Golf V Forum
Sollte man das Golf Forum nicht um eine Rubrick Golf V GTI erweitern? Was haltet Ihr davon? Für einen, der sich ausschließlich für einen GTI intessiert, ist das doch von Vorteil.
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Auch wenn ich zu FR als auch CO ne recht gute Verbindung habe (familiär
soll ich jemanden grüssen?
😁
ähm, ok....ich bessere mich. versprochen.
*hüstel*
dann sag ich auch nochmal was ontopic: die entscheidung über ein GTI-extra-forum sollte man vielleicht nochmal vertagen. wenn sich alles selbst reguliert, dann wäre das ja schön. so ein bisschen vielseitigkeit ist ja auch nicht schlecht. es ging ja nur um die unübersehbare flut von sich ständig wiederholenden gti-topics.
bilde ich mir das nur ein, oder hat das in den letzten tagen schon spürbar nachgelassen?????
😕
Zitat:
Original geschrieben von JoeC00L
bilde ich mir das nur ein, oder hat das in den letzten tagen schon spürbar nachgelassen?????
😕
Ist mir auch schon aufgefallen es gibt deutllich weniger "ich habe mir ein GTI bestellt" "Welche Farbe für den GTI" oder auch "Was haltet Ihr von der Ausstattung" Threads in den letzten Tagen - daher auch kein Extra(unter)forum für den GTi !
hi!
stimmt! mir ist das auch aufgefallen. es gab ein paar scharfe unmutsäußerungen und auch "closes". das hat anscheinend auch dazu beigetragen, daß die welle der unschönen postings (nicht nur gti- und auch nicht alle gti-postings! hauptsächlich die ausgesprochen neiveauvollen "schau mir in mein endrohr..."-postings...) eingebremst wurde.
*freu* ...
cheers,
jochen
Zitat:
Original geschrieben von JoeC00L
😕
klaro, vadder is back 😁
und tschüss 😉
Ähnliche Themen
Hallo,
Also der Rückgang dieser Postings/Threads kann mehrere gründe haben!
Die erste Euphoriewelle ist langsam etwas abegeklungen ; der Aufschrei wegen der Postings/Threads hat was erbracht ; anwesendheit der Mods hat sich evtl geändert... Wie auch immer Welcher Grund nun die Lösung darstellt ist im eigentlichen egal, hauptsache es funktioniert, würde ich mal sagen...
@vadder.meier
Solche Posts sind auch absolut überflüssig und gehören nicht ins Forum!!!
Zitat:
Original geschrieben von AndyFAQ
Du auch? 🙂
Vollste Zustimmung. Du sprichst mir aus der Seele.Frag mal, was meine Beste meinte, als ich nur das Wort Golf in den Mund nahm. Sie kannte aber den GTI nun nicht. Naja, so ganz vorurteilsfrei ist sie aber noch nicht. 🙂
Gruß
AndreasBTW: Für mich ist es keine Ausstattungsvariante, denn die vielen vielen Änderungen ergeben für mich ein rundum anderes und absolut gelungenes Auto. Wie gesagt. Golf war zuvor kein Thema.
*dito*
Siehe Sig. Bin durchaus angetan von diesem Produkt aus dem VW-Konzern.
Gruß, Peter
hi!
@thommen: ich glaub, du hast vadder's meldung falsch interpretiert.... ich denke er meinte "ja, es ist besser geworden, darum ist er wieder da!" denn er hatte sich zurückgezogen, da ihm das klima im forum nicht mehr gepaßt hat .....
cheers, jochen
@yochen
Gut, kann sein, dass ich das dann etwas falsch aufgefasst habe, von daher sorry. Aber man muss nicht extra hier im Thread angeben, dass man wieder zurück ist, wenn das eigentliche Thema darum geht ob ein neues Forum (GTI) kommen soll oder nicht.
@ALL
Allerdings sind seit meinem letzten Post auch wieder Sachen gepostet worden, die auch wieder nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben!!! Vorhin habe ich extra schon mal gebeten sich an den Topic des Threads zu halten und andere Dinge zu lassen! Und was ist passiert??? Daher jetzt letzte Aufforderung nicht Topic bezogene Dinge zu unterlassen! Jeder weitere Post, der nicht Topic-bezogen ist, zieht automatisch dann eine Verwarnung nach sich!!!
Also jetzt bitte ENDLICH daran halten. DANKE!!!
