ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Ich hab das RNS 510 im Golf !

Ich hab das RNS 510 im Golf !

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 28. Juni 2007 um 14:04

HI Leute,

ich hab das RNS 510 jetzt tatsächlich in meinem Golf.

Des sieht so hammer aus mit der Kartendarstellung in 3d und diesem geilen neuen Design und einfach alles ^^

ICh bin echt total überwältigt.

Den schlechten Sound des CD-Wechslers kann ich leider bestätigen aber dafür funktioniert die Kartendarstelung in der MFA.

Das Touchpad is auch geil...Zieleingabe geht wesentlich schneller und die Navigation ist ncoh einfacher.

BOah ich find das einfach sooo geil ^^

Link zu den Bildern findet ihr in meiner Sig.

Leider steht der Wagen noch beim Händler..kann ihn morgen abholen...sind jetzt nur die ersten Bilder...da war gerad erst angeschlossen ^^

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee ^^

ach und die LEDs sehen auch geil aus :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Juni 2007 um 14:04

HI Leute,

ich hab das RNS 510 jetzt tatsächlich in meinem Golf.

Des sieht so hammer aus mit der Kartendarstellung in 3d und diesem geilen neuen Design und einfach alles ^^

ICh bin echt total überwältigt.

Den schlechten Sound des CD-Wechslers kann ich leider bestätigen aber dafür funktioniert die Kartendarstelung in der MFA.

Das Touchpad is auch geil...Zieleingabe geht wesentlich schneller und die Navigation ist ncoh einfacher.

BOah ich find das einfach sooo geil ^^

Link zu den Bildern findet ihr in meiner Sig.

Leider steht der Wagen noch beim Händler..kann ihn morgen abholen...sind jetzt nur die ersten Bilder...da war gerad erst angeschlossen ^^

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee ^^

ach und die LEDs sehen auch geil aus :D

793 weitere Antworten
Ähnliche Themen
793 Antworten

Glückwunsch !!!

Das sieht ja mal GEIL aus !!!

Endlich Touchscreen und keine hässlichen silbernen Tasten.

Muß mal direkt den Freundlichen anrufen und ein Angebot

einholen.

MFA+ ist ja kein Problem, aber wie sieht es aus wenn man

statt des CD-Wechslers in der MAL ein Fach mit iPod-Anschluß

rin hat? Habe den altmodischen Wechsler nämlich gegen das

selbige ausgetauscht.

Was meinst du mit schlechtem Klang des CD-Wechslers ???

am 28. Juni 2007 um 14:10

und, funktioniert die Darstellung der Navigationsrichtungsanweisungen auch in der MFD+ ?

am 28. Juni 2007 um 14:13

Sieht wirklich gut aus. Funktioniert das Multifunktionslenkrad auch mit diesem Navi?

Gruss

Scarabeus008

Themenstarteram 28. Juni 2007 um 14:18

Es funktioniert absolut alles...vlt die Stummschaltung von der Freisprecheinrichtung nich aber das weiß ich noch nicht genau.

Der sound vom CD-Wechsler scheint irgendwie auf weniger Lautsprechern zu laufen...Das Radio läuft über alle Lautpsrecher aber der CD-Wechsler, es klingt zu mindest so, über weniger und hört sich so ähnlich wie mono an.

am 28. Juni 2007 um 14:42

Ich finde deinen Golf in rot mit den Felgen und dem Grill ausgesprochen gut aussehend. Respekt. Das Navi sieht auch toll aus.

am 28. Juni 2007 um 14:50

was hastn für das navi inkl. einbau blechen müssen?

hi @ all!

ich hab am ende des alten threads einen link hierher gesetzt und dort zu gemacht - das hätte wirklich alles in einem thread platz gehabt und hätte das forum etwas transparenter gehalten ....

preis und einbaukosten würden mich auch interessieren ... optisch find ich das teil auch voll ok! die 3D perspektive ist endlich mal eine innovation für die oem-2din-einbaugeräte!

cheers, jochen

Zitat:

Original geschrieben von slevin

Es funktioniert absolut alles...vlt die Stummschaltung von der Freisprecheinrichtung nich aber das weiß ich noch nicht genau.

Der sound vom CD-Wechsler scheint irgendwie auf weniger Lautsprechern zu laufen...Das Radio läuft über alle Lautpsrecher aber der CD-Wechsler, es klingt zu mindest so, über weniger und hört sich so ähnlich wie mono an.

Das mit dem Wechsler ist mittlerweile bei VW bekannt und es gibt eine Lösung. Es muss ein Pin im Stecker vom Kabel CD-Wechsler-Navi umgesteckt werden. Das betrifft scheinbar auch alle Touran mit RNS510 und CD-Wechsler ab Werk. Im Touranforum ist es nachzulesen:

http://www.motor-talk.de/beitrag221f13042318s.php

Was kostet denn das TFL mit Einbau beim :) und wo kommt der Schalter hin oder wie bedient man es?

am 28. Juni 2007 um 15:34

Das TFL kostet 210EUR + 75EUR für das Steuermodul. Schalter brauchst du keinen, das TFL schaltet sich mit dem Steuermodul automatisch mit der Zündung an und aus. Könnte man es per Schalter ausschalten wäre es ja kein TFL :)

Sieht ja echt super aus! Hatte am Anfang etwas Bedenken wegem Touchscreen usw., aber hab das Navi heute trotzdem im Geschäft bestellt :)

Ist aber Rückstand und ich weiss erst in ein paar Tagen, wann es kommt.

Welchen Adapter hast Du jetzt für den Antennen-Doppelstecker benötigt?

am 28. Juni 2007 um 15:58

was kostet das gerät?

das muss ich auch haben

am 28. Juni 2007 um 15:59

laufen auf dem RNS 510 auch normale DVD`s ? Wie siehts aus mit avi-Dateien?

am 28. Juni 2007 um 16:03

Knapp 2000EUR beim Händler

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Ich hab das RNS 510 im Golf !