Golf plus produktion eingestellt !!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

ich war heute bei meinem freundlichen (fahre golf plus und habe platz probleme wegen kinderwagen suche jetzt einen kombi)und der sagte das der golf plus nächstes jahr durch einen neuen golf variant abgelöst wird.und dann soll es noch einen jetta variant geben.
hat da schon jemand was gehört?

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mrs081174

@ buzzdee

Aber in diesen Forum gibt es immer mehr Schwachk..... und buzzdee, bevor DU hier warst war es um einiges schöner.
Deine Beiträge sind einfach für die Tonne dumm und nichts dahinter.

danke für die blumen! da haste ja die ersten zwei monate deiner mt-mitgliedschaft richtig genossen, oder? 😁

scheint aber wirklich deine angreifbare seite zu sein, dein auto! 😁 ärger dich nicht so doll und hol mal dein lachen wieder aus´m keller! 😉

schönen sonntag noch!

axo, noch mal so nebenbei: ich hab mich immer gefragt was der plus eigentlich soll. vielleicht hätte vw den golf gleich als plus bauen sollen, das wäre okaygewesen. für meine geschmack ist der plus einfach optisch misslungen. die variabilität spricht klar für das konzept, allerdings find ich das nicht konsequent zuendegeführt. DAS und nichts anderes ist mein problem mit dem plus, daher hätte ich nix dagegen, wenn er eingestellt und durch einen kombi ersetzt werden würde. der touran kann das, was der plus kann, alles viel besser.

das wär doch nicht schlecht wenn VW diesen Hässlichen großen "FOX" einstellen würde, und den FOX am besten gleich mit.
sorry ich find die beide nicht so ...

Zitat:

Original geschrieben von patricknrw

das wär doch nicht schlecht wenn VW diesen Hässlichen großen "FOX" einstellen würde, und den FOX am besten gleich mit.
sorry ich find die beide nicht so ...

jetzt bitte nochmal auf deutsch ?!?

was willst du uns damit sagen ?

Der Fox ist eigentlich ein Modell und nicht zwei

@buzzdee
du darfst deine Meinung ja gerne äußern, aber bitte nicht 50 mal, sonnst wird es langweilig

Er will damit sagen: großer Fox = Golf +
...denke ich