Golf V Felgen meets A3 8P
Hallo MT-Gemeinde,
so, nu ist es vollbracht.
Hab mir vom Golf V Speed die 18" Vision Felgen zugelegt.
8X18 ET50 mit 225er Reifen
Vorne ohne Spurverbreiterung,
Hinten mit 12er Platten auf ET38.
Wie findet Ihr es?
38 Antworten
Hallo scheiby,
die Felgen sehen wirklich super aus! Gratulation, schöner Wagen. Du scheinst deinen Wagen ja gut zu pflegen, der sieht ja wie frisch aus dem Laden aus. Weiter so!
Grüßle
Mir gefällts auch sehr gut 😉
Daumen hoch.
Gruß smhb
servus,
auf jeden fall schöner als die 18" von audi. ich finde, daß auch aus dem vw regal manch gutes kommt. passen sehr gut auf den A3 und wirken sportlich.
@gerbel
was ist audilike? bitte um kurze erklärung.
gruß w.
Sehr schön. Braucht man eigentlich gar nicht eintragen lassen, da es wie original Audi aussieht 😉
Ähnliche Themen
Sehr sehr schön.
Würde ich mir auch überlegen, habe aber jetzt die RS4 Felgen bestellt. Sieht aber bestimmt auch nicht schlecht aus 🙂
Aber wirklich dickes Kompliment, sieht echt super aus!
Wie tief ist dein Auto wenn ich fragen darf?
habe einen Sportback, und lasse ihn bald auf das S-line Fahrwerk 55/40 tieferlegen, denkt ihr Das er dann mit 18 Zöllern gut aussieht? Welche größe bzw. ET empfehlt ihr?
grüße
Echt schick! Da sieht man auch mal das Audi fahrer sich bei VW bedienen können und nicht immer alle VW Fahrer Audifelgen kaufen!
Wir schlagen zurück 😁
MFG, Alex
Zitat:
Original geschrieben von Justchill5
Wie tief ist dein Auto wenn ich fragen darf?
habe einen Sportback, und lasse ihn bald auf das S-line Fahrwerk 55/40 tieferlegen, denkt ihr Das er dann mit 18 Zöllern gut aussieht? Welche größe bzw. ET empfehlt ihr?
grüße
Hi, ist S-Line Fahrwerk mit 45er H&R Federn.
ich find die felgen auch klasse! *thumbsup*
darf ich mal fragen was der spass kostet?
Zitat:
Original geschrieben von paddi_g
ich find die felgen auch klasse! *thumbsup*
darf ich mal fragen was der spass kostet?
Regulär bei VW kostet die Felge Stück 299 Euro.
Ebay hat mir 4 Stück für 635 Euro verschafft.
Reifen hatte ich von meinen Audi Calito noch.
Zitat:
Original geschrieben von scheiby
Regulär bei VW kostet die Felge Stück 299 Euro.
Ebay hat mir 4 Stück für 635 Euro verschafft.
Reifen hatte ich von meinen Audi Calito noch.
Da hast ja ein richtiges Schnäppchen gemacht!
Ich hab mich ja in den letzten Tagen relativ intensiv mit dem Felgen/Reifen Thema auseinander gesetzt und kann nur mal wieder sagen, dass ich es echt ne Frechheit finde was diese scheixx(nicht wertend gemeint 😁) Originalfelgen kosten. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt da halt gar ned. Hab gestern erst wieder meine Sommerreifen rumgewuchtet, da wiegt ein Rad ja 20 KG oder was, des is doch ein Witz. Und hässlich sind se noch dazu.
Mein Dad hat gestern fürn E91 ne Felge(8x17) gekauft, die kostet Liste auch über 300€. Hallo?! Fü so'n blödes 0815 Ding.
Na ja mir solls wurscht sein, alles nur noch mehr Argumente für 'meine' Ultraleggera......
EDIT: Sorry für diesen kleinen Exkurs, will hier niemandem was madig machen und ins Thema passts auch nich wirklich, aber das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben....😁 😉
@ Tdi...
servus,
da geb ich dir auch vollkommen recht. audi und konsorten verlangen für 08/15 räder horrende summen. dabei ist die qualität auch nur von der stange. also bleibt nur die nachrüstung.
gruß w.
Sieht echt toll aus, zum Beneiden!
Kann man mir sagen, wie die Felge genau heißt?? Will auch mal ein bisschen Suchen!
Danke, Lg
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
die neuen Felgen sehen richtig cool aus hast du sie schon eintragen lassen? ich steh zur Zeit auf die R32 Felgen
Ich weiß nicht, ob die R32-Felge so gut auf nen A3 passt. Aber die von Scheiby gefällt mir auch richtig gut.
Wieder das beste Beispiel, dass man eine Felge defintiv auf dem entsprechenden Auto sehen muss, um überhaupt ein Urteil abgeben zu können.
In diesem Fall wird eine an sich relativ unscheinbare Felge auf dem A3 zum absolut schönen Stück!
Umgekehrt passiert es leider mindestens genauso oft, dass schöne Felgen auf dem A3 einfach unstimmig wirken und sich nicht in das Wagendesign einbringen können - so der Fall bei vielen Zubehörfelgen.