Golf V GTI wie steuert man Standheizung

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich surfe jetzt schon über drei stunden druchs forum und habe auch schon einige suchen gestartet ... fehlanzeige ...

Am Sonntag hole ich meinen neuen GTI in WOB ab. Ich habe mich jetzt langsam (auch während der probefahrt und beim :-)) über fast alle funktionen schlau gemacht, aber finde recht wenig über die mitbestellte standheizung.

Wie steuere ich diese (nur über funk oder auch über die mfa+) genau. gibts dazu auch ein paar pics?!?

danke für eure antwort,

crystough

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

AB Modeljahr 2006 soll Motorkreislauf mit vorgewärmt werden.

Werksseitig? Kann das jemand bestätigen?!

Habe 2,0 FSI MJ2006 mit Standheizung ab Werk und die wärmt bei mir auch nur den Innenraum. Die VW Werkstätte bei uns Ösis meinte auf meine Anfrage die Motorvorwärmung freizuschalten das das nicht möglich sei. Die sind leider völlig ahnungslos.

Wieviel verbraucht die Standheizung eigentlich in einer Stunde?

... ist alles ganz einfach und funzt ...

Hallo,

gestern habe ich den meinigen abgeholt und nun grinse ich ...

... nochmals vielen dank an alle, das mit der standheizung (programmierung und funk ... und der geht wirklich weit!!!) und dem rest steht alles wunderbar in der anleitung und wurde auch vor ort vom Herrn "Link" (Autostadt WOB - auch hier im forum unterwegs ...) wunderbar betreut ... danke hier ...

... als einziges manko: der wagen hält zwar super die spur, aber das lenkrad steht dabei leicht nach links. hab schon beim freundlichen angerufen und krieg dann bald einen termin ... ansonsten alles supaha ...

bis die tage,

crystough