1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. GOLF Sondermodell Join

GOLF Sondermodell Join

VW Golf 7 (AU/5G)

Hab gerade gesehen, dass die ersten Golf /Sportvan als Sondermodell JOIN bei mobile im Vorverkauf stehen, Bilder werden wohl in den nächsten Tagen folgen. Würde mich freuen, wenn wir hier starten, die neuesten Infos dazu austauschen. Das Plus-Paket dürfte interessant sein. Wer hat welche Infos?

Beste Antwort im Thema

Der heißt Joint und hat einen extra großen Aschenbecher

175 weitere Antworten
Ähnliche Themen
175 Antworten

Wirst du aber vorläufig nicht bekommen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sportsvan "join"' überführt.]

Zitat:

@car-spezi schrieb am 23. Dezember 2017 um 18:49:08 Uhr:

Zitat:

@nickoh schrieb am 23. Dezember 2017 um 18:39:56 Uhr:

Ich habe keinen blassen schimmer, was dieses "Join" zu bedeuten hat...

"JOIN" sind neue "Sondermodelle" bei VW !

Ich weiß. Aber ich sehe den Sinn dahinter nicht. Aber das ist mein Problem und off topic...

Den Sinn wohinter? Hinter "Join"? Ich darf VW mal zitieren:

Auf dem Weg in die vernetzte Gesellschaft bekommen Sie jetzt eine passende Begleitung: die JOIN Sondermodelle. Sie helfen Ihnen, leichter mit allen in

Verbindung

zu bleiben, die Ihnen lieb und wichtig sind – egal ob on- oder offline. Dabei stechen sie außerdem mit vielen besonderen Designelementen, hochwertigen Materialien sowie Komfort- und Infotainment-Ausstattungen heraus.

Connectivity steht im Fokus
Ein Upgrade des Infotainmentsystems steht im Vordergrund der neuen Sondermodellreihe. So ist bei allen Join Modellen das digitalen Car-Net „Guide & Inform"-Dienste bereits als Serienausstattung zu haben.

Ich finde es auch schade ...das AID der zweiten Generation ist nämlich echt chic.
Da ich aus verschiedenen Gründen eh warten werde bis April hoffe ich noch ein bisschen das der SV das AID evtl.im Modellwechsel bekommt.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt ??

Zitat:

@schlambambomil schrieb am 23. Dezember 2017 um 21:11:34 Uhr:

Den Sinn wohinter? Hinter "Join"? Ich darf VW mal zitieren:

Auf dem Weg in die vernetzte Gesellschaft bekommen Sie jetzt eine passende Begleitung: die JOIN Sondermodelle. Sie helfen Ihnen, leichter mit allen in

Verbindung

zu bleiben, die Ihnen lieb und wichtig sind – egal ob on- oder offline. Dabei stechen sie außerdem mit vielen besonderen Designelementen, hochwertigen Materialien sowie Komfort- und Infotainment-Ausstattungen heraus.

Connectivity steht im Fokus
Ein Upgrade des Infotainmentsystems steht im Vordergrund der neuen Sondermodellreihe. So ist bei allen Join Modellen das digitalen Car-Net „Guide & Inform"-Dienste bereits als Serienausstattung zu haben.

Ok, ich formuliere es mal anders : mir ist völlig unklar, weshalb man deswegen ein neues Untermodell raus bringt. Ein connectivity Paket zur Auswahl und gut is...

VW hat jedes Jahr eine Sondermodellreihe, vorher Sound und jetzt Join. Sitzbezüge, Alufelgen und Ausstattung werden immer leicht geändert. Jetzt liegt der Schwerpunkt zudem auf Connectivity.
Alles ganz normal und regelmäßig.

Das Plus Paket ist echt klasse.
Das wäre ein Grund meinen Golf gegen einen "Join" zu tauschen.
Blöderweise gibt es das Plus Paket nicht für einen TGI.

der "Stevie"

Hat der golf join led nummernschildbeleuchtung serie?

hat jeder g7 und jeder aktuelle vw personenwagen (schreib ich mal vorsichtshalber) glaub ich...

Zitat:

@Homegrow85 schrieb am 29. Dezember 2017 um 23:23:01 Uhr:

Nur wenn du die LED Rückleuchten dazubuchst, dann ist die Kennzeichenbeleuchtung auch in LED.

Zitat:

@Bastian420 schrieb am 30. Dezember 2017 um 00:42:44 Uhr:

Zitat:

@Homegrow85 schrieb am 29. Dezember 2017 um 23:23:01 Uhr:

Nur wenn du die LED Rückleuchten dazubuchst, dann ist die Kennzeichenbeleuchtung auch in LED.

Aber led rückleuchten sind doch bei jedem golf seid dem facelift serie oder!

Zitat:

@Homegrow85 schrieb am 30. Dezember 2017 um 01:47:44 Uhr:

Zitat:

Ich korrigiere etwas: Led Rückleuchten mit dynamischer Blinkleuchte.

Zitat:

@Homegrow85 schrieb am 30. Dezember 2017 um 01:47:44 Uhr:

Zitat:

Wohl nicht, im Zubehör werden die LED Kennzeichenleuchten mit 50€ gelistet

wenn man den golf join anklickt, hat vw die 16" felgen schön groß gezaubert...sehen aus wie 19", aber sind halt nirgends zu finden...

hallo, ich beabsichtige den kauf golf sportsvan modell join. anstatt der abgedunkelten heckscheibe und den abgedunkelten hinteren seitenscheiben sowie der abgedunkelten heckscheibe, kann man alternativ an deren stelle wärmeschutzverglasung ohne aufpreis wählen. diese wärmeschutzverglasung möchte ich gerne anstelle der genannten abgedunkelten scheiben haben. frage: wie sind in diesem fall die VORDEREN seitlichen scheiben (fahrer u beifahrerseite) ? in wärmeschutzverglasung oder neutral? hierzu liegen mir von vw händlern gegensätzliche auskünfte vor. erbitte eure info. danke!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Golf sportsvan join 2018 wärmeschutzverglasung' überführt.]

Deine Antwort