Golf V GT Erstes Auto?
Hallo Leute 🙂
Ich hab vor kurzem Angefangen, mich nach Autos umzusehen Bzw. MEINEM Ersten Auto 😁
Alsoo^^ mir gefällt der Golf V GT Brutal, wunderschön und von der Motorisierung her nicht schlecht
Ich wollt mal nach Problemen fragen und ob das als erstes Auto Okay ist nur bin ich nicht Sicher ob Benzin oder Diesel 140 oder 170 PS Klar ist, ich will ein Turbo kaufen 😁
Ich bin 17 und fahre fast Täglich ein Golf 4 1,4 16V mit 75 ist ganz Okay aber da fehlt ein Turbo und ein 1,8er Sharan abundzu Warm&Kalt fahren ist ein Muss 🙂)
Ich würde mich auf antworten seehr Freuen 🙂
Evtl bis wie viel KM, wie lange die Motoren halten, Probleme, was kommen wird usw
Vielen, Vielen Dank 🙂
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Xaven1978
Warum nicht? Er ist nicht zu kraftvoll, kommst dennoch von der Ampel weg und pflegeleicht sollte er auch sein. Schön jährlich zur Inspektion mit Öl und allem Pipapo, da lernt man dann auf sein Auto zu achten.Zitat:
Original geschrieben von iTomO_SN2
Meint ihr der Golf V (GT) eignet sich als erstes Auto? Schon, oder? 😁Aber als Fahranfänger würde ich auf jeden Fall ein paar Jahre einen Schalter fahren und nicht DSG. DSG macht faul 🙂
Der Meinung bin ich auch! PS reicht Vollkommen (Falls es der 1,4er wird) Wenig Verbrauch und Wenig Steuer 🙂
Das sowieso... An Inspektion,Service usw würde ich nie Sparen bzw. das vernachlässigen -> Keine Lust auf Folgeschäden
Natürlich Schlater^^ Automatik ist bequem aber da fehlt einfach was und zwar das Schalten, Hehe 😉