Golf V Forum

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Sollte man das Golf Forum nicht um eine Rubrick Golf V GTI erweitern? Was haltet Ihr davon? Für einen, der sich ausschließlich für einen GTI intessiert, ist das doch von Vorteil.

108 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von yochen

wie wäre es, wenn wir's mal mit den persönlichen angriffen, anspielungen etc.etc. einfach mal lassen? so als vorbild für andere?

Eine wirklich sehr gute Idee!!! Die letzen Tage hat es ja auch gut geklappt! Und was ist das Ergebnis, gleich ist alles viel friedlicher und angenehmer im Forum!

Und nur mal zur Info, abgemeldet ist niemand im Forum, wir haben für alle immer ein offenes Ohr, bzw Auge zum lesen!

Wenn hier Jemand, Jemand anderen "abmeldet" sind das wir Mods und dann nennen wir das auch eher verbannen oder von der Nutzung von MT ausschliessen!

Jeder der nützliches beizutragen hat, sei es durch Hilfestellungen oder durch gute Fragen ist uns doch immer willkommen oder? 🙂

Gruss thommen (Der jetzt immer ein wachsames Auge auf das G5 Forum wirft...)

hi!

@thommen: hat dein wachsames auge das neue kennzeichen des saarländers ("ab-gemeld"😉 übersehen? 😉 ....

jetzt grad sind bei mir die kennzeichen wiedermal alle weg.... wie wenn der onthefly-image-generator stehen würde.... der ganze server wirkt gerade etwas "keuchend" ....

cheers, jochen

Also wenn das im Kennzeichen steht... Dazu kann ich nur sagen, die kennzeichen werden nur von einem der 2 Server hier unterstützt und ich hab meisst das Glück denjenigen zu erwischen, der diese nicht unterstützt... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von yochen

das neue kennzeichen des saarländers ("a-bgemeld"😉 übersehen? 😉 ....

??? Komisch, ich sehe bei mir kein Kennzeichen... <staun>

In meinem Profil ist auch keines hinterlegt...... ????

Gruß
Saarländer

EDIT
Ahja, jetzt seh ich es auch....absolut erschreckend !!
/EDIT

EDIT2
Komisch das ich in der Mitgliederliste in der SB-Kategorie auftauche wo ich eigentlich auch hingehöre....na das soll mal einer verstehn.....ist aber auch nicht wirklich wichtig :-) und gehört außerdem nicht hier hin
/EDIT2