Golf V 2.0 TDI DSG 170PS Optik TIPS ???
Hallo Leute,
yep, seit letzter Woche ist er endlich da!
18"er, R-Line, Xenon, Navi, fettes ROT ...
Bin absolut happy mit dem Motor / DSG! Seit 2 Tagen zeige ich aber ein etwas "merkwuerdiges" Verhalten - ich schleiche um das "Gute Stueck" und ueberlege wie man optisch noch was "Sinnvolles" tun kann!
Wuerde mich "tierisch" ueber ein paar Tips / Vorschlaege von EUCH freuen!
... zu allen Schandtaten bereit ... 😁
gruss
greendevil
26 Antworten
tu was du nicht lassen kann, mein gt bleibt bis auf ein schwarzes vw zeichen an der front orginal.
falls du das auto irgendwann mal verkaufen willst würde ich darauf achten das du alle änderungen wieder rückgängig machen kannst. "verbastelte" kisten will so gut wie niemand kaufen
Irre ich mich oder hat der Motor eh schon Chiptuning? Mein 2,0 DSG hat jedenfalls nur 140 PS. Also beim Verkaufen haben solche Eingriffe eh schon immer einen "Beigeschmack"...
Gruß SCOPE
Klar - verbasteln will ich bestimmt NIX! Suche einfach nur ein paar Ideen!
@SCOPE - Noee, nix Chip Tuning - ist ´n original GT.
Ist noch (bis auf den Dreck vom Spessart WE) absolut ORIGINAL.
Gruss
greendevil
Zitat:
Original geschrieben von greendevil
Klar - verbasteln will ich bestimmt NIX! Suche einfach nur ein paar Ideen!@SCOPE - Noee, nix Chip Tuning - ist ´n original GT.
Ist noch (bis auf den Dreck vom Spessart WE) absolut ORIGINAL.Gruss
greendevil
tjo was ich bei deinem wagen machen würde:
den r-line grill gegen den original grill tauschen, ein schwarzes VW Zeichen statt dem verchromten einsetzen und mich übers rot ärgern *g*
Das siehst du vermutlich anders, sonst hättest du dir ja keinen roten GT mit R-Line bestellt.
Wie du siehst ein sehr subjektives Thema, bei dem dir vermutlich keiner zu deiner vollen zufriedenheit helfen kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von royjones
hallo Leute, wo bekomme ich denn ein ordentliches schwarzes Emblem?
hier zb:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ73074QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemkeine ahnung wie es da mit der qualität bei dem ebay angebot aussieht. zur not einfach kurz zum lacker bringen kostet sicher nicht die welt
Zitat:
Original geschrieben von greendevil
Hallo Leute,yep, seit letzter Woche ist er endlich da!
18"er, R-Line, Xenon, Navi, fettes ROT ...Bin absolut happy mit dem Motor / DSG! Seit 2 Tagen zeige ich aber ein etwas "merkwuerdiges" Verhalten - ich schleiche um das "Gute Stueck" und ueberlege wie man optisch noch was "Sinnvolles" tun kann!
Wuerde mich "tierisch" ueber ein paar Tips / Vorschlaege von EUCH freuen!
... zu allen Schandtaten bereit ... 😁
gruss
greendevil
du könntest dir die hella led heckleuchten holen, die sind nicht verkehrt
gruß meili
Hallo *,
erstmal DANJKE fuer die Antworten!
Ich werd´ meili´s Tip mit den LED Rueckleuchten mal angehen - Danke dafuer!
Der Rest wird galub´ ich ne Herausforderung. ;-))
Gruss
greendevil
@meili:
Meintest Du diese:
Was wuerdest Du nehmen, rot/silber oder schwarz/silber ...?
Ich kann´s mir momentan "fertig" noch nicht vorstellen.
Gruss
greendevil.
Die Hella Leds sehen zu sehr nach Billigtuning Leds aus. Kauf lieber die Original Votex Teile (wie Golf+ oder Passat von der Optik). Sehen viele besser aus, gerade bei Tornadorot. Hab auch erst mit den Hellas überlegt, aber dann hab ich die Votex gesehen.
Kannst ja auf Ur-Gt zurückrüsten, hab noch den Torndoroten GT-Grill im Keller. 😁
Oder S6 TFL.
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Die Hella Leds sehen zu sehr nach Billigtuning Leds aus. Kauf lieber die Original Votex Teile (wie Golf+ oder Passat von der Optik). Sehen viele besser aus, gerade bei Tornadorot.
Kannst ja auf Ur-Gt zurückrüsten, hab noch den Torndoroten GT-Grill im Keller. 😁
Oder S6 TFL.
Hi qwertzuiopasdfg!
Jetzt hast Du mich aber wirklich ~~ nervoes~~ gemacht ! - Seh´n die wirklich so "CHEAP" aus???????
Hast Du vielleicht Bilder???
TFL vom S6 .... Hab da ein paar Beitraege gelesen, glaubst Du das es in Verbindung mit den Original Nebel SW was aussieht?
Bin dankbar fuer jeden fuer mich "NEWBIE" vernuenftigen TIP!
besten Gruss
greendevil
Hier ein Bild von meinen Votex
http://img266.imageshack.us/img266/9153/1003412mu3.jpg
Ich fand die Hella sehr billig, aber ist Geschmakssache und meiner ist es nicht, passt nicht zur Optik.
S6 nur anstelle der NSW. Beides geht nicht. Aber prinzipiell siehst agressiver aus, aber ob der Umbau lohnt muss jeder selber wissen.
HEEEE! Ein "Mann von der gruenen Hoelle"!
Sieht groovy aus! Ich glaub´ ich muss mir die "Dinger" mal im Tageslicht ansehen!
->hab noch den Torndoroten GT-Grill im Keller<-
Pics von dem "Ding" ;-) ????
Gruss und DANKE
greendevil.