mal auf die Straße, würde meine bessere Hälfte gerne mal davon überzeugen, dass weiß eine tolle Farbe für ein Auto ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von Benau

Also den Garagenhof kenne ich. Dein Auto habe ich hier allerdings noch nie gesehen... 😁 😉
Stell ihn doch mal auf die Straße, würde meine bessere Hälfte gerne mal davon überzeugen, dass weiß eine tolle Farbe für ein Auto ist 😉

Woher kommst du? Mein VW steht selten am Rande von der Straße, aber wenn ich nähste mal parke vor meinem Haus da schieße ich paar Bilder. Habe noch mehrere vor dem Garagenhof. Wenn dich das interesiert gib mir deine e-mail Adresse.

ES *** im Kennzeichen? Dann danke, hatte inzwischen die Gelegenheit, ihn mir genauer anzusehen 😉

Deine Antwort