Golf Radar, der "ich weiß einen sehenswerten Golf-" Thread

VW Golf

Hi liebe Kollegen/ Innen,
in letzter Zeit kommt massiv das Bedürfnis und die Notwendigkeit nach dem Erfassen und Aufzeigen von sehenswerten Golf I / II auf.
Dies wurde nicht zuletzt am erhöhten Diskussionsbedarf über Markt- & Preisgefüge in anderen Threads sichtbar.
Den Golf Radar kennen einige von euch bereits aus einem anderen WOB'er Forum.

Diejenigen die dies noch kennen: Hier sollen alle in D/A/CH und näherem Ausland wie z.B. Be/Ne/Lux gefundenen und (bitte beachten!) aktuell im Internet zum Verkauf stehenden Golf/Jetta der ersten und zweiten Generation aufgeführt werden.
Sachliche & fachliche Kommentare zu der jeweiligen Offerte sind willkommen und zulässig, sollten aber bitte nicht in epischer Breite jeglichen Rahmen sprengen. Primär geht es um das Aufzeigen (durch Verlinkung) von nennenswertem golfomobilen Potential.

Irgendwer sucht & bietet immer - irgendwer hat immer mal nen Vorteil von solch einer "von uns moderierten" Fahrzeugsammelbörse.

Ich wünsch allen viel Spaß, gute Fahrzeugimpressionen und (eventuell sogar) gute Käufe....

...und wer lieferten den ersten? 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@roehrich6 schrieb am 18. Oktober 2014 um 15:11:39 Uhr:

Fernsehbeitrag....

...welcher Sender? Die Meldung halte ich für ausgemachten Unsinn.

360 weitere Antworten
360 Antworten

Günstig ist was anderes😰

hier ist ein G60 Edition one.Was meint ihr ?ist der Schaden sehr schlimm ? Karosse verzogen ?

knick im dach ist gar nicht gut lass die finger davon

Wow, 10t€ für einen Unfall G60 ist ja dreist.
Kann ja sein, dass der Verkäufer weiß, dass die Karosse ggf. nicht mehr zu retten ist und nun auf einem Dummen wartet.

Ähnliche Themen

Jeden Tag steht ein Dummer auf, er will nur gefunden werden.....

Der Karren hats hinter sich

das dachte ich mir auch und hatte ihn bereits angeschrieben,
Achsvermessung hat er nicht machen lassen-probeffahrt nur auf den eigenen Hof(wird zur Seite ziehen) und zusammen zum Karobauer will er auch nicht fahren xDD

Der Karren wird Krumm sein wie ne Banane

Vor allem wird er ja auch schon mal entschädigt worden sein, wenn der Unfall fremdverschuldet war...

D.h. irgendwo steht ein Restwert für das Wrack auf einem Papier, der wird weit weg sein von 11.000€.

caddy bj 1985

ja ich weiss es gibt extra wo was für caddys, bin aber heimscheisser und halt hier unterwegs...

ich würd den am liebsten ungesehen kaufen, ich wollt schon immer nen caddy, leider fehlen mir da glaub ich die nötigen fertigkeiten um den wieder in schuss zu kriegen

Der Caddy könnte Probleme beim anmelden machen.

Außerdem sind die Preise für ein sehr cooles Auto ziemlich uncool.

Sehr wenig Auto für sehr viel Geld....

Die Dinger R bekannter Maßen und sind als Nutzfahrzeuge oft tot gefahren um jetzt teuer verkauft zu werden von so einem komischen Verkäufer.... :/

Den Wunsch einen zu besitzen kann ich trotzdem nachvollziehen....

...sehenswerter 83er Golf: Vor allem die Geschichte waere etwas fuer unser Forum gewesen...

click here

Der steht gerade zum Verkauf:

click here

Passt nicht zu 100% hier rein. Hab gerade beim 4. VW Audi Treffen in Tuggen den Golf Limited 027 gesehen. Seit 17 Jahren im gleichen Besitz.

Gruss GolfIIGTI

20170514_134526.jpg

GTI 16V KR

Zitat:

@GolfIIGTI schrieb am 14. Mai 2017 um 14:31:33 Uhr:

Passt nicht zu 100% hier rein. Hab gerade beim 4. VW Audi Treffen in Tuggen den Golf Limited 027 gesehen. Seit 17 Jahren im gleichen Besitz.

Gruss GolfIIGTI

Cool! Gibts noch mehr Fotos?

@GhostriderinzheSKY leider nicht aber war ein nettes Gespräch mit dem Besitzer. War auch sehr interessant zu sehen, dass nur kenner den Golf als Limited erkannt haben 🙂

Deine Antwort