Golf V hatte RNS 510 auf der IAA
Hallo zusammen, bei meinem Besuch auf der IAA ist mir aufgefallen, dass der Pirelli Golf V GTI ein RNS 510 verbaut hatte.
Weiß jemand von euch genaueres?? Wann kommt das in Serie??
39 Antworten
Erfahrungsgemäße werden in der zweiten Jahreshälfte in der KW 44/45 Änderungen einfließen...
War von dem 510 auch wirklich überzeugt! :-)
Ab KW 45 zu bestellen für den Golf V im Konfigurator. Ob gleich für alle Golfmodelle, kann ich aber nicht bestätigen. ...sagte mein Händler. Preis?
hatte auch hier reingepasst
http://www.motor-talk.de/forum/lieferzeit-navi-rns-510-t1581361.html
steht nur ein paar Zeilen weiter unten
kommen dann womöglich auch die andren neuen radios á la rcd510 und dynaudio usw wie im tiguan?
ps: im tiguan kostet des rns 2110euro
Ähnliche Themen
also das rcd510 is ja mal der hammer....guckt euch die bilder im tiguanforum an und fangt das sabbern an...
so hab gleich mal angerufen^^ also die melden sich morgen bei mir, mal sehen ob sie infos rausrücken, wann und wieviel...
jo schon klar...wird teurer als im tiguan, weil da ja schon standardmäßig nen radio verbaut is... also werden die 2500 schon hinkommen...ich interessiere mcih aber nich für das original navi, sondern fpr des rcd510...leider konnte mir wolfsburg dazu auch ncihts sagen...echt lustig, als ob sie es selber nich wüssten...naja ich warte mit meiner bestellung noch bis 5.10. und dann werd ich schauen ob die anderen radios bestellbar sind....
hmm vom rcd 510 hab ich noch gar nix gehört 🙂 was kann das denn alles? Kann man da irgendwo nachschauen?
Ps.: kann es sein das, dass RNS510 schon so billig ist? -=RNS 510=-
wohl ein polnisches importgerät.. 😉
infos zum navi auf derselben seite..
http://www.motor-talk.de/.../ich-hab-das-rns-510-im-golf-t1501212.html
Zitat:
Original geschrieben von JETTA2006
hmm vom rcd 510 hab ich noch gar nix gehört 🙂 was kann das denn alles? Kann man da irgendwo nachschauen?
hey! guck ma ins tiguan forum, da is nen bild von der iaa, aufm blaupunktstand wars zu sehen, hat nen farbtouchscreen, cd-wechsel, sd-slot und kann halt mp3 spielen, des design gleicht dem des rns, nur das man halt die naviknöpfe net hat...