Golf V GTI DSG gesucht

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo erstmal

Da mein alter Ford Focus letzte Woche den Geist aufgegeben hat, bzw. sich eine Reparatur nicht mehr gelohnt hätte bin ich nun auf der Suche nach einem Golf V GTI mit DSG.

19.000€ hätte ich zur verfügung, wollte mit dem Kauf eigentlich noch etwas warten. Nun muss es aber schnell gehen da ich auf ein Auto angewiesen bin.

Was sagt ihr zu diesem Angebot?

Vorteil bei diesem ist halt die geringe Laufleistung + Garantie. Service wurde vor 2 Monaten gemacht und 17" Alus mit WR auch vorhanden aber nicht im Preis mit drin. Ist halt Verhandlungssache.
Was wäre das Auto eurer Meinung nach Wert?

Bräuchte wirklich dringend Hilfe da ich mich mit den Preisen nicht wirklich auskenne.

Danke schonmal im vorraus 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Da_Tom

Einige Leute haben anscheinend echt keine Hobbys mehr. Stattdessen scheinen sie die Berufung darin gefunden zu haben, um sich über irgendeinen sinnlosen Müll aufzuregen.
Meinetwegen macht nur weiter so. Dann hab ich jedenfalls immer was zu lachen, wenn ich mal ein bisschen im Internet surfe 😉

... und außerdem auch noch längere Zeit nen roten GTI mit VOLLausstattung 😁

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pinoccio-GTI

elektrisch verstellbare sitze, navi fehlt auch (china navi zählt nicht, kostet keine 350 euro und ist Müll) und die kleine MFA
Verstehe garnicht wieso die Leute immer hinschreiben VOLL wenn es nicht so ist!

Bin ganz deiner Meinung!!! Verstehe es auch nicht, auserdem ist der Rote zu teuer. Der ist wie er da steht 13 wert...

PDC fehlt beim Roten auch. Der schwarze ist zwar ein wenig teuer, aber bestimmt sein Geld wert.

Crazy wie er nix drin hat und Vollaustattung schreibt. Man sollte Inserate bewerten können bei Mobile dann wäre es vorbei mit der Schandelei ^^

Einige Leute haben anscheinend echt keine Hobbys mehr. Stattdessen scheinen sie die Berufung darin gefunden zu haben, um sich über irgendeinen sinnlosen Müll aufzuregen.
Meinetwegen macht nur weiter so. Dann hab ich jedenfalls immer was zu lachen, wenn ich mal ein bisschen im Internet surfe 😉