Golf V 1,4 United (80PS) - findet Ihr ihn teuer ????
Hallo zusammen,
wir wollen heute abend einen Golf V 1,4 United (80PS) kaufen. Jetzt wollte ich mal wissen, was Ihr meint, ob er zu teuer ist oder findet Ihr den Preis ok?
03/2008
100km Tageszulassung
Ganzjahresreifen (finde ich gut - was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht, braucht er damit mehr Sprit?)
United Ausstattung
Klimaautomatik
Radio RCD 300 mit MP3 mit 4 Lautsprechern (8 wären besser, oder?)
höhere Kofferaumablage/Ersatzreifen
Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar
Scheibenwischer mit Regensensor
coming home Funktion
beheizbare Außenspiegel
Scheinwerferreinigung
5 Türen
blackmagic perleffekt
Er soll 16.400 € kosten + Anmeldung/Tank voll dazu. Ich habe halt bei mobile um ca. 600,-- € günstigere gesehen. Aber da müssten wir so weit fahren.
Meint Ihr auch, die werden jetzt vor dem neuen Golf VI evtl. noch billiger??
Freue mich über Eure Antworten und Meinungen !!
Danke!!
Beste Antwort im Thema
Das sind doch immer die gleichen leidigen Diskussionen (und immer die gleichen sinnfreien Beiträge) bezüglich des Motors. Der TE wollte doch eigentlich nur wissen, ob der Preis für das angegebene Fahrzeug in Ordnung ist und keine (sich immer wiederholende) Diskussion über den 80 PS Motor.
VIelen Leuten reicht dieser, dazu gehöre ich auch. Es muss ja schließlich jeder selbst wissen, was er haben möchte.
Ich finde des Preis auch in Ordnung!
Grüße,
Kkarpfen
40 Antworten
Das sind doch immer die gleichen leidigen Diskussionen (und immer die gleichen sinnfreien Beiträge) bezüglich des Motors. Der TE wollte doch eigentlich nur wissen, ob der Preis für das angegebene Fahrzeug in Ordnung ist und keine (sich immer wiederholende) Diskussion über den 80 PS Motor.
VIelen Leuten reicht dieser, dazu gehöre ich auch. Es muss ja schließlich jeder selbst wissen, was er haben möchte.
Ich finde des Preis auch in Ordnung!
Grüße,
Kkarpfen
ja genau kenne kaum einen der mit den moto nicht zufrieden ist. und die den noch nie gefahren haben lassen einen raus hängen 🙂
Ich würde bis 2009 warten und einen Golf 1.2 tsi mit 100ps kaufen, sparsamer und besser für wenig mehr Geld.
cya
Zitat:
Original geschrieben von DrHolgi
ja genau kenne kaum einen der mit den moto nicht zufrieden ist. und die den noch nie gefahren haben lassen einen raus hängen 🙂
Bin immerhin den 1.6er schon gefahren und das war schon eine Zumutung. Der 1.4er kann ja nur schlimmer sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Kennst wohl nur Leute von der Schleicherfraktion 😁
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Bin immerhin den 1.6er schon gefahren und das war schon eine Zumutung. Der 1.4er kann ja nur schlimmer sein.Zitat:
also dem kann ich zustimmen solange du bei 1,4er nicht die ab 122ps meinst....*gg*wie manche vorredner schon sagten nimm nen "jahreswagen" oder vorführwagen TSI und du wirst es nicht bereuen..habe meinen zwar noch nicht aber die anderen tsi´s bin ich schon mehrfach probe gefahren und kann sie auch nur empfehlen im gegensatz zu dem 80ps gürkchen.
Zitat:
ich kenne leute die habe mir auch nicht geglaubt das ich 80 ps habe, der wagen ist eben spritzig 🙂
ich weiß ja nicht in was für kreisen du bist aber habe auch nen kumpel der nen 80er hat und der hat nicht mal annähernd ne chance wenn ich normal mit meinem tdi fahre..
Zitat:
ich kenne leute die habe mir auch nicht geglaubt das ich 80 ps habe, der wagen ist eben spritzig 🙂
Also der 80PS Golf ist als reines "von A nach B" Auto sicher zu gebrauchen aber ihn als "spritzig" zu bezeichnen geht dann vielleicht doch ein klein wenig zu weit 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gast #42
Also der 80PS Golf ist als reines "von A nach B" Auto sicher zu gebrauchenZitat:
Immer noch besser als ein Dacia, da weiß ja gleich jeder das man arm ist. 😉
Ist es ne Schande arm zu sein???
Aber dir hat Pappi sicher das ganze Leben die Kohle nur so in den A.sch geblasen!!!
Zitat:
Original geschrieben von 12MP4
Ist es ne Schande arm zu sein???
Aber dir hat Pappi sicher das ganze Leben die Kohle nur so in den A.sch geblasen!!!
Nein, aber dafür habe ich schwer gearbeit und nicht nur gejammert wie schlecht die Welt ist und wie teurer doch alles geworden ist. Wie meine damaligen Nachbarn als Student, Sozialschmarozer denen es schon zuviel war eine ABM Stelle anzunehen. Aber wehe das Amt hat was gekürzt, dann war das Geschrei groß.
Dann wundert es mich aber, das du "nur" Golf fährst!!!
Vielleicht hast du aber ja mitbekommen, das Deutschland immer mehr verarmt, sind diese Schicksale alle selber Schuld daran und arbeiten alle nicht so hart wie du???
Also bevor man solche protzigen Äußerungen von sich gibt, sollte man vorher versuchen, das Gehirn einzuschalten!!!
Zitat:
Original geschrieben von 12MP4
Vielleicht hast du aber ja mitbekommen, das Deutschland immer mehr verarmt, sind diese Schicksale alle selber Schuld daran und arbeiten alle nicht so hart wie du???
Nicht wirklich, die Spanne zwischen arm und reich wird nur größer. Und viele haben ihre Schulden selber verursacht, indem sie über ihre Verhältnisse gelebt haben. Außnahmen gibt es natürlich immer.
Aber schlußendlich führt diese Diskussion wohl zu nichts. Jeder hat halt seine Ansichten.