Golf V 1,9 TDI weiter fahren oder
persönliche Frage
Was würdet Ihr machen
Ich fahre einen Golf v 1,9 TDI Variant Bj. 2008.Comfort Ausstattung, Leder Navi, klimaautomatik
Der WEagen hat jetzt knappe 190 Tkm runter
Läuft und läuft ,Hat keine Beulen ,keinen Rost ,eigentlich keine Mangel,alles i. o
würde mich eigentlich gerne im Baujahr und in der Km Leistung verjüngern wollen.
also eventuell einen Golf VI Kombi haben wollen.Gerne auch wieder einen 1,6 oder einen 1,9 TDI
Für meinen habe ich vor 2 Jahren bei einem Händler Bar 9500 Eus bezahlt
Was würde eine Inzahlungsnahme bringen und ein Tausch ,natürlich muß ich was zubezahlen, gegen einen Golf VI Kombi.
sicher laufen die TDI,s mehr als 200 Tkm .aber irgentwann gehen die Reperaturen doch los
Also sollte bei Zeiten etwas jüngeres auf den Hof
weiterfahren oder abgeben und einen VI ,er anschaffen
32 Antworten
Zitat:
@Norbert W.W. schrieb am 23. Januar 2015 um 22:48:08 Uhr:
viel Kohle bleibt heut zu Tage nicht übrig die man weglegen bzw für ein nagelneues Auto sparen kann.
Man kauft ja auch kein neues Auto, das is die effektivste Art Geld zu vernichten!
Deswegen, richtige Entscheidung 🙂
Hallo norbert ich freue mich fuer dich über deine entscheidung und wünsche dir weiterhin gute fahrt mit deinen golf.
Und mache dir keine sorgen du hast jetzt viel geld gespart selbst wenn mal eine reperatur kommen sollte.
Am besten oder am guenstigsten fährt man wenn man ein auto sehr lange fährt bis er auseinander fällt.Mein golf III hatte weit über 500tkm runter und das war ein benziner wenn der rost nicht gewesen wäre hätte ich ihn vielleicht noch heute.mfg
Zitat:
@DJ-HORNER-100 schrieb am 22. Januar 2015 um 12:19:06 Uhr:
Viele würden sich freuen einen wagen zu haben der inordnung wäre und nicht laufend was hat.
Mfg
So ist es doch. Wenn man nicht unbedingt auf einen größeren oder kleineren Wagen umsteigen muss -> behalten!