Golf V GTI Alupedalerie beim neuen A3 ?
Hi @ all,
würde die Alupedalerie vom neuen Golf V GTI auch beim A3 (8P) passen ?!
Vielen Dank schon mal,
cheers.
Beste Antwort im Thema
DasZitat:
Original geschrieben von mbk_nitro
ich hab jetzt den ganzen thread einmal durch... (sei angemerkt: "war sehr amüsant"😉! aber es wurde gar nicht mehr darauf eingeganen warum man denn nicht gleich die FS aus dem S3 verbaut... erst hat man n bissl spekuliert ob der welche bekommen wird und dann als er schon längst draussen war, kamen immernoch etliche (so ab 2006) die die FS aus dem 8N anpassen wollten!
sollte als Antwort genügen😉
Viele Grüße
g-j🙂
834 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von niZER
48 Seiten... puuuh!Wo stehen die Teilenummern die ich brauche für meinen Handschalter inkl. Fußstütze und wie sind die aktuellen Preise?
die lösung stand sogar einen post über deinem...in meinem blog😉
Ich würd mal in der Bucht gucken, die sind immer mal wieder günstige Angebote drin. Ich hab für die Pedale(DSG) und Fußstütze keine 50 €uro bezahlt.
Zitat:
In ebay guck ich schon immer fleißig. Aber komplett mit Fußstütze meist so um die 150€
warum gehst denn nicht mit der Teilenr zum Audi-Händler?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
warum gehst denn nicht mit der Teilenr zum Audi-Händler?Zitat:
In ebay guck ich schon immer fleißig. Aber komplett mit Fußstütze meist so um die 150€
Wahrscheinlich weil er es nicht einsieht für ein bischen Bling-Bling ein kleines Vermögen auszugeben und es trotzdem gerne haben möchte...
Sehe das genauso, hübsch ist es alle mal aber 120 Tacken ist es mir wirklich nicht wert!🙁
sollte er aber haben...das set kostet 99€ bei audi original.
die fussstütze nochmal knapp 30€.
da ist ebay nicht viel günstiger und man hat nen ansprechpartner vor ort.
wenn 4 ringe am auto sind, kosten manche sachen halt...aber das weiß man vorher😉
gruß micha
Zitat:
Original geschrieben von micha225
(...)
wenn 4 ringe am auto sind, kosten manche sachen halt...aber das weiß man vorher😉gruß micha
Hast schon recht, allerdings ist es doch ne Frage ob es einem das Wert ist, ich hab schon viele Autoteile gebraucht bei Ebay erstanden - und bin damit gut gefahren (im wahrsten sinne 😉 )
Ich persönlich warte lieber ne Zeit bis sich ne Gelegenheit bietet - bis dahin kann ich auch noch ganz gut ohne... Ich weiß ja nicht wie niZER das sieht.
Wollte hier nur mal stellvertretend für alle sprechen die genauso denken wie ich!
hast ja recht...aber die ebay zeiten sind vorbei😉
grad beim a3!
seit diesem sommer ist der 8p sehr günstig geworden und die ersten modelle wurden von vielen bastlern gekauft.
dadurch entstand eine riesen nachfrage bei ebay.
dort ist mittlerweile alles leergekauft und wenn es was gibt ist es teuer!
mal ein paar beispiele:
noch im märz diesen jahres hab ich mir ein weißes ki mj 2010 für 136,50€, eine mj 2010 heckstoßstange inkl pdc sensoren und kabelbaum für 80€, 30 byte bordnetzsteuergerät mj 2009 index p für 50€geholt.
die sachen gab es massenhaft und dementsprechrn waren die preise.
das findest du so heute nicht mehr!
die pedale gab es da auch als set für 50-70€.(ohne fussstütze)
das ist auch nicht mehr so zu finden.
da der a3 mittlerweile so bei bastlern beliebt ist, sind die preise gestiegen.
mittlerweile ist ein preisvergleich mit audi lohnenswert...komischerweise ist teilweise der audipartner günstiger als manche händler bei ebay😉
gruß micha
Ja, das mit dem leergefegten Gebraucht-Teilemarkt kann ich bestätigen. Ich hab einiges suchen müssen(BNSTG, Lichtschalter, Scheinwerfer, Alu Pedale usw.) und musste echt lange aushalten um was günstiges zu erstehen.
Da hatte ich mit den Alupedalen für nich ma 50 €uro ja echt Glück😛
Hab noch mal ne Frage würden diese bei meinem 2.0 TDI 04 DSG passen, bin mir da leider unsicher
http://cgi.ebay.com/.../250752096835?...
Danke schon einmal im Voraus
Von Nachtschichtler zu Nachtschichtler, sollten passen. Gibt ja nur zwei Sorten: Schalt und für Automatik.
Gruß Nico
Ja, haben ja schon viele in ihren A3 eingebaut die vom Golf V / VI.
Lass Dir doch am besten vom Verkäufer mal die TN geben, dann bist Du auf der sicheren Seite.
LG
Andererseits kannst Du die für unter 50,- Euro inklusive Versand ja auch einfach mal kaufen und schauen ob sie passen.
Falls nicht (was recht unwahrscheinlich ist) kannst Du die dann ohne Probleme in DACH zum gleichen Preis wieder verkaufen.
hab grad auch mal etwas bei dem händler geguckt, weil ich ja auch die pedale für meinen Schalter suche....
aber der verkauft wohl nicht das komplette gaspedal, da ist es auch nur die abdeckung!
so sieht es zu mindest auf den bildern aus und so verstehe ich auch den text, auch wenn mein englisch besser sein könnte 😉
"gas pad is replacement for plastic gas pad, which will be installed into your current gas module (some experienced-skilled guy should do that)"
Gruß Dominik