Golf V Gti Lackierung Preis ok?
Hallo,
zunächst mal hab ich natürlich die Suchfu. genutzt aber nirgends den passenden Beitrag gefunden. =(
ich hab vor meinen Golf V Gti (Candy) zu lackieren und war vorhin bei meinen Lackierer. Lackiert werden soll:
Heck: Teillackierung, oben candy unten schwarz glänzend
Seitenschweller: natürlich Candy
Lippe. Obere Stück Candy, untere Teil schwarz glänzend
Bedienung war für mich, dass ich das Auto dastehen lassen kann und nix selber abmontieren/hinbringen muss etc.
Also Preis nannte er mir dann 700€. Jetzt weiß ich net ob der Preis gut ist oder nicht??! Lohnt es sich denn noch woanders zufragen oder glaubt ihr da Zahl ich mehr?
PS: (Hat vielleicht jemand ein BIld von einem GTI mit lackierter Schürze hinten wobei der untere Teil schwarz ist? Vielleicht sogar einen in Candy White? danke)
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
grüße falco
17 Antworten
also an nem 300 ps auto finde ich das gar nicht schilmm.
als proll würde ich die bezeichnen, die sich auf ihren 45 ps polo so ne anlage drunte hauen.
Zitat:
Original geschrieben von t-ak47-tlo$$
also an nem 300 ps auto finde ich das gar nicht schilmm.als proll würde ich die bezeichnen, die sich auf ihren 45 ps polo so ne anlage drunte hauen.
Ich habe grundsätzlich nix gegen mittige Endrohre. Beim Mini oder Boxtster gefällt mir das sogar sehr gut. Auch die Lösung von Audi (je ein Endrohr an der Seite) gefällt mir. Nur beim R32 will mir das so gar nicht gefallen mit der Anordnung. Da ist mir sogar eine gut gemachte Lösung mit je 2 Endrohren an der Seite lieber.
Ich finde es sieht beim R32 einfach zu prollig aus. Das ist auch schon alles und jeder darf anders denken. Ich stehe halt mehr auf Understatement, andere machen gern einen auf dicke Hose.
Gruß
Brummel
Zitat:
Original geschrieben von facko4
Hallo,zunächst mal hab ich natürlich die Suchfu. genutzt aber nirgends den passenden Beitrag gefunden. =(
ich hab vor meinen Golf V Gti (Candy) zu lackieren und war vorhin bei meinen Lackierer. Lackiert werden soll:
Heck: Teillackierung, oben candy unten schwarz glänzend
Seitenschweller: natürlich Candy
Lippe. Obere Stück Candy, untere Teil schwarz glänzendBedienung war für mich, dass ich das Auto dastehen lassen kann und nix selber abmontieren/hinbringen muss etc.
Also Preis nannte er mir dann 700€. Jetzt weiß ich net ob der Preis gut ist oder nicht??! Lohnt es sich denn noch woanders zufragen oder glaubt ihr da Zahl ich mehr?
PS: (Hat vielleicht jemand ein BIld von einem GTI mit lackierter Schürze hinten wobei der untere Teil schwarz ist? Vielleicht sogar einen in Candy White? danke)
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
grüße falco
Moin
Mittlerweile muss ich sagen der Preis ist ok und würde auch mein Geschmack sein.
Wenn man grundierte Orginalteile kauft R32 Schweller,Ed 30 Heckschürze,Ed30 Frontlippe (466€/476€/230€(pirelli)
Und da ist nix lackiert oder angebaut.
2. Nen GTI mit 17 Denver orginal ohne die kleinste Veränderung,daran kann ich mich gar nicht Erinnern mal so einen gesehen zu haben.
Schade, dass mein Bruder Elektriker und nicht Lackierer geworden ist,dann hätte ich nur die Lackfarbe bezahlen müssen.
Wenn das ordentlich gemacht wird und der Wagen hingebracht und fertig wieder geholt wird ist dass ein faires Angebot.