Golf R Tagfahrleuchte
Hallo,
ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob es nicht möglich ist die Golf R Tagfahrleuchten am A4 zu verbauen. Ich habe nur die Halogen Scheinwerfer und dies währe evtl. eine Alternative eine halbwegs "moderne" Optik der Tagfahrleuchten zu erhalten, ohne auf Xenon umbauen zu müssen.
Dass das ganze nicht plug&play funktioniert ist mir bewusst. 😉
Hatte jemand vielleicht schon die gleiche idee?
Man könnte hier einfach mal sammeln was für diesen Umbau nötig wäre.
MfG
kuhni1503
Beste Antwort im Thema
Ich werde nie verstehen, warum man serienmäßig vorhandenes TFL deaktiviert und sich dann so ne Selbstbastellösung dranklatscht...
Diese nachträglich angebrachten LED-Leisten schauen immer aus wie ATU-Tuning bei nem B-Corsa...
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Das war aber preiswert sofern komplett mit Scheinwerferreinigungsanlage usw.Zitat:
Original geschrieben von gishan74
Hatte statt der Halogen-Lampen Led-Lampen drinnen.
Sieht meiner Meinung nach besser als andere nachträglich montierten Led-Leisten...Letztendlich hab ich für 1.100,- auf Xenon aufgerüstet...
Alles original und alles komplett mit SWRA u ALWR.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber gerade schön sehen die gelblichen TFL bei den Halogenscheinwerfern nicht aus.
Und irgendwie will man sich ja von der breiten Masse abheben 😉
Zitat:
Original geschrieben von kuhni1503
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber gerade schön sehen die gelblichen TFL bei den Halogenscheinwerfern nicht aus.
Und Audi hats damit wirklich geschafft, dass jeder innert Sekunden denkt, dass sich der Halogen-Audi-Besitzer wohl nur knapp diesen Audi leisten konnte...
Zitat:
Original geschrieben von mstuder
Und Audi hats damit wirklich geschafft, dass jeder innert Sekunden denkt, dass sich der Halogen-Audi-Besitzer wohl nur knapp diesen Audi leisten konnte...Zitat:
Original geschrieben von kuhni1503
ach quark.....finde ich gar nicht;habse mir jetzt mal angeschaut und ich finde hier im forum ,mit den bläulichen LEDs drinne ,sieht es gar nicht so schlecht aus.