Golf V in Weiß?
Schwarze Golf V sieht man überall. Sieht ja auch super aus. Aber wenn man mal was anderes will und die ganzen "Matschfarben" nicht möchte, dann kommt man auf weiß.
Was haltet Ihr davon? Hat jemand ordentliche Bilder. Der Konfigurator gibt ja nichts her.
Schönen Sonntag
70 Antworten
Zitat:
Wieso nicht getraut is doch deine sache egal was die Anderen denken es ist ganz allein deine Sache
....nicht, dass ich meine Frau nicht im Griff hätte, aber in Frage der Aussenfarbe und der Polsterfarbe hat sie ihre eigene Meinung.
Also Kompromiss weiss/leder anthrazit, so hat jeder einen Teil entschieden :-).
Ich: weiss, sie:anthrazit.
Sonst wären wir bei Ich:BMP, sie:beige
Aber inner Ausstattung durfte ich alleine, also
GTI, 4Türen, Detroit, usw.
Aber ich bin auch der Meinung, das es allein Sache des (der) Autobesitzer ist, welche Farbe gefällt.
Gute Fahrt, welche Farbe denn es auch immer sein sollte!
Wenn man weiß bestellt sollte man eigentlich das design-paket individual mitbestellen, dann sieht es besser aus. Mit dem schwarzen plastikteil am heck sieht es nicht schön aus finde ich.
Das sticht ins auge..
Ich war heute in WOB und hab oben in der Wartelobby(also dieser raum wo man wie im Zulassungszentrum aufgerufen wird) die Ausstellung der 6 weißen Autos gesehn (Passat, Eos, Golf, Golf Plus, Polo und ich mein n' Touareg) der Golf/+ und der Polo sahen ganz gut aus in der Farbe bei den anderen sah es nicht so ganz aus.... hier ma n' paar Fotos
Golf GOAL
Golf Plus GOAL
Polo Trendline
von den anderen hab ich leider keine...
soso...am karfreitag standen da ein roter Polo GTI,ein roter golf GT,roter golf GTI,roter R32 😉
dort hab ich auch das erste mal die schönen charleston felgen entdeckt...
aber von weißen war keine spur...nur bei der abholung hab ich einen weißen GTI gesehn...wunderschön 🙂
Ähnliche Themen
Liefertermin
@agent86
Ja, der "weiße Hai" soll Ende August geliefert werden.
Weiß scheint ja doch die Gemüter so langsam in Bewegung zu versetzen.
Danke für die Bilder, besonders vom weißen Goal.
..mal kein weißer GTI sondern ein normaler 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hawsk
alles geschmackssache, für mich ist das Kühlschrank-metallic.
Für mich eine der geilsten "Farben" der Welt 🙂
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von Hawsk
alles geschmackssache, für mich ist das Kühlschrank-metallic.
Also unser Kühlschrank ist nicht weiß 😁
Da die meisten hier im Forum einen Leichenwagen (natürlich ohne DPF) fahren,
werden diese schonmal davon abraten, einen Weißen zu kaufen 😉
Perfekt!
@lordraudy
Einfach gut! Farbe und Bilder. Sowas habe ich gesucht. Bin noch viel mehr von unserer Farbwahl überzeugt, seit ich die Bilder geshen habe. Freue mich schon auf die erhöhte Aufmerksamkeit gegenüber dieser Farbe und die Fragen à la "Warum nicht wieder schwarz?"
Apropos Kühlschrank: unserer ist auch nicht weiß - da sieht man auch, wie sehr solche Sachen modischen Einflüssen unterworfen sind. Vor paar Jahren wäre ein Edelstahl-Kühlmöbel undenkbar gewesen. Heute schon fast Alltag.
Ich steure auch noch ein paar Bilder von einem weißem GTI bei. Habe ich heute beim Dealer gemacht:
GTI weiß 1
GTI weiß 2
GTI weiß 3
GTI weiß 4
Wie man sieht hat der GTI hier noch blau getönte Scheiben. Nett oder?
Hier noch ein Bild von einem Jetta in weiß..
Jetta weiß
Und hier noch mal 2 Bilder damit ihr einen Eindruck bekommt wie es beim Dealer um die Ecke ausschaut..
Jettas 1
Jettas 2
So hat man fast jede Farbe da und kann gut entscheiden. Find ich sehr hilfreich. Aber ist schon der Wahnsinn. Mindestens 50 Jettas sind hier. Alles 2.5er, 2.0T und GLI 2.0T.
Achja noch ein paar schöne Bilder von Passi 3.6 und Jetta GLI in einem schönen Blau..die Pörsches mal so nebenbei...
Jetta Blau 1
Jetta Blau 2
Jetta Blau 3
Passat 3.6 4motion 1
Passat 3.6 4motion 2
Passat 3.6 4motion 3
Passat 3.6 4motion 4
Passat 3.6 4motion 5
Passat 3.6 price tag
Cayenne Turbo USED 1
Cayenne Turbo USED 2
Schick..
Turbo 03 USED
Lecker..
Cayman S with ceramic brakes..
Enjoy..
@JettaGLI06:
Alles sehr schöne Autos, nur diese orangenen Begrenzungsleuchten gehen ja mal garnicht.
Paradoxerweise hat der GTI 08/15 Felgen und der GLI die eigentlichen GTI Felgen.
Um eure Preise beneide ich euch.
Gruß übern Teich.