Golf Record Day - Wer kommt hin? Noch 3 Tage!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

also wollt mal fragen, wer ausm MT-Forum sich zum Golf-Record-Day in die Arena auf Schalke wagt.
Ich selbst bin mit 2 Golfs dabei und hab noch nen Kumpel ausm Forum (Mad.-.Max) mit seinem Golf dabei.

Wäre ja mal eine gute Gelegenheit zwei-drei Leute hier ausm Forum persönlich kennenzulernen und die Autos mal real zu sehen.

weitere Infos unter Golfrecordday.de

"30 Jahre VW Golf. Überall wird er gefeiert. Beim Golf Record Day sollen alle Aktionen überboten werden. Das vielleicht größte Golf-Tagestreffen der Welt steht in den Startlöchern.

Volkswagen und VW Scene International rufen zum Mega-Golf-Meeting auf. An einem Tag sammeln sich die Wolfsburger Bestseller rund um die Arena. Jeder Teilnehmer erhält als Dankeschön seine limitierte Golf Record Day Medal."

20 Antworten

Ich wollte ja hin aber bei uns ist befohlenes feiern angesagt 🙁.

Einen kleine nachteil gibt es noch, für mich währen es gut 500km bis dahin und für einen tag ist mir das zu weit.

Mach aber schöne bilder damit wir alle davon haben 😉.

Gruss
Maik

wär auch hin...aber hab meiner Freundin versprochen mit ihr auf die Wiesn zu gehen 🙂

und hätte auch über 650km Anfahrt...is bissal zu heftig für nen Tag 😁

@dragon

für was hast nen diesel? 😁

wollte eigentlich auch kommen, bin da aber noch in amsterdam 😉

Ihr freaks! Man muss Prioritäten setzen 😁

Ähnliche Themen

he he, die priorität ist schon anfang des jahres gefallen. leider, wäre gerne gekommen 😁

ich komm auch nach schalke ist ja gleich um die ecke 🙂

werd wohl mit meinem roten v er kommen da mein race 3 er im moment nicht so richtig läuft ... wird bestimmt ne mords party geben da 🙂

wir werden insgesamt mit 15 gölfen anrollen

also man sieht sich

Super, wir fahren in Münster mit 6 Autos (alle Golf) los und treffen hoffentlich auf der BAB noch viele mehr ...

Ich wünsche viel Spass beim Treffen, kann aber leider nicht kommen weil

- ich als BVB-Fan keine Einreiseerlaubnis bekommen habe

- ich am Sonntag von der Stadt für die Kommunalwahl eingesetzt bin (Wahllokal in einer MAZDA-Vertretung 😠 )

- an dem Wochenende ein Kurdentreffen in der Stadt läuft. Die Polizei rechnet mit 30.000 bis 40.000 Teilnehmern

Mal sehen, ist ja nur 2 Minuten von mir zu Hause entfernt.

Hi,

werde wohl morgen auch hinfahren. Wird bestimmt cool werden! man sieht sich..

Wo bleiben denn eigentlich die Bilder , war denn keiner dort ???? 😰

Habe Webspace wenn benötigt !

He Jonny du weist do mich fragen nicht verzagen oder nicht habe doch auf fast alles ne antwort.

Gruß Denny

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/froekl/my_photos

vielen dank an froekl für die bilder habe den link einfach mal hier her gebracht

Den Link kenn ich schon , nur will ich keine 3er , 4er etc. sehen sondern paar getunte 5er Gölfe !!! 😁

ZB. Den mit den Lexus Rückleuchten !

F-16 du warst doch dort , hast doch bestimmt paar Fotos geschossen ?

Hi, na sicher war ich da, aber es ist mir echt zu lästig alle Bilder auf "forumsformat" zu brigen ...

aber hier mal die Bilder von dem 5er mit KLarglas ...
die Rückleuchten kann ich aber nicht empfehlen, da stand schon an der Seite überall Wasser drin und die wurden schon ganz matt an der Seite ... Aber ansonsten war der wohl schick ... Felgen sind Keskin KT5 in 8,5x19 ...

Deine Antwort