Gruss thommen
Zitat:
@Mini Power
Ich denke aber, dass genau soclhe Statements wie vorhin, hier im Forum ihren Teil zu dem "GTI-Problem" beitragen... Würden alle Leute etwas von ihrem GTIler dasein runterkommen und sich mal einfach nur als G5 Fahrer sehen, wär es alles einfache! Und im eigentlichen is der GTI auch nur ein G5, nur halt ne andere Variante, mehr aber auch nicht...
Hallo, liebe Golf-Gemeinde ... jetzt muß ich doch auch mal meinen Senf dazugeben. Ich bin gerade 51 geworden und bekomme nächste Woche einen neuen GTI. Meinen ersten hab ich mir 1976 gekauft. Dazwischen hatte ich alle GTI´s. ... Es ist doch nicht so, daß wir hier ein generelles GTI-Problem haben ... nein .... wir haben ein Problem der Golf-Diesel-Fahrer ... Wenn ich nur daran denke, was noch vor 10 Jahren ein Diesel ( egal ob von VW, Opel, BMW .. etc. ) für eine Rüttelplatte war, dann schüttelt es mich heute noch! GTI-Fahren ist Kult, allso her mit einem eigenständigen Thread .... Gruß WW
hi!
ich geb dir meine volle zustimmung! aber ein bißchen "topic-slalom" ist auch ok, man kann ja auch mal von einem thema zu einem anderen kommen....
cheers, jochen
Zitat:
[B@ALLAllerdings sind seit meinem letzten Post auch wieder Sachen gepostet worden, die auch wieder nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben!!! Vorhin habe ich extra schon mal gebeten sich an den Topic des Threads zu halten und andere Dinge zu lassen! Und was ist passiert??? Daher jetzt letzte Aufforderung nicht Topic bezogene Dinge zu unterlassen! Jeder weitere Post, der nicht Topic-bezogen ist, zieht automatisch dann eine Verwarnung nach sich!!!
Also jetzt bitte ENDLICH daran halten. DANKE!!!
Gruss thommen
Hallo Thommen,
irgendwie finde ich deine Aktionen ein bisschen überzogen.
Da macht man vorschläge die einfach plattgebügelt werden, und bekommt anschließend wegen kurzen OT beiträgen noch verwarnungs Drohungen ausgesprochen.
Das Thema ist von Dir doch eh von anfang an abgehakt worden.
Es gibt keine Trennung zwischen GolfV und GTI.
Was ist dan falsch daran das man sich hier ein wenig OT unterhält?
Ich wundere über die Stimmung jedenfalls jetzt nicht mehr....
Sandra
Also ich sehe das etwas anderst!
Auf der einen Seite heisst es dauernd, was ist los im G5 Forum, nur noch solche und solche Threads, es ist nicht mehr auszuhalten und und und!
So, nun versucht sich mal Jemnad sich darum zu kümmern und Ordnung in das Ganze zu bringen, dann isses auch wieder nicht recht! OT ist nun ehrlich gesagt mal nicht Sinn der Threads als auch des Forums! Was auch schon recht oft gesagt wurde, nicht nur hier!
Sinn ist es nun mal hier über die technischen Dinge zu diskutieren evtl aber auch mal hier oder dort ein paar kleinere Ausschweifungen, ok. Aber es gibt auch Dinge wo so etwas einfach nicht hinpasst und dieser Thread ist nun mal so einer, wo OT nun mal nicht passend ist, ich denke mal, das sollte nicht all zu schweer zu verstehen sein!
Und wäre das Thema von mir von Anfang an abgehakt worden, hätte ich es schliessen können, oder mich einfach nicht wieder zu Wort gemwldet, aber dem ist nicht so, sonst hätte ich mich nicht weiter in diesem Thread geäussert, sondrn das ganze einfach so weiterlaufen lassen!
Gruss thommen
Also mir passt dein Ton einfach nicht🙁
Aber ist ja nicht schlimm,scheint ja nur meine Meinung zu sein....
Hang Loose ich bin jetzt hier raus aus dem Forum
Zitat:
Original geschrieben von Mini Power
Also mir passt dein Ton einfach nicht🙁
Aber ist ja nicht schlimm,scheint ja nur meine Meinung zu sein....Hang Loose ich bin jetzt hier raus aus dem Forum
mann mann mann...schon wieder jemand vergrault. hey leute, ich bin schon seit vielen jahren im internet und hab auch reichlich forum-erfahrung. klar, mods sind wichtig, keine frage....aber ist doch alles eine frage der verhältnismässigkeit. wir sind hier doch keine schulklasse mit pausen und redeverbot und "jawohl, herr lehrer".
denkt mal drüber nach.
🙁