Golf R32 aus dem Rheinpfalzkreis Ludwigshafen
Hallo,
Hat hier einer einen silbernen 3-türigen Golf R32 mit dem Kennzeichen RP-RS32. Oder kennt den einer?
Wenn ja bitte bescheid sagen. Vielen Dank
freundliche Grüsse
Ralf
49 Antworten
Wilkommen im Forum!
Die Wahrscheinlichkeit, dass genau der Fahrer das hier lesen wird ist doch relativ gering. (Motor-Talk ist zwar riesig, leider 😉 ist es aber noch keine Pflicht, sich hier anzumelden)
//Sven, heute morgen ein Nett-Brötchen gegessen?
Frag doch bei den Bu**en, sag einfach, der hätt dein Auto gestreift und wär abgehauen 😁 Mit der Masche hat mal ne Lady meine Nummer abgecheckt 😁😁
@gelatismus,
ist klar😁
du glaubst auch, dass der zitronenfalter, zitronen faltet wa?
@Jäger, darf man fragen was du vor hast?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
@Jäger, darf man fragen was du vor hast?
Das würd mich jetzt aber auch mal interessieren 😉
vllt ist der Name Programm 😉
oder er will die Nummer von dem Typ 🙂
kennt jemand den Golf aus Burkina Faso mit der Nummer Blubb Blubb 😉 - Nur spass....
weiteres aus der Gerüchte küche
Er wurde bei nem Rennen platt gemacht und jetz will er den Fahrer Plätten 😉
ALLES SPASS...
denn der muss sein
Gruß DP
Zitat:
Original geschrieben von Gelatismus
Mit der Masche hat mal ne Lady meine Nummer abgecheckt 😁😁
Muhahahahaha...
RE
Ich wollte nur mal ein paar Worte mit dem Besitzer wechseln. Sonst nichts. Ich weiss natürlich das die Chancen das hier zu erreichen gering sind.
Re: RE
Zitat:
Original geschrieben von JäGerR
Ich wollte nur mal ein paar Worte mit dem Besitzer wechseln. Sonst nichts.
😁 und nach der konversation kommt die verbale massendiskussion oder wat 😁
Vielleicht hat er auch einen R und möchte ihm das Kennzeichen abkaufen *lol* Du kannst auch bei dem Deutschen Versicherungsverband anrufen und das Kennzeichen durchgeben, die sagen dir auch die Adresse
schau mal im R32 Forum .. adresse findest du bestimmt schnell bei google... die wissen sowas immer recht schnell 🙂
Re: RE
Zitat:
Original geschrieben von JäGerR
Hehe,
Lustig was hier alles so geschrieben wird.
Beruht auf Gegenseitigkeit 😉
Willste denn uns nicht mal verraten was da genau vorgefallen ist? Aber wobei jetzt wo du's sagst, hatte gestern auch so einen neuen Audi A6 vor bzw. dann hinter mir, hatte irgendwie auch das Bedürfnis mit dem mal "nett zu plaudern" und mit der blonden Fahrerin des Golf III mit Frankfurter Kennzeichen erst recht 😁
Hab den schon öfters in der Sternstrasse in Ludwigshafen gesehn.
In Böhl-Iggelheim steht n blauer, und in Speyer fährt auch n blauer und silberner rum.