Golf V hatte RNS 510 auf der IAA

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen, bei meinem Besuch auf der IAA ist mir aufgefallen, dass der Pirelli Golf V GTI ein RNS 510 verbaut hatte.
Weiß jemand von euch genaueres?? Wann kommt das in Serie??

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JETTA2006

Hier nochmal ein bildchen von dem RNS510
 im Pirelli Golf

Climatronic und dann ein Ablagefach 😕?? Interessant 😰😁

Gruß Matze

jo stimmt, is so nach dem motto, wo ist der fehler im bild^^

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Zitat:

Zitat:

im Pirelli Golf

Gruß Matze

jetzt wo du es sagst, komisch... 😁

@Shabooboo

Nur zur Völlständigkeit, das RNS 510 gab es im Touran nicht sofort mit dem Facelift sondern erst ab MJ2008 (KW22/2007).

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Zitat:

im Pirelli Golf

Gruß Matze

Hallo,

ja gibbet ja beim Tiguan auch.Damit entfällt wohl die Zugfrei Climatronic.

Habe mir auch mal die neuen Lichtschalter und Regensensor angesehen.

Mfg

Regensensor

Der Regensensor müsste so schon seit MJ '07 verbaut werden, aber was ist denn am Lichtschalter anders (weiß gerade nicht wie die alten aussahen)?

Gruß Matze

Zitat:

Der Regensensor müsste so schon seit MJ '07 verbaut werden, aber was ist denn am Lichtschalter anders (weiß gerade nicht wie die alten aussahen)?

Gruß Matze

Hallo,

mein jetziger CrossTouran hat nen anderen Regensensor.Die Fläche ist nicht so milchig Farben.Kann aber sein,das das vom Hallen Licht kamm.

Na ja und dann steht auf dem LichtSchalter jetzt AUTO und nicht mehr das Symbol Tunnel.

Beim Touran R-Line war sogar ein Clima Bedienteil mit AutoUmluft Schaltung verbaut.Ob die auch kommt ???

Mit Auto-Umluft wäre ja schön. Ein Freund im Passat hat sie und sie funktioniert bisher sehr gut (hat ab und zu mal Fenster auf und dann merkt er ja, dass es draußen stinkt...).

Na mal schauen was für Änderungen im Golf Einzug halten werden.

EDIT: Habe gerade mal meine alten Bilder nachgesehen und festgestellt, dass die alle noch das Tunnel-Symbol hatten.

Gruß Matze

meine fresse...ihr seit ja aufmerksam...respekt, hab mir die alle auch angeschaut, aber darauf hab i nun nich geachtet..beeindruckend und interessant zu gleich...des auto wäre auch endlich sinnvoll, meiner mutter war die bedeutung des komischen tunnelsymbols nicht sofort verständlich...die frage is, wann..geben wirds ja scheinbar alles..

Deine Antwort