GOLF V 1.6 ersteigert!!! Eure Meinung!!!
Hi
Habe gestern einen neuen Golf V 1,6 Automatik ersteigert.
EU-Import Keine Klima und Farbe Rot für
12950€ !
Was Haltet ihr von dem Geschäft ?
83 Antworten
@fernsex Ich besitze wirklich kein gutes Verhandlungsgeschick .
Und ich kann mir nicht vorstellen das ich über 8-10%
hinausgekommen wäre.
Gei J&k gabs auch keine % mehr .
Und der Markt für 5 Jahre alte 1,4er sieht auch nicht gerade rosig aus .
Was kostet denn Klima nachrüsten .(Nicht beim Vw -Händler)
WEBASTO oder so.(Vielleicht sogar einen TIP ?)
Zitat:
Original geschrieben von WEBDAWG
Cobra ; hast du eine Ahnung was Klima nachrüsten bei deinem Link so kostet. (ca./manuell) und ist dieses esp soooo wichtig .Ich muss dazu sagen das ich ein sehr relaxter Auto-Fahrer bin und auch nur maximal 15000 eher 12000 Kilometer im Jahr fahre.
Und eigentlich nur Stadt.Danke
jetzt geht schon das Nachrüsten los....
kauf lieber gleich nen vernünftigen Wagen!!!
Wer zu billig kauft, kauft doppelt 😉
Das Nachrüsten geht noch nicht los !
Mich interessiert es einfach was es kosten würde!!!
Und beim Deutschen würden auch noch ein paar Euros Lieferung dazu kommen oder ist die in Deutschland auch mit drinne?
Ähnliche Themen
ich versteh Dich nicht, fragst hier nach unserer Meinung und die fällt ja nun einstimmig aus... 🙄
und alles was Du machst, is Dir die Karre schön zu reden....
Hi,
ich hatte mal vor Jahren einen neuen DK Mercdes A140 mit Klima nachrüsten lassen. Hat damals ca. 1550,00 EUR gekostet und war ein Festpreis (wichtig!).
Einfach mal googlen.. gerade im Winter gibt es manchmal spezielle Angebote zur Klimanachrüstung.
Ich muss gestehen ich habe mir nicht mal ein Neuwagenangebot von einem Deutschen Vertragshändler geholt aber alleine beim Konfigurator stockte mir der Atem.
Nein Lieferung kommt noch mal ca. 500.- € mit Anmeldung dazu oder selber abholen 150.- € + anmelden.
es gibt z.zt. 1740 € Prämie oben drauf bei Inzahlungnahme eines Gebrauchten (bis 31.12.)
und 10 - 12 % sollte jeder aushandeln können...
diese Kiste wirste kaum los später, und spätestens dann legste ordentlich Geld drauf... und dafür jahrelang ein Auto fahren mit ner Austattung wie die ersten Golf IV sie hatten...
Zitat:
Original geschrieben von fernsex
Nein Lieferung kommt noch mal ca. 500.- € mit Anmeldung dazu oder selber abholen 150.- € + anmelden.
bei Abholung in der Autostadt sinds nur 185 € und da kommt man mit der Bahn relativ günstig hin, immerhin gibts von VW auch noch 10% Rabatt auf ne Bahnkarte...
Wie gesagt da ich eine arme Sau bin konnte ich mir nicht viel mehr leisten .
Und ich dachte mit einem neuen hat man nicht das Risiko mit den Tacho-manipulationen und so .
Da hebe ich hier schon beängstigende Storys gelessen.(Unfall ,Tacho usw)
Nagut vielleicht war es nicht der Top-Deal den ich mir ausgemalt habe aber für das geld ist er doch O.K. oder .
Katastrophe ist doch übertrieben?
VW hätte den auch öltropfend genommen...
am besten nächstes mal etwas intensiver informieren vorher 🙄
unter normalen Umständen wäre dieser ebay-Wagen unverkäuflich.