Golf R32 aus dem Rheinpfalzkreis Ludwigshafen
Hallo,
Hat hier einer einen silbernen 3-türigen Golf R32 mit dem Kennzeichen RP-RS32. Oder kennt den einer?
Wenn ja bitte bescheid sagen. Vielen Dank
freundliche Grüsse
Ralf
49 Antworten
Re: Re: RE
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
und mit der blonden Fahrerin des Golf III mit Frankfurter Kennzeichen erst recht 😁
DITO 😁
Aufkleber am Auto sind ne Klasse Idee. Hätte das jeder wäre es einfach. Die Mitglieder von A3Q haben einen an der Scheibe. Dann muss man nur noch email schreiben 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
@gelatismus,
ist klar😁
du glaubst auch, dass der zitronenfalter, zitronen faltet wa?
@Jäger, darf man fragen was du vor hast?
Und der Zitronenschüttler? Schüttelt der nicht Zitronen bevor sie zum falten kommen? 😁
Das mit der Lady stimmt. Die ging zu den Bullen, meinte ich hätte sie gestreift (war der 5er BMW von meinem Onkel), wolle aber keine Anzeige machen, eben nur meine Adresse, dann Telefonbuch, dann Anruf bei meinem Onkel und der bei mir (leider wusste er nicht, dass meine Tante mir den 5er anvertraut hatte, BÖSE BÖSE!). Klappt bei den Cops vielleicht nur bei Frauen...aber genug OT
peace
Ich habe jeden Morgen einen Golf II GTI entweder vor, oder hinter mir. Meistens muss ich überholen da die durchaus nett anzuschauende Fahrerin 100er Zonen nur mit 70 bewältigt, aber ansonsten ist eigentlich alles in Ordnung. Leider merke ich mir das Kennzeichen nie, aber trotzdem: Wer bist du? 😁
Achso, falsches Forum 😁
Manche Leute, also echt 😁
PS: Stand bei den alten GTIs wirklich GTI richtig fett (fast schon aufdringlich) unte der rechten Rückleuchte, oder ist das ein Fake? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
.....oder ist das ein Fake? 😁
Eindeutig FAKE 😁
Bin mal gespannt wann hier dicht gemacht wird 😉
Servus
Wenn du das Kennzeichen anklickst (links am Usernamen) kannste nach einem User suchen. http://www.motor-talk.de/kennz.php?s=&kenn=RP&action=such
Unter deinem Kennzeichen ist keiner eingetragen.
Hatte letzten das selbe Problem.
Gruß
drexd
Zitat:
PS: Stand bei den alten GTIs wirklich GTI richtig fett (fast schon aufdringlich) unte der rechten Rückleuchte, oder ist das ein Fake? 😁
Also an meinem 2er GTI stands dran. Allerdings stand da tatsächlich GOLF GTI.
Muss nicht wirklich n fake sein. Denke aber das man den 2er GTI recht gut erkennt. Zumindest wenn er nicht verbastelt ist.
Zitat:
Ich habe jeden Morgen einen Golf II GTI entweder vor, oder hinter mir. Meistens muss ich überholen da die durchaus nett anzuschauende Fahrerin 100er Zonen nur mit 70 bewältigt, aber ansonsten ist eigentlich alles in Ordnung. Leider merke ich mir das Kennzeichen nie, aber trotzdem: Wer bist du? 😁
Wart nur wenn se mal Gas gibt😁
Re: RE
Zitat:
Original geschrieben von JäGerR
Hi Para,
Ich hab den R32 in Speyer gesehen.
Wenn ich ihn wiederseh, häng ich n Zettel dran er soll ma in Motor-Talk stöbern.
Haste Schon bei www.r32-club.de nachgefragt?
RE
Hi Para,
Habe schon in R32-Club.de geschaut. Ist nicht dort drin.
Ich denke ich lass jetzt mal die Katze aus dem Sack:
Der Grund wesshalb ich Ihn suche ist weil ich dem Besitzer/Fahrer mal ein paar ernsthafte Worte über Mitdenken und Rücksicht sagen wollte, denn der Fahrer is einfach nur rücksichtslos.
Der Grund wesshalb ich mich über ihn Ärgere ist das ich vor gerade mal 2 Wochen mein Auto wiedermal zur sehr teuren Inspektion gebracht habe. Dort wurde natürlich alles überprüft was mit der Sicherheit des Autos zu tun hat weil die mechanischen Teile, schneller Autos alle gut funktionieren müssen damit es nicht zu dramatischen Unfällen kommt.
Dabei wurden auch die Achslager-, manschetten, die Spurstangen, die Servos, das Spiel der Lenkung usw. überprüft und falls notwendig eingestellt und korrigiert.
Bei einem sportlichen Auto mit breiten Reifen ist das besonders notwenig weil beim Lenken der breiten Räder hohe kräfte auf diese ganzen Teile wirken und es da schnell zu überlastungen kommen kann. Besonders beim kurbeln des Lenkrads im Stand.
Das sollte man versuchen mit Breitreifen möglichst zu vermeiden damit es eben nicht zu Überlastungen kommt.
Ich versuche sowas generell zu vermeiden indem ich nicht in kleinen Parklücken auf Gehwegrändern parke und dadurch viel im Stand rumkurbeln muss. Ich versuche immer relativ offene Parkmöglichkeiten zu finden.
Letzte Woche besuch ich einen Freund in Speyer. Überall sind gute, freie Parkmöglichkeiten. Ich entschliesse mich mein Auto auf einem mittlelhohen Gehweg hinter einer Reihe anderer parkender Autos abzustellen.
Ich dachte mir das der Parkplatz ok ist, mit mir als letzter in der Reihe, und das ich Später beim herausfahren nur etwas zurücksetzen muss um danach bequem vorwärts herunterfahren
zu können. War aber nichts.
Als ich aus dem Haus meines Kumpels kam weil ich zu einem dringenden Termin musste, was glaubt ihr fand ich vor?
Es war beim Anblick wie ein schlag ins Gesicht. Ich konnte es nicht fassen. Ich fragte mich wo ich den bin?
Ein De*p, ein Pi*ser mit einem R32 muss aus einer tollen Auswahl von ungelogen 5-6 schönen, offenen, super Parkplätzen, sich ausgerechnet direkt hinter mich einreihen um mir zu Zeigen das er auch ein schönes Auto hat.
Aber nicht genug das er mir das offensichtlich zeigen wollte, sondern er wollte es mir förmlich in die Erinnerung einbrennen. Das hat er geschafft. Der Grund?
Er hat sich nicht nur hinter mir eingereiht, nein er gab mir auch noch satte, ganze, gloreiche 20-25 cm Rangierfreiheit. Wow.
An Grosszügigkeit wirklich nicht zu übertreffen.
Macht euch mal deutlich was 20-25 cm sind.
Obwohl ich 30-40 cm platz zum Vordermann hatte und der wiederum noch mehr Platz vor sich hatte weil er großzügig parkte, war ich kurz gesagt zugeparkt.
Toll!
Der Fahrer des R32 war nirgendwo zu sehen. Ich fragte Leute aus der Nachbarschaft ob die wissen wem das Fahrzeug gehört. Alles vergebens.
Nun musste ich unter Zeitdruck mit meinem über 4,5 Meter langen und 1.7 Tonnen schweren Auto, 4 mal zurück und vor setzen, noch schön im stand herumkurbeln sodass alle Lenkteile sich schön bedankten.
Musste meine rechte vordere Felge und den Reifen an der relativ hohen Bordsteinkante verkratzen/abschürfen, um aus der *super riesigen* lücke die mir der liebe R32 Fahrer gelassen hat herauszukommen damit ich endlich rechtzeitig zu meinem Termin kommen konnte.
Tolle sache!!!! VIELEN LIEBEN DANK lieber R32 Fahrer mit dem Kennzeichen RP-RS32. SUPER GEMACHT!!!
Und das 2 Wochen nachdem mein Fahrzeug kleine Generalüberholung hatte. Ist jetzt sogut wie dahin. Diese arbeit.
Aber naja.
*Ironie*
Die Welt ist voller freundlicher Leute die überhaupt nicht neidig sind wenn sie ein Auto sehen das vielleicht noch besser , schneller und noch teurer ist als ihr R32. Desshalb parkt der R32 Fahrer ihn auch nicht absichtig zu, damit der eingeparkte nicht gezwungen ist zu warten bis der R32 Fahrer kommt um ihn herauszulassen und um dann mustern zu können wer denn ein besseres Auto fährt als sein eigener toller R32.
*Ironie*
Ich muss sagen, ich hätte am liebsten dafür gesorgt das der R32 Fahrer mal guter Kunde vom Paramedic wird.
Naja thats life 🙁
Hi JäGerR,
hast mich jetzt schon neugierig gemacht nach deinem letzten Post; was fährst du für ne Karre, welche einen R32-Fahrer neidisch machen könnte? Evtl. pics?
Grüßle
In welcher Strasse war dass denn? bzw in welcher Gegend von Speyer. Ich bin fast täglich in Speyer.
Zum Einparken.
Also bei sowas wäre ich schön dicht auf seine Stoßstange gefahren. Auch n bissl Minus-Weg 🙂
Wer so doof parkt, braucht sich nicht wundern dann.
Hätt ich Zeit gehabt hätt ich n Freund in Speyer angerufen, der vergibt Abschleppaufträge. 😁
Hatte der R32, zufällig n doppelten Dönerhalter als Sonderzubehör am Armaturenbrett?
Hallo
Ich meine und gebe Dir recht das es ärgerlich ist wenn man eingeparkt wird, aber wenn man von jeder Person die Adresse hätte die einem einparkt, denn möchte ich nicht wissen wieviel Terminplaner man haben müßte.
Und in einer sache gebe ich Gelatismus vollkommen recht, was für ein Auto macht einen R32 Fahrer neidisch, ich denke mal so schnell nichts anderes von VW
Sorry das ich so denke
Gruß
Sascha