Golf R Bordwerkzeug + Kofferraumorganizer
Tach zusammen,
Das Bordwerkzeug ist ja in zwei Taschen links und rechts verstaut.
Jetzt habe ich im Netz auf einer englischen Seite einen Einsatz gefunden und würde gerne wissen wer das so schon nachgerüstet hat, bzw. welche Teilenummer das sein kann.
Habe im Netz nichts finden können.
Danke für Tips
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@VectraGTS1.9 schrieb am 7. August 2015 um 07:29:16 Uhr:
Wo sind denn die Profis?
Im Teiledienst bei Deinem Händler.
29 Antworten
Zitat:
@VectraGTS1.9 schrieb am 7. August 2015 um 07:29:16 Uhr:
Wo sind denn die Profis?
Im Teiledienst bei Deinem Händler.
Der Beitrag ist nicht gerade hilfreich und solche Kommentare sind auch unnötig.
Wenn es dich nicht interessiert, dann lass es doch einfach.
Teiledienst konnte mir nicht helfen, das habe ich schon versucht! Deshalb ja die Frage wo die Profis sind.
Das war ernst gemeint. Wenn der Teilemensch das im ETKA nicht findet, wird es wohl kein VW Originalteil sein oder zumindest keines, was in D angeboten wird.
Klar könnte ich auch in den ETKA schauen, aber die Profis, die das täglich machen, kennen sich da besser aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@LupoR schrieb am 6. August 2015 um 09:45:35 Uhr:
klar, wegen Haldex...!was mir gerade noch auffällt....
...bei meinem GTI kommt der Anschluss fürs Dynaudio aus dem Bereich, wo das Heckklappenschloss sitzt und nicht von der Seite, also aus der Traum?!?!??!
gestern bei der Putzsession nochmal geschaut, das Kabel kommt von links, wird halt nur mittig in den Sub geführt!
ginge also....daher her mit der Nummer :-D
Hi zusammen,
ich interessiere mich auch für diesen Teil.
Daher habe ich mich mal auf die Suche gemacht und folgenden Forumseintrag gefunden.
Forum
Dieser beinhaltet folgendes Bild, auf diesem sieht man die Nummer 5G6 858 857.
Leider konnte ich keinen weiteren Details finden.
Vielleicht können die Profis mehr rausfinden.
Gruß
Diese Teilenummer ist im ETKA nicht vorhanden...
Hallo zusammen,
die Fotos zeigen den Umbau einer in den USA im Golf R verbauten Ablagen. Das Foto von Cetan78 zeigt die Unterseite der besagten Abdeckung VOR dem Umbau (die Vorderseite ist auf dem Bild von VectraGTS1.9).
Der Nutzer in den Staaten hat dann diesen Umbau unter Versendung anderer VW-Teile selbst vorgenommen.
Es existieren weitere Fotos hierzu. Einfach auf den Button "Forum" klicken und Ihr seit auf dieser Seite des Selbstumbaus. Mein Freundlicher in Deutschland konnte hier nicht weiterhelfen. Falls Ihr eine Teile-Nr. o.ä.
findet bitte gerne mitteilen ...
Gruß
VectronDriver
Hallo zusammen,
wer benötigt den so einen Kofferraumeinsatz wie auf dem Bild von VectraGTS1.9 mit der Teile-Nr.: 5G0012115N?
Kann ich abgeben ......; da .....
mein neuer Golf 7 seit heute Mittag durch ein anderes Auto seitlich etwas verkleinert wurde!
Habe riesiges Glück gehabt ....! Mir nix passiert - Golf vermutlich Totalschaden; mal sehen was mein Gutachter sagt.
(Raum Frankfurt am Main)
Gruß vom
VectronDriver
Wo hast du das ding denn her?
Moin,
Das Teil 5G0012115N gibt es bei VW, hab meins heute morgen abgeholt 9,10€??
Jetzt ist schön aufgeräumt.
Hallo,
das Teil/Ding hatte ich vom Freundlichen für EUR 9,10 !
Kann zum Unfall noch nix Genaues sagen, GA war heute Abend vor Ort. Mal sehen was draus wird
Gruß vom
VectronDriver
Bei der handelt es sich ja um diese "halbe" oder?
Wie ist die befestigt?
hat denn keiner diese "ganze"???
Moin,
Ja ist diese halbe Schale. Die wird einfach bis hinten geschoben und ist dann fest. Seitlich ist sie fixiert.
wäre schon mal ein Anfang :-